Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
16.05.2013 11:35
ich wünsch mir ein mädchen :smiley träum aber meistens von nem jungen nur einmal nicht da hab ich von nem mädchen geträumt und mein mann hat dem zwei tage alten mäuschen gnocci gemacht
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 11:37
Zitat von Annausdo:

ich wünsch mir ein mädchen :smiley träum aber meistens von nem jungen nur einmal nicht da hab ich von nem mädchen geträumt und mein mann hat dem zwei tage alten mäuschen gnocci gemacht

Glaube ich dir,nach 2 Jungs wünscht man sich weibliche Verstärkung!
Bei mir hat jeder beim 2.auf nen' Jungen getippt,weil die SS gaaanz anders war...tja,das hat also auch nix zu sagen
Annausdo
9281 Beiträge
16.05.2013 11:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Glaube ich dir,nach 2 Jungs wünscht man sich weibliche Verstärkung!
Bei mir hat jeder beim 2.auf nen' Jungen getippt,weil die SS gaaanz anders war...tja,das hat also auch nix zu sagen

ich hab ja von jeder "sorte" schon eines also ist es eigentlich egal was da nachts auf meiner blase samba tanzt aber ein mädchen wär mir lieber
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 11:49
Ups,sorry,dachte du hättest 2 Jungs
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 11:53
Outing... dann muss ich heut abend wohl mit dem Handy on kommen um nach dem Outingergebnis zu lucken

ich hatte immer das gefühl, das es ein mädchen ist, aber der FA sagte dann was anderes und im KH hab ich dann ein großes Beweisfoto bekommen (nur vom pipimann und hoden)

betty... glückwunsch zur erfolgreichen nacht. kann eule das zwerg-riese auch mal klar machen? ist echt grausam wieder... und das allerschlimmste ist, er macht sich sooo breit im bett, das ich fast rausfalle
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 11:54
Zitat von Melly1976:

Outing... dann muss ich heut abend wohl mit dem Handy on kommen um nach dem Outingergebnis zu lucken

ich hatte immer das gefühl, das es ein mädchen ist, aber der FA sagte dann was anderes und im KH hab ich dann ein großes Beweisfoto bekommen (nur vom pipimann und hoden)

Unglaublich!!! Die Jungs sind doch immer gerne so zeigefreudig!
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 11:58
Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Unglaublich!!! Die Jungs sind doch immer gerne so zeigefreudig!

wir haben das outing beim letzten US beim FA gehabt. vorher hat er immer die Beine zusammen gehabt und gepennt... er war eher träge, der kleine mann... was man jetzt absolut nicht mehr behaupten kann.
im KH wurde ich gefragt, was es wird und da hab ich meine zweifel bekundet... deswegen das beweisbild... sie hat auch lange dafür gebraucht

montag beim turnen fragte mich eine, ob ich ihn auf ADS testen lasse, weil er so extrem aktiv ist...
das ist ein 3-jähriger junge, der gern rennt und tobt... hallooo
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 12:00
Ach,manche Mütter haben echt n' Vogel!!! Muß doch nicht jeder gleich ADHS haben
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 12:01
Zitat von Betty7177:

Ach,manche Mütter haben echt n' Vogel!!! Muß doch nicht jeder gleich ADHS haben

echt... das war soo krass. paul ist halt durch die halle hinter nem ball hergerannt und hat fußball gespielt, weil er auf turnmatte kein bock hatte.
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 12:04
Oh,dass Gelaber auf dem Spielplatz ist auch immer unglaublich:"also,MEIN Kind kann schon.....oder:"Was,du gehst nicht ins Pekip,Krabbelgruppe,Babyschwimmen???" Kann die meistern Übermütter nicht leiden
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 12:11
Zitat von Betty7177:

Oh,dass Gelaber auf dem Spielplatz ist auch immer unglaublich:"also,MEIN Kind kann schon.....oder:"Was,du gehst nicht ins Pekip,Krabbelgruppe,Babyschwimmen???" Kann die meistern Übermütter nicht leiden

pekip ist doch nur geld macherei -> meiner meinung nach.
hier beinhaltet das... wie ich die richtige bindung zum kind aufbaue und was ich mit meinem kind spielen/machen kann... da brauch ich keine 150€ für zu bezahlen, das kann ich auch so...
aber das ist meine meinung.

außerdem ist es jedem doch selbst überlassen ... und... jedes kind ist anders.
paul ist super im sprechen und so... dafür kann er beim turnen keine rolle vorwärts machen... na und, dann kann er das halt nicht... muss er ja auch nicht, oder?

ich find so gelaber auch immer echt schlimm... und anstrengend dazu, wenn die kinder im freundeskreis sogar verglichen werden
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 12:17
Bin da ganz deiner Meinung!!! Nur,leider kenn ich da genug andere...
Ich habe mich auch schon immer mehr auf mein Gefühl verlassen,als irgendwelchen Trends nach zu hetzen...und damit bin ich bis heute gut gefahren!
Am schlimmsten finde ich aber,dass man nicht mal annähernd erwähnen darf,dass man vielleicht auch grad mal genervt ist von seinen Kindern....uhh,da darf man keine Sarkastischen oder ironischen Sprüche ablassen,sonst wird man sofort gesteinigt
Obwohl es jeder Mutter auch mal so geht...die Meisten geben es nur nicht zu...das Saubermannimage verbietet es ja
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 12:30
Zitat von Betty7177:

Bin da ganz deiner Meinung!!! Nur,leider kenn ich da genug andere...
Ich habe mich auch schon immer mehr auf mein Gefühl verlassen,als irgendwelchen Trends nach zu hetzen...und damit bin ich bis heute gut gefahren!
Am schlimmsten finde ich aber,dass man nicht mal annähernd erwähnen darf,dass man vielleicht auch grad mal genervt ist von seinen Kindern....uhh,da darf man keine Sarkastischen oder ironischen Sprüche ablassen,sonst wird man sofort gesteinigt
Obwohl es jeder Mutter auch mal so geht...die Meisten geben es nur nicht zu...das Saubermannimage verbietet es ja

jup... so seh ich das auch....
16.05.2013 13:08
Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Also hier in der Schweiz : 1 min-1 fanken hätte also 60 sfr gekostet. Hab's aber zum Geburtstag geschenkt bekommen.

och das geht preislich ja noch

wo in der schweiz bist du denn? hab eine gute freundin die im kleinsten dorf der schweiz lebt vielleicht kennst du das ja

Im kleinsten Dorf der Schweiz.... Na da bin ich ja mal gespannt, wie heisst es denn?? Keine Ahnung. Ich bin in Graubünden. In der Nähe von flims/laax, das kennt man eigentlich vom Skifahrern!
16.05.2013 13:09
Zitat von Floh80:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Annausdo:

...

wenn er seine frau liebt . so teuer war das gar nicht

ich hoff nur das geht auch mit meinem bandscheibenvorfall

Meiner hat mir keine Massage geschenkt, sondern gleich ein ganzes Sortiment Steine inkl. Gerät zum Aufheizen
Und jedenfalls die heißen Steine sind das beste für einen Bandscheibenvorfall, jedenfalls bei meinem

Hey das Nenn ich doch mal ein tolles Geschenk!! Massiert er dich dann und legt die Steine auf??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt