Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
15.05.2013 19:59
Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Na, jmd, online?? Immer wennich nicht da bin schreib ihr wie die wilden!! :-/
Ich hab mich heut verwöhnen lassen!! 60 min Massage!!! Soooo cool!! Total relax! Das gönn ich mir jetzt öfters!

wow 60 minuten massage ich beneide dich ohne ende

ich auch
15.05.2013 20:20
Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Ich hab mich heut verwöhnen lassen!! 60 min Massage!!! Soooo cool!! Total relax! Das gönn ich mir jetzt öfters!

ich auch

Das war auch echt total schön. Mit diesen heissen Steinen und allem drum und dran!!
15.05.2013 20:38
Zitat von conny123_4:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

ich auch

Das war auch echt total schön. Mit diesen heissen Steinen und allem drum und dran!!

hatte ich auch schon mal vor 100 jahren. war schön.
Annausdo
9281 Beiträge
15.05.2013 20:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

ich auch

sowas hatte ich noch nie
15.05.2013 20:48
Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

...

ich auch

sowas hatte ich noch nie

Das kannst dann nach der Geburt nachholen....!!
Annausdo
9281 Beiträge
15.05.2013 20:54
Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Madi-79:

...

sowas hatte ich noch nie

mal schauen ob männe sowas springen lässt
15.05.2013 20:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

...

sowas hatte ich noch nie

wenn er seine frau liebt . so teuer war das gar nicht
Annausdo
9281 Beiträge
15.05.2013 21:00
Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

...

ich hoff nur das geht auch mit meinem bandscheibenvorfall
15.05.2013 21:45
Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

...

sowas hatte ich noch nie

na das ist ja wohl das mindeste. Du schenkst ihm schliesslich was vielll besseres dafür!!
15.05.2013 21:47
Also hier in der Schweiz : 1 min-1 fanken hätte also 60 sfr gekostet. Hab's aber zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Annausdo
9281 Beiträge
15.05.2013 21:50
Zitat von conny123_4:

Also hier in der Schweiz : 1 min-1 fanken hätte also 60 sfr gekostet. Hab's aber zum Geburtstag geschenkt bekommen.

och das geht preislich ja noch

wo in der schweiz bist du denn? hab eine gute freundin die im kleinsten dorf der schweiz lebt vielleicht kennst du das ja
15.05.2013 22:05
Zitat von Annausdo:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

...

ich hoff nur das geht auch mit meinem bandscheibenvorfall

Meiner hat mir keine Massage geschenkt, sondern gleich ein ganzes Sortiment Steine inkl. Gerät zum Aufheizen
Und jedenfalls die heißen Steine sind das beste für einen Bandscheibenvorfall, jedenfalls bei meinem
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 11:12
Morscheee!
Melli: Ja,war ne'kurze Runde gestern...der Regen kam
Daumen sind gedrückt für heute!!! Bitte Berichte!!!
Madi Also,ganz ehrlich? Manchmal kann man die Buchstaben in der Windel noch erkennen
Conny: Mensch...Schade,du bist eher Abends on,ne? Ich kann eher am Vormittag,wenn die Kleine mal schläft! Schön,dass du dich so verwöhnen läßt,so ist es richtig!!! Dein Körper muß ja gut auf seinen neuen Bauchwohner vorbereitet werden
Annausdo: Uuuuuunnnnd?????? Ich bin schon sooooo gespannt!!!!!

Bei uns sind mittlerweile die Tage anstrengend,aber die Nächte dafür spitze!!!! Die Eule hat doch tatsächlich von 19-8Uhr durchgeschlafen,ist das nicht der Hammer??? Ich wußte schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt....aber WUNDERBAR!!! Da nehme ich das Gezicke und Zahngejammer am Tag gerne auf mich!!!
Annausdo
9281 Beiträge
16.05.2013 11:30
Zitat von Betty7177:

Morscheee!
Madi Also,ganz ehrlich? Manchmal kann man die Buchstaben in der Windel noch erkennen
Conny: Mensch...Schade,du bist eher Abends on,ne? Ich kann eher am Vormittag,wenn die Kleine mal schläft! Schön,dass du dich so verwöhnen läßt,so ist es richtig!!! Dein Körper muß ja gut auf seinen neuen Bauchwohner vorbereitet werden

Bei uns sind mittlerweile die Tage anstrengend,aber die Nächte dafür spitze!!!! Die Eule hat doch tatsächlich von 19-8Uhr durchgeschlafen,ist das nicht der Hammer??? Ich wußte schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt....aber WUNDERBAR!!! Da nehme ich das Gezicke und Zahngejammer am Tag gerne auf mich!!!

mein termin ist erst nachmittags um 15 uhr also ein wenig geduld muss ich noch haben
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 11:31
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Morscheee!

mein termin ist erst nachmittags um 15 uhr also ein wenig geduld muss ich noch haben

Mist!!! Bei Outing-Terminen ist es am Nachmittag doch gaaanz doof! Da muß man so lange warten! Hast du eigendlich ein Gefühl??? Ich hatte NIE eines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt