Die Ü30- Mädels-Mamas
07.05.2013 12:19
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Oh,was für eine OP denn???
ich hatte eine Zyste und ein Myom je so groß wie eine Birne, beides vom Eileiter zur Gebärmutter verwachsen und somit war der Eileiter dicht... und leider ist auch wohl nur der Funktionstüchtig.
Dann wurden mir noch beide Eileiter durchgespült, damit sie auf Nr. sicher gehen können![]()
naja, hat jedenfalls was gebracht, denn 5 Monate später war ich schwanger mit Zwerg-Riese![]()
hab zwar gestern abend noch mal kurz gedacht, wie schön es ist so ohne windeln wechseln und so... aber dann... so ein Würmchen/Geschwisterchen für Paul... das wäre auch was feinesauch das ist ja irgendwann aus dem gröbsten raus und kann allein aufs Klo gehen
![]()
![]()
ok,hört sich ja ungemütlich an,aber nun scheint der Weg ja frei zu sein
ich denke,ihr seid mit eurer Entscheidung auf dem richtigem Weg!
07.05.2013 12:31
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Oh,was für eine OP denn???
ich hatte eine Zyste und ein Myom je so groß wie eine Birne, beides vom Eileiter zur Gebärmutter verwachsen und somit war der Eileiter dicht... und leider ist auch wohl nur der Funktionstüchtig.
Dann wurden mir noch beide Eileiter durchgespült, damit sie auf Nr. sicher gehen können![]()
naja, hat jedenfalls was gebracht, denn 5 Monate später war ich schwanger mit Zwerg-Riese![]()
hab zwar gestern abend noch mal kurz gedacht, wie schön es ist so ohne windeln wechseln und so... aber dann... so ein Würmchen/Geschwisterchen für Paul... das wäre auch was feinesauch das ist ja irgendwann aus dem gröbsten raus und kann allein aufs Klo gehen
![]()
![]()
ok,hört sich ja ungemütlich an,aber nun scheint der Weg ja frei zu seinich denke,ihr seid mit eurer Entscheidung auf dem richtigem Weg!
![]()
ich denke auch... wir lassen mal alles auf uns zu kommen.
klar muss dann noch einiges wieder besorgt werden, aber second hand läßt grüßen
bis auf babybett/kommode haben wir nämlcih alles weggegeben/verkauft gehabt, weil wir uns immer einig waren, es gibt kein nachwuchs mehr
07.05.2013 19:25
Oh,Mädels....ich kann dieses gebrülle nicht mehr hören.....
den ganzen Tag geht das schon so! Ich hab sie grade meinem Mann in die Arme gedrückt....
den ganzen Tag geht das schon so! Ich hab sie grade meinem Mann in die Arme gedrückt....
07.05.2013 19:26
huhu, ich meld mich auch mal wieder.
also bei uns bleibt es definitiv ein einzelkind. haben nämlich kein zimmer mehr frei
nein, mal im ernst. wir arbeiten beide voll und können es uns auch nicht leisten, dass ich nur halbtags arbeite gehe. lea ist extrem oft krank und ich bin froh, dass wir soweit aus dem gröbsten raus sind. ich könnte es mir nicht vorstellen nochmal ein baby zu hause zu haben.
also bei uns bleibt es definitiv ein einzelkind. haben nämlich kein zimmer mehr frei
nein, mal im ernst. wir arbeiten beide voll und können es uns auch nicht leisten, dass ich nur halbtags arbeite gehe. lea ist extrem oft krank und ich bin froh, dass wir soweit aus dem gröbsten raus sind. ich könnte es mir nicht vorstellen nochmal ein baby zu hause zu haben.
07.05.2013 19:27
Zitat von Betty7177:
Oh,Mädels....ich kann dieses gebrülle nicht mehr hören.....den ganzen Tag geht das schon so! Ich hab sie grade meinem Mann in die Arme gedrückt....
arme betty, lass dich mal drücken...es wird besser ganz schnell und ganz bestimmt.
07.05.2013 19:29
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Oh,Mädels....ich kann dieses gebrülle nicht mehr hören.....den ganzen Tag geht das schon so! Ich hab sie grade meinem Mann in die Arme gedrückt....
arme betty, lass dich mal drücken...es wird besser ganz schnell und ganz bestimmt.
Danke,sie tut mir ja leid,aber irgendwann könnte man echt ausflippen
Ich hab die Hoffnung,dass nach 2 schlimmen Tagen wieder bessere folgen...wird können's eh nicht ändern
07.05.2013 19:31
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Danke,sie tut mir ja leid,aber irgendwann könnte man echt ausflippen![]()
Ich hab die Hoffnung,dass nach 2 schlimmen Tagen wieder bessere folgen...wird können's eh nicht ändern![]()
die kleine maus quält sich ja auch und man ist so hilflos, leider.
07.05.2013 19:33
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Ich hab die Hoffnung,dass nach 2 schlimmen Tagen wieder bessere folgen...wird können's eh nicht ändern![]()
genau..... Wie gehts dir eigentlich??? Etwas erholt am Wochenende?
07.05.2013 19:36
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
...
genau.....
Wie gehts dir eigentlich??? Etwas erholt am Wochenende?![]()
och, mir gehts ganz gut. erholt nur am so. nachmittag. ich schlafe nachts wie ein stein
und fühle mich soweit tagsüber fit. mein mann hat aber auch urlaub, da muss ich nicht ganz so viel rumhetzen, das macht sich schon bemerkbar.
07.05.2013 19:38
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
...
genau.....
och, mir gehts ganz gut. erholt nur am so. nachmittag. ich schlafe nachts wie ein steinund fühle mich soweit tagsüber fit. mein mann hat aber auch urlaub, da muss ich nicht ganz so viel rumhetzen, das macht sich schon bemerkbar.
Schön! Freut mich zu hören!
Mein Mann hat am Fr.einen Brückentag genommen,da haben wir ein langes WE!
07.05.2013 19:43
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
...
genau.....
och, mir gehts ganz gut. erholt nur am so. nachmittag. ich schlafe nachts wie ein steinund fühle mich soweit tagsüber fit. mein mann hat aber auch urlaub, da muss ich nicht ganz so viel rumhetzen, das macht sich schon bemerkbar.
Schön! Freut mich zu hören!![]()
Mein Mann hat am Fr.einen Brückentag genommen,da haben wir ein langes WE!![]()
den brückentag hab ich auch frei. leider muss mein göttergatte ab do-mo nach berlin zum arbeiten
07.05.2013 19:49
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
...
den brückentag hab ich auch frei. leider muss mein göttergatte ab do-mo nach berlin zum arbeiten![]()
oh,man,ist nicht so einfach...gell? Dieser ganze Berufsstress kann schon aufs Familienleben gehen! Merks grad,mein Mann geht zur Zeit um 6 aus dem Haus und kommt gegen 8Uhr mal Heim
dann ist er natürlich am Ende und ich erst....
So,geh ihn jetzt mal ablösen,er will mal duschen,der Arme! Aber diese kurze Auszeit hat mir jetzt gut getan
Wünsch dir was!!!
07.05.2013 19:55
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
...
den brückentag hab ich auch frei. leider muss mein göttergatte ab do-mo nach berlin zum arbeiten![]()
oh,man,ist nicht so einfach...gell? Dieser ganze Berufsstress kann schon aufs Familienleben gehen! Merks grad,mein Mann geht zur Zeit um 6 aus dem Haus und kommt gegen 8Uhr mal Heimdann ist er natürlich am Ende und ich erst....
![]()
So,geh ihn jetzt mal ablösen,er will mal duschen,der Arme! Aber diese kurze Auszeit hat mir jetzt gut getan![]()
Wünsch dir was!!!![]()
wenigstens kommt er abends nach hause. meiner ist tagelang weg
07.05.2013 20:25
Ein Mann der immer zuhause ist, ist auch nicht immer doll
Aber im Moment bin ich froh, dass er mir so helfen kann und ich mich noch erholen kann. Aber als er jetzt zwei Jahre zuhause gearbeitet hat - sein Arbeitszimmer ist in unserem Schlafzimmer - da war es schon gnaz schön nervig...
Aber im Moment bin ich froh, dass er mir so helfen kann und ich mich noch erholen kann. Aber als er jetzt zwei Jahre zuhause gearbeitet hat - sein Arbeitszimmer ist in unserem Schlafzimmer - da war es schon gnaz schön nervig...
07.05.2013 20:59
Hallo meine lieben,
also ich habe dann ja sogar 2 Einzelkinder gross gezogen
Oder das 2. kommt dann eher gesagt
Habe es eigentlich nie bereut..und nun kann ich mich auf das 2. gut konzentrieren
Ismi wollte noch sagen was für eine süßßßßßßße Maus
ich muss ja nun Eisen nehmen...mein Kerl ist angeln...und ich bin heute schon nervös..wegen dem 16.5....aber sonst ist alles takko
Habe nun meinen Kerl überredet das ich kein Kind mehr bekommen werde...aber hat er nach dieser fürchterlichen Schwangerschaft auch eingesehen...
Anna bist du schon im Krankenhaus????
lg eure Melli
also ich habe dann ja sogar 2 Einzelkinder gross gezogen
Oder das 2. kommt dann eher gesagt
Habe es eigentlich nie bereut..und nun kann ich mich auf das 2. gut konzentrieren
Ismi wollte noch sagen was für eine süßßßßßßße Maus
ich muss ja nun Eisen nehmen...mein Kerl ist angeln...und ich bin heute schon nervös..wegen dem 16.5....aber sonst ist alles takko
Habe nun meinen Kerl überredet das ich kein Kind mehr bekommen werde...aber hat er nach dieser fürchterlichen Schwangerschaft auch eingesehen...
Anna bist du schon im Krankenhaus????
lg eure Melli
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt