Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
08.05.2013 15:01
Hallo Mädels,

meine Nacht ging einigermaßen. Ich war heut morgen in der Krabbelgruppe, weil ne Freundin aus der Kirchgemeinde mich eingeladen hatte. Gut mein Kind kann ja noch nicht krabbeln, aber es war doch ganz nett. Nette Mädels und süße Kinder! Eine Mama kannte ich auch schon, das ist die Mama eines Kindergartenfreundes von der Großen.

Anna, toll dass doch alles gut ist. Mein Herz wurde ja auch untersucht, weil ich öfter Herzstolpern und Herzrasen hatte (aber außerhalb der Schwangerschaft). War aber auch nichts. Da ist man schon erleichtert.

Outing: Ich wollte es auch immer wissen. Wir haben die Große da auch mit einbezogen und einen Namen gewählt, den es im KiGa noch nicht gibt. Zum Glück ist es ein kleiner Kiga. Aber so konnte sie sich schon während der Schwangerschaft an die kleine Schwester gewöhnen. Würde ich immer wieder so machen. Ich finde diese Geheimhaltung (auch die des Namens) doch manchmal echt affig
Betty7177
20304 Beiträge
08.05.2013 18:53
Ismi: Zum Thema Outing:also da bin ich gaanz deiner Meinung!
Am schlimmsten finde ich dieses"Ach,wir wissen es noch gar nicht.." neeeein...man hört es schon an der Stimme und das Gelächter noch dazu! Und diese Aussage kommt dann häufig in der 30Woche,ganz klar!!!
Dann ist es mir lieber sie sagen,wir möchten es nicht verraten! Muß ja jeder selber wissen!

Mein Tag war ganz ok! Eule entspannt-Mutter entspannt
Ihr werdet es nicht glauben,gerade hingelegt,rum gedreht und nun... Daumen drücken,dass es hält!!!!
08.05.2013 19:52
4 tage frei
und sa. schläft lea bei der oma, da hab ich mal nen abend ganz allein für mich
08.05.2013 22:05
So, alle Kinder schlafen. Man war das ein Akt heute... Ich hoffe die Große schläft morgen etwas länger...
melli24
3260 Beiträge
09.05.2013 06:35
Bei meiner grossen wollte ich es auch nicht wissen....habe mich überraschen lassen...ausserdem war ich ja davon überzeugt das es ein Junge wird!!!
Na ja...es kommt immer anders als man denkt...
Und dann als ich es doch wissen wollte, hat meine FA damals gesagt: Pech gehabt, nun warten wir bis zur Geburt....
Die Hebamme und der Arzt fanden es toll...
diesmal wollte ich es einfach wissen....
JA heute ist Vatertag...wenn wir MÜtter so ein Gedöns um unseren Muttitag machen würden...tztztz
Und die meistens noch nicht mal Papa sind feiern auch noch...da könnte ich mich aufregen
Morgen kommt meine beste Freundin sie wohnt gaaannnz weit von mir weg
Wir frühstücken und sie bringt mir Babysachen mit...freuuuu
Dann kommt meine Tochter....und dann fahrne wir nachmittags einkaufen um den Rest in der Wohnung zu machen...mein Freund hat Frühschicht...was ja mal total selten ist
Ich verstehe sowieso nicht..eine Freundin wohnt in Hamburg, eine in Augsburg..und hier habe ich keinen..das voll blöde
Muss gleich mal aufräumen....aber erst mal spritzen und essen
Anna das hätten die ja gleich mal machen können, oder???Meiner hat gleich bei dem anderen angerufen...da habe ich auch am 16.5. Termin
ein eher unangenehmer
wunder schönen Feiertag....bei uns soll es regnen aber es sieht eher nach Sonne aus
lg Melli
Annausdo
9281 Beiträge
09.05.2013 07:42
ja hätt man gleich so machen können aber egal jetzt ist es ja erledigt
ich hab auch am 16.5 nen termin allerdings bei meiner frauenärztin und am 17. kommt meine hebamme

ich hab ja letztes jahr im tv gesehen was die männer hier in DE so abhalten am "vatertag" und war völlig entsetzt sowas kennen wir in österreich gar nicht und mein mann braucht sich so nen käse ned einfallen lassen ^^
Fi-Lu
242 Beiträge
09.05.2013 11:50
Hallo zusammen....

Mach mich momentan bissle rar... Aber irgendwie läuft momentan alles drunter und drüber bei mir... Mehr dazu wenn ich damit mal durch bin...

Finn geht's gut, und er schläft Nachts endlich wieder.. Nachdem ich endlich rausbekommen habe woran sein nicht schlafen gelegen hat....

Wir lesen uns hoffentlich die Tage wieder....

Betty ich drück dich...

Liebe Grüße an alle anderen Mädels...
09.05.2013 12:21
Heut ist kein Vatertag, heut ist Christi Himmelfahrt

Ich hab zum Glück ein Exemplar Mann, der das nicht feiert und sonst auch eher nichts trinkt. Da bin ich sehr froh drüber!
Betty7177
20304 Beiträge
09.05.2013 13:22
Servus!
Madi :na,hast du schon Pläne für deinen freien Abend ???
Ich glaube,ich wäre damit erst mal total überfordert
Melli : oh,schön,da hast du ja morgen echt ein schönes Programm! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß
Fi-Lu :Schön dich zu lesen! Ich wünsche dir,dass es bald ruhiger läuft!
Würde mich echt freuen,wenn du dich mal ab und zu meldest
Annausdo :hm? Wohnst du in Österreich?
Ismi :Gratuliere zu deinem Mann! meiner ist,gott sei dank auch nicht so drauf

Bei uns war gestern ab 22Uhr-2Uhr wieder gebrülle... aber danach ging es dann! Ich bin heute so unmotiviert was zu machen...es reeeegnet
Annausdo
9281 Beiträge
09.05.2013 15:58
nein betty ich wohn im ruhrpott bin aber österreicherin meine beiden großen und ich sind im august 2011 nach deutschland gezogen damit mein mann und ich endlich ne chance hatten.
09.05.2013 17:24
Mädels.... Sascha ist bei Oma drüben und ich geniess ein bisschen meine Ruhe! Bin immerhoch so blöd erkältet. Oder es ist Heuschnupfen

Mein Mann ist angeln, aber heut Abend machen wir's uns gemütlich
Betty7177
20304 Beiträge
09.05.2013 22:24
Guten Abend!
Annausdo :Aha! Na,schön,was Liebe alles so bewirken kann
Conny :Na,hoffe,ihr genießt euren Abend!

Wir haben bis eben "gearbeitet",dass die Eule mal schläft aber jetzt ist schon seit einer viertelst.Ruhe
Wir waren heute dann doch noch kurz bei Freunden,war ganz ok

Jetzt hab ich mir mal ein Weinchen geholt und versuch nicht gleich wieder weg zu pennen

Betty7177
20304 Beiträge
09.05.2013 23:00
Ach...Mädels...wie habt ihr eigentlich den Vatertag verbracht!!!
Habt ihr die werten Väter auch schön verwöhnt ???? Also,ich auf jeden Fall
Annausdo
9281 Beiträge
10.05.2013 07:10
Zitat von Betty7177:

Ach...Mädels...wie habt ihr eigentlich den Vatertag verbracht!!!
Habt ihr die werten Väter auch schön verwöhnt ???? Also,ich auf jeden Fall

ich hab mich gehütet davor meinen mann zu verwöhnen der kommt sonst noch auf die idee ich wär lieb und nett nix da
10.05.2013 07:52
Zitat von Betty7177:

Servus!
Madi :na,hast du schon Pläne für deinen freien Abend ???
Ich glaube,ich wäre damit erst mal total überfordert
Melli : oh,schön,da hast du ja morgen echt ein schönes Programm! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß
Fi-Lu :Schön dich zu lesen! Ich wünsche dir,dass es bald ruhiger läuft!
Würde mich echt freuen,wenn du dich mal ab und zu meldest
Annausdo :hm? Wohnst du in Österreich?
Ismi :Gratuliere zu deinem Mann! meiner ist,gott sei dank auch nicht so drauf

Bei uns war gestern ab 22Uhr-2Uhr wieder gebrülle... aber danach ging es dann! Ich bin heute so unmotiviert was zu machen...es reeeegnet

ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, was ich da mache. ich könnte mal in ruhe ein bad nehmen oder oder oder... ich glaub so viel zeit hab ich gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt