Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
30.04.2013 10:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Morscheeee

Conny: Uuuuuuuunnnnndddd???????? Was sagt der Test????? Daumen sind noch immer gedrückt!!!!!
Mell76 :Na,da höre ich schon ein bissel Trotzphase bei deinem Junior,oder?
Wandern? Na,dann hoffe ich,ihr bekommt schöneres Wetter
Melli: Alles ok bei dir????

Also,die Eule war gestern wirklich heftig nölig und hat den ganzen Tag nicht geschlafen aber heute Nacht war es wunderbar
Heute morgen ist sie auch ganz gut drauf.... freu!!!

oh ja, da sind wir mitten drin in der Trotzphase... und es ko** mich sowas von an. Jedes mal disskussionen ohne Ende, geheule wie ein Baby... nervig und manchmal auch peinlich.
Es ging dann aber nach kurzer Zeit wieder als ich ihm sagte, das er Samstag wieder hin darf.

Wanderwetter... wurde zumindest mal angesagt... sonne, trocken und ca. 19 grad.. was will man mehr

Also,die Trotzphase braucht man so nötig wie die Pubertät
War bei der Großen die Hölle,mal sehen wie es bei der Eule dann läuft....
Bei uns soll es morgen weiterhin kühl bleiben und regnen
Übrigens,Melli....heute ist wieder Glööckler-time oder kommt wieder Fußball ???
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 10:13
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Morscheeee

Conny: Uuuuuuuunnnnndddd???????? Was sagt der Test????? Daumen sind noch immer gedrückt!!!!!

Also,die Eule war gestern wirklich heftig nölig und hat den ganzen Tag nicht geschlafen aber heute Nacht war es wunderbar

oh ja, da sind wir mitten drin in der Trotzphase... und es ko** mich sowas von an. Jedes mal disskussionen ohne Ende, geheule wie ein Baby... nervig und manchmal auch peinlich.
Es ging dann aber nach kurzer Zeit wieder als ich ihm sagte, das er Samstag wieder hin darf.

Wanderwetter... wurde zumindest mal angesagt... sonne, trocken und ca. 19 grad.. was will man mehr

ja, die Trotzphase braucht man echt nicht. Das schlimme an der Phase ist, das ich "knallhart" bin und mein Mann der "weiche" Nachgeber nervt mich auch vollkommen.

HARAAAAALDD... aber ich glaub Fußball kommt heut auch wieder. Aber diesmal bin ich dran mit gucken. Geht ja eh nur bis 21.15 Uhr... da muss er mal durch
Betty7177
20304 Beiträge
30.04.2013 10:39
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Morscheeee

ja, die Trotzphase braucht man echt nicht. Das schlimme an der Phase ist, das ich "knallhart" bin und mein Mann der "weiche" Nachgeber nervt mich auch vollkommen.

HARAAAAALDD... aber ich glaub Fußball kommt heut auch wieder. Aber diesmal bin ich dran mit gucken. Geht ja eh nur bis 21.15 Uhr... da muss er mal durch

Na,ist doch super wenn du es schaffst so hart so konsequent zu sein ist ja auch das einzige was nützt
Normal ist es ja immer anders herum
Ach,und wegen dem Harald:Genau,da mußt du jetzt auch hart bleiben
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 11:41
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

...

Na,ist doch super wenn du es schaffst so hart so konsequent zu sein ist ja auch das einzige was nützt

ja, hart sein kann ganz schön schwer sein, aber da müssen/mussten wir ja alle durch
wobei es mir bei manchen Dingen nicht schwer fällt, wenn Paul mal was will und er es definitiv nicht bekommen soll (extrem viel süßes oder fernsehn)
er tut mir dann zwar schon irgendwo leid, aber ich denke an das wohl des kindes

ja, heut abend muss ich dann vermutlich auch hart bleiben... zumal er die 30 min auch über den liveticker per handy verfolgen kann
er soll sich mal nicht so anstellen
Betty7177
20304 Beiträge
30.04.2013 11:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

...

ja, hart sein kann ganz schön schwer sein, aber da müssen/mussten wir ja alle durch
wobei es mir bei manchen Dingen nicht schwer fällt, wenn Paul mal was will und er es definitiv nicht bekommen soll (extrem viel süßes oder fernsehn)

ja, heut abend muss ich dann vermutlich auch hart bleiben... zumal er die 30 min auch über den liveticker per handy verfolgen kann

Riiiiiiichtiiiiiggggg
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 11:56
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

...

Riiiiiiichtiiiiiggggg

ich werde heut abend kurz per Handy berichten, ob ich HARALD gucken konnte
30.04.2013 15:26
betty... danke fürs daumen drücken...hab noch nicht getestet! Krieg eh bald meine mens...fühle mich überhaupt nicht schwanger! Warte mal noch ein bisschen. weiss ja wie gesagt nicht sicher wann ich meine mens hatte! aber danke!!

euch morgen allen einen schönen freien Tag... hier in der schweiz ist das natürlich kein feiertag!
30.04.2013 19:26
meld mich auch mal wieder. auf arbeit ist zur zeit die hölle los. meine chefin versteht es sehr gut alle zu verwirren und dann im regen stehen zu lassen
trotzphase kenn ich auch nur zu gut. diskutieren bis zum abwinken. und jeder satz beginnt mit "ja, aber...". ich kanns langsam auch nicht mehr hören
irgendwie nervt mich grad alles
gott sei dank ist morgen ein freier tag, sonst dreh ich ab
Melly1976
7344 Beiträge
30.04.2013 20:49

HARALD!!!! Ich kann es sogar komplett gucken.

Chefin....geht ja mal gar nicht

Durchhalten....überall :-/
melli24
3260 Beiträge
01.05.2013 00:49
Hallo meine lieben,

sorry hatte echt viel Stress....vor allendingen dreht mein Kerl durch...weilllll er meint er müsse noch ganz viel Spass haben bevor Hannah kommt.....er ist nur noch am Party machen und raubt mir meine Nerven...ich habe nur noch Unterleibsschmerzen...und am Donnerstag wandere ich evtl. ins Krankenhaus...habe ich so im Gefühl...
mein Zucker war richtig schlecht und alles ist wieder grob erhöht worden...zum ko....
mein Bauch ist fast ganz nach unten gerutscht...und ich habe das Gefühl ...das es aller spätestens in 6 Wochen los geht....meint mein FA auch...mal schauen (deshalb nehme ich an wegen KH, weil ich das Gefühl habe ständig Wehen zu haben, und dann noch der Stress mit Kerl...bin am überlegen damit ich zur Ruhe komme schon von alleine zu gehen)...muss ja Donnerstag noch mal hin
heute Nacht bin ich alle 10 Minuten mit komischen schmerzen und Schüttelfrost wach geworden...was ist nur mit mir los????

wie Ihr schon gehört habt evtl. ist in Braunschweig die Hölle los....endlich wieder erste Liga!!!!
Betty Glückwunsch zum ersten Zahn
Conny wenn nicht diesen Monat vllt. nächsten???
Mady lass dich nicht stressen (sagt die richtige)
und allen anderen liebe Grüße....und wunderschönen 1. Mai...

Eure Melli
also macht euch keine Sorgen
alles wird gut
melli24
3260 Beiträge
01.05.2013 07:30
Ich fasse es nicht schaut mal auf die Uhr .....es ist fast 7.30 Uhr und der Kerl ist immer noch nicht zuhause...so langsam gehen echt die Nerven mit mir durch...das darf doch nicht wahr sein...sowas von Rücksichtslos...
und dann wird er mir wieder die Ohren voll jammern...
falls ich morgen nicht on bin...bin ich auf jeden Fall im KH....aber bitte keine Sorgen...will bloss nicht das sie vor lauter stress und aufregung zu früh kommt...da lege ich mich lieber wohin wo ich auch Ruhe bekomme..
lg Melli
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 07:41
guten morgen mädels

ist bei euch noch ein plätzchen frei?
ich bin mittlerweile 35 und mit meinem dritten kind schwanger. meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn in ein paar tagen 13.

melli was muss ich da lesen?
Sarah-Loni
20 Beiträge
01.05.2013 07:48
Hallo zusammen,
Habe Grade unter einem anderen Thema meinen Einstand gegeben und dann die ü30 entdeckt.
Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 35, noch keine Mama, möchte aber gerne eine werden. Bin momentan ES+11 und etwas nervös. Fühle mich aber kein bisschen besonders und frage mich, ob das bereits ein KO Kriterium für diesen Zyklus ist.
Wie schnell habt ihr Erfahrenen die erste Schwangerschaft bemerkt?
melli24
3260 Beiträge
01.05.2013 09:06
Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

ich bin mittlerweile 35 und mit meinem dritten kind schwanger. meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn in ein paar tagen 13.

hallo süße...es ist noch viel schlimmer....ich habe keinen Bock mehr...packe nun meine sachen....es reicht....alle anderen s-ind wichtiger als wir......
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 09:08
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

guten morgen mädels

hallo süße...es ist noch viel schlimmer....ich habe keinen Bock mehr...packe nun meine sachen....es reicht....alle anderen s-ind wichtiger als wir......

und wenn du mal ein paar tage "urlaub" bei deiner mutter/tochter/freundin machst? vielleicht machts dann klick bei ihm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt