Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
01.05.2013 09:10
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

ist bei euch noch ein plätzchen frei?
ich bin mittlerweile 35 und mit meinem dritten kind schwanger. meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn in ein paar tagen 13.

melli was muss ich da lesen?

hallo süße...es ist noch viel schlimmer....ich habe keinen Bock mehr...packe nun meine sachen....es reicht....alle anderen s-ind wichtiger als wir......

und wenn du mal ein paar tage "urlaub" bei deiner mutter/tochter/freundin machst? vielleicht machts dann klick bei ihm?

hatten wir schon...bin echt mit den Nerven so weit unten....was bringt es noch???
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:02
Hallöchen!!!!
An die Neuen:

Melli: Mensch,was lese ich denn da????? So was geht ja gar nicht seine hochschwangere Frau so alleine lassen!!!! Was heißt du willst gehen??? Wohin denn???
Conny: Ach,man...nicht die Hoffnung aufgeben!!!! Ich drück trotzdem weiter!!!!!
Madi: Willkommen im Club!!! Hab auch den Mutterkoller!
Melli76: Glööckler war mal wieder sehr erheiternd

Eule hat seit gestern schon den 2.Zahn!!!!
Jetzt gehts schlag auf schlag!!! Aber,sie ist super drauf!!!
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:05
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

ich bin mittlerweile 35 und mit meinem dritten kind schwanger. meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn in ein paar tagen 13.

Waaasss!!! Du hast 2 Teenager zuhause und legst nochmal nach??? Wow!!! Da bist du aber auch gefordert!!!
melli24
3260 Beiträge
01.05.2013 10:06
Immer noch nicht zuhause sagt doch alles....
2. Zahn suuuperrrrrrrrr.....
ziehe mir nun liebesfilme auf sat1 rein
bin müde kaum geschlafen....ja mich immer nur alleine lassen ist nicht chic
lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:07
Ach,mensch...das gibts doch nicht!!! Find ich soo rücksichtslos!!! Du Arme!!!
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 10:18
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

Waaasss!!! Du hast 2 Teenager zuhause und legst nochmal nach??? Wow!!! Da bist du aber auch gefordert!!!

meine beiden großen hasen sind aus erster ehe. mein jetztiger mann hat noch keine eigenen kinder also kommt jetzt noch ein zwerg nach wobei ich sagen muss, dass meine großen sehr pflegeleicht sind
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 10:19
Zitat von melli24:

Immer noch nicht zuhause sagt doch alles....
2. Zahn suuuperrrrrrrrr.....
ziehe mir nun liebesfilme auf sat1 rein
bin müde kaum geschlafen....ja mich immer nur alleine lassen ist nicht chic
lg Melli

aber liebelein schmalzfilme sind vielleicht das falsche programm zum abreagieren passt eher frauentausch oder sowas
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:19
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

meine beiden großen hasen sind aus erster ehe. mein jetztiger mann hat noch keine eigenen kinder also kommt jetzt noch ein zwerg nach wobei ich sagen muss, dass meine großen sehr pflegeleicht sind

Echt? Na,super!!! Du machst mir Hoffnung! Meine Große ist jetzt 8 und zur Zeit total vorpubertär
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 10:21
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

Echt? Na,super!!! Du machst mir Hoffnung! Meine Große ist jetzt 8 und zur Zeit total vorpubertär

meine süße ist jetzt 15 und klar gibts zickereien (sie ist wie ich und da kanns schonmal knallen) aber das ist alles noch im rahmen muss ich sagen und mein kleiner ist sowieso ein kuschelbär nur ein wenig faul was schule angeht ...
01.05.2013 10:47
Oh melli... Was ist denn bei euch los! Echt schlimm! Also zu nem gewissen Punkt kann ich ja verstehen das ein Mann noch ein bisschen seine Freiheit ausnutzt...hat meiner in der Schwangerschaft auch gehabt. Aber über nacht nicht Heim kommen, geht gar nicht!

Ich würde zuschliessen, den Schlüssel von innen stecken lassen und ihn nicht reinlassen....Arschloch!! Pass auch dich auf!!!
01.05.2013 10:47
Herrlich Willkommen an alle neuen!!!
01.05.2013 10:48
Ohje...bin froh das ich noch nicht an pupertät denken muss.... Da reicht mit ja das trotzen!
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:55
Ja,ja...es wird nicht besser!
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 10:58
Zitat von Sarah-Loni:

Hallo zusammen,
Habe Grade unter einem anderen Thema meinen Einstand gegeben und dann die ü30 entdeckt.
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35, noch keine Mama, möchte aber gerne eine werden. Bin momentan ES+11 und etwas nervös. Fühle mich aber kein bisschen besonders und frage mich, ob das bereits ein KO Kriterium für diesen Zyklus ist.
Wie schnell habt ihr Erfahrenen die erste Schwangerschaft bemerkt?

Also,die erste SS war nicht geplant,aber ich habe sofort bemerkt,dass irgendetwas "anders"ist! Bei der 2.SS habe ich gar keine Veränderung bemerkt!
Betty7177
20304 Beiträge
01.05.2013 11:17
Neue Fotos von den Eulen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt