Die Ü30- Mädels-Mamas
07.05.2013 20:59
Hallo meine lieben,
also ich habe dann ja sogar 2 Einzelkinder gross gezogen
Oder das 2. kommt dann eher gesagt
Habe es eigentlich nie bereut..und nun kann ich mich auf das 2. gut konzentrieren
Ismi wollte noch sagen was für eine süßßßßßßße Maus
ich muss ja nun Eisen nehmen...mein Kerl ist angeln...und ich bin heute schon nervös..wegen dem 16.5....aber sonst ist alles takko
Habe nun meinen Kerl überredet das ich kein Kind mehr bekommen werde...aber hat er nach dieser fürchterlichen Schwangerschaft auch eingesehen...
Anna bist du schon im Krankenhaus????
lg eure Melli
also ich habe dann ja sogar 2 Einzelkinder gross gezogen
Oder das 2. kommt dann eher gesagt
Habe es eigentlich nie bereut..und nun kann ich mich auf das 2. gut konzentrieren
Ismi wollte noch sagen was für eine süßßßßßßße Maus
ich muss ja nun Eisen nehmen...mein Kerl ist angeln...und ich bin heute schon nervös..wegen dem 16.5....aber sonst ist alles takko
Habe nun meinen Kerl überredet das ich kein Kind mehr bekommen werde...aber hat er nach dieser fürchterlichen Schwangerschaft auch eingesehen...
Anna bist du schon im Krankenhaus????
lg eure Melli
08.05.2013 07:57
Guten Morgen Mädels,
na, wie war eure Nacht?
Meine war...erstaunlicherweise... richtig gut.
Zwerg-Riese hat nämlich komplett in seinem Bett geschlafen. Gut, ich mußte um 4 uhr mal mit ihm zum Klo, aber er ist dann direkt in sein Bett und wieder eingeschlafen
Als er dann heut morgen wach wurde sagte er dann.."mama, du sollst mich heut nicht abholen aus m kindergarten....das soll die oma machen und ich will da schlafen"
Mal schauen, ob Oma da mitspielt
Ansonsten gibt es von gestern bis heute nix neues.
Mal schauen, wie das Wetter morgen so ist... wir haben nämlich zum Vatertag auch noch Hochzeitstag
und je nach Wetter wollten wir in den Tierpark fahren und anschließend irgendwo zum Essen einkehren
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen, einen schönen Feiertag (und Wochenende)
na, wie war eure Nacht?
Meine war...erstaunlicherweise... richtig gut.
Zwerg-Riese hat nämlich komplett in seinem Bett geschlafen. Gut, ich mußte um 4 uhr mal mit ihm zum Klo, aber er ist dann direkt in sein Bett und wieder eingeschlafen
Als er dann heut morgen wach wurde sagte er dann.."mama, du sollst mich heut nicht abholen aus m kindergarten....das soll die oma machen und ich will da schlafen"
Mal schauen, ob Oma da mitspielt
Ansonsten gibt es von gestern bis heute nix neues.
Mal schauen, wie das Wetter morgen so ist... wir haben nämlich zum Vatertag auch noch Hochzeitstag
und je nach Wetter wollten wir in den Tierpark fahren und anschließend irgendwo zum Essen einkehren
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen, einen schönen Feiertag (und Wochenende)
08.05.2013 09:30
mir ist das krankenhaus erspart geblieben
die sprechstundenhilfe meiner hausärztin hat gestern beim kardiologen angerufen und ich konnte direkt hin. nach zwei stunden hat er mir dann mitgeteilt, dass laut den untersuchungen, mein herz völlig gesund ist und einfach nur zu schnell schlägt und er erstmal nichts verschreiben wird. erstmal beobachten meinte er.
08.05.2013 09:39
Zitat von Annausdo:
![]()
mir ist das krankenhaus erspart geblieben
![]()
![]()
![]()
die sprechstundenhilfe meiner hausärztin hat gestern beim kardiologen angerufen und ich konnte direkt hin. nach zwei stunden hat er mir dann mitgeteilt, dass laut den untersuchungen, mein herz völlig gesund ist und einfach nur zu schnell schlägt und er erstmal nichts verschreiben wird. erstmal beobachten meinte er.
man, das sind ja top nachrichten!! supi
08.05.2013 11:34
Guten Mittag
Melli: Schön,dass es dir soweit ganz gut geht!
Habt ihr evtl.an weiteren Nachwuchs gedacht? Also,wohl eher ER,oder? Aber da müßte er vielleicht vorher mal sein Partyleben etwas überdenken
...denn mit weiteren Kids wird es ja noch schwieriger! Aber,du schreibst ja,dass ihr euch dagegen entschieden habt.Ich pers.finde 2 Kinder optimal und wer den Mut,das Geld und die Nerven für mehr hat...RESPEKT!!!
Annausdo :hey...klingt ja super!!! Jetzt fällt dir sicher ein großer Stein vom Herzen!
Weiter so!!! Wann gibts denn die nächste Chance auf ein Outing?
Melli76 :Glückwunsch zur erholsamen Nacht!!!!
Also,nach diesem üblem Tag und Abend gestern ist gegen 2Uhr endlich mal Ruhe bei der Eule eingekehrt!
Wir durften dann doch auch endlich mal wieder schlafen
Heute ist sie auch wieder entspannter drauf! Was das mal wieder war
also,die letzte Zeit wechseln sich die guten und die üblen Tage ständig ab,da könnte man Banane werden
Melli: Schön,dass es dir soweit ganz gut geht!
Habt ihr evtl.an weiteren Nachwuchs gedacht? Also,wohl eher ER,oder? Aber da müßte er vielleicht vorher mal sein Partyleben etwas überdenken
...denn mit weiteren Kids wird es ja noch schwieriger! Aber,du schreibst ja,dass ihr euch dagegen entschieden habt.Ich pers.finde 2 Kinder optimal und wer den Mut,das Geld und die Nerven für mehr hat...RESPEKT!!!
Annausdo :hey...klingt ja super!!! Jetzt fällt dir sicher ein großer Stein vom Herzen!
Weiter so!!! Wann gibts denn die nächste Chance auf ein Outing?
Melli76 :Glückwunsch zur erholsamen Nacht!!!!
Also,nach diesem üblem Tag und Abend gestern ist gegen 2Uhr endlich mal Ruhe bei der Eule eingekehrt!
Wir durften dann doch auch endlich mal wieder schlafen
Heute ist sie auch wieder entspannter drauf! Was das mal wieder war
also,die letzte Zeit wechseln sich die guten und die üblen Tage ständig ab,da könnte man Banane werden
08.05.2013 11:35
Zitat von ismi82:
Ein Mann der immer zuhause ist, ist auch nicht immer dollAber im Moment bin ich froh, dass er mir so helfen kann und ich mich noch erholen kann. Aber als er jetzt zwei Jahre zuhause gearbeitet hat - sein Arbeitszimmer ist in unserem Schlafzimmer - da war es schon gnaz schön nervig...
Gott,das glaube ich dir!!!
Ich würde wahnsinnig werden!!!
08.05.2013 11:56
die nächste chance auf ein outing haben wir am 16.05. und dann am 29.05 beim organscreening
ohja ich bin schon froh, dass der kardiologe es so locker sieht dann mach ich mir auch weniger sorgen
ohja ich bin schon froh, dass der kardiologe es so locker sieht dann mach ich mir auch weniger sorgen
08.05.2013 11:58
Zitat von Betty7177:
Guten Mittag![]()
Melli: Schön,dass es dir soweit ganz gut geht!![]()
Habt ihr evtl.an weiteren Nachwuchs gedacht? Also,wohl eher ER,oder? Aber da müßte er vielleicht vorher mal sein Partyleben etwas überdenken...denn mit weiteren Kids wird es ja noch schwieriger! Aber,du schreibst ja,dass ihr euch dagegen entschieden habt.Ich pers.finde 2 Kinder optimal und wer den Mut,das Geld und die Nerven für mehr hat...RESPEKT!!!
![]()
Annausdo :hey...klingt ja super!!! Jetzt fällt dir sicher ein großer Stein vom Herzen!Weiter so!!! Wann gibts denn die nächste Chance auf ein Outing?
![]()
Melli76 :Glückwunsch zur erholsamen Nacht!!!!![]()
Wir durften dann doch auch endlich mal wieder schlafen![]()
Heute ist sie auch wieder entspannter drauf! Was das mal wieder waralso,die letzte Zeit wechseln sich die guten und die üblen Tage ständig ab,da könnte man Banane werden
![]()
danke... es war echt soo angenehm mal "allein" im Bett liegen zu dürfen
aber schön, das euch Eule auch schlafen ließ und sie heut besser drauf ist als gestern!!!
08.05.2013 11:58
Zitat von Annausdo:
die nächste chance auf ein outing haben wir am 16.05. und dann am 29.05 beim organscreening![]()
ohja ich bin schon froh, dass der kardiologe es so locker sieht dann mach ich mir auch weniger sorgen![]()
glaub ich dir, das du weniger besorgt bist!
und outing... wir sind gespannt
08.05.2013 12:04
Melli76:Jaaaa....man lernt doch die Kleinen Dinge des Lebens zu schätzen....ein Bett für sich...welch Luxus
Annausdo:cool,dann hat die Spannung ja sicher bald ein Ende! Gott,war ich da immer soooo neugierig!!!! Bewundere ja wirklich die,die es sich nicht sagen lassen wollen! Hätte ich NIE gekonnt! Aber auch NIE gewollt!!!!
Annausdo:cool,dann hat die Spannung ja sicher bald ein Ende! Gott,war ich da immer soooo neugierig!!!! Bewundere ja wirklich die,die es sich nicht sagen lassen wollen! Hätte ich NIE gekonnt! Aber auch NIE gewollt!!!!
08.05.2013 12:16
Zitat von Betty7177:
Melli76:Jaaaa....man lernt doch die Kleinen Dinge des Lebens zu schätzen....ein Bett für sich...welch Luxus![]()
Annausdo:cool,dann hat die Spannung ja sicher bald ein Ende! Gott,war ich da immer soooo neugierig!!!! Bewundere ja wirklich die,die es sich nicht sagen lassen wollen! Hätte ich NIE gekonnt! Aber auch NIE gewollt!!!!![]()
oh ja... das war echt Luxus heut Nacht
Also wenn es bei uns fruchtet, will ich nicht wissen, was es wird. Allein schon um unseren Freundeskreis in Spannung zu halten
08.05.2013 12:18
Eeeecht????
Wow!!!
Da würde mich meine neugier umbringen!!!
Wow!!!
Da würde mich meine neugier umbringen!!!
08.05.2013 12:20
Zitat von Betty7177:
Eeeecht????![]()
Wow!!!
Da würde mich meine neugier umbringen!!!![]()
vielleicht schon, aber ich finde es persönlich auch spannend zu sehen, was wirklich am ende "raus kommt"
so manch einer hat ja ein Outing bekommen und es war hinterher anders...
08.05.2013 12:24
....ich müßte mich aber auch rein emotional drauf einstellen! Klar,man macht deshalb ja keinen Unterschied aber ich brauchte das...auch fürs shoppen und einrichten vom Kinderzimmer!
Man muß dazu sagen,ich plane an sich sehr gerne alles recht früh im Vorraus
Man muß dazu sagen,ich plane an sich sehr gerne alles recht früh im Vorraus
08.05.2013 14:01
Zitat von Betty7177:
....ich müßte mich aber auch rein emotional drauf einstellen! Klar,man macht deshalb ja keinen Unterschied aber ich brauchte das...auch fürs shoppen und einrichten vom Kinderzimmer!
Man muß dazu sagen,ich plane an sich sehr gerne alles recht früh im Vorraus![]()
kinderzimmer muss eh geteilt werden und da würde dann nur noch ein Babybett rein kommen (was bei meinen Eltern steht
) und shoppen, naja, ich hab bei Paul auch eher neutral gekauft, als speziell für n Jungen muss ich zugeben - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Aber im Moment bin ich froh, dass er mir so helfen kann und ich mich noch erholen kann. Aber als er jetzt zwei Jahre zuhause gearbeitet hat - sein Arbeitszimmer ist in unserem Schlafzimmer - da war es schon gnaz schön nervig...