Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
16.05.2013 13:14
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Outing... dann muss ich heut abend wohl mit dem Handy on kommen um nach dem Outingergebnis zu lucken

ich hatte immer das gefühl, das es ein mädchen ist, aber der FA sagte dann was anderes und im KH hab ich dann ein großes Beweisfoto bekommen (nur vom pipimann und hoden)

Unglaublich!!! Die Jungs sind doch immer gerne so zeigefreudig!

wir haben das outing beim letzten US beim FA gehabt. vorher hat er immer die Beine zusammen gehabt und gepennt... er war eher träge, der kleine mann... was man jetzt absolut nicht mehr behaupten kann.
im KH wurde ich gefragt, was es wird und da hab ich meine zweifel bekundet... deswegen das beweisbild... sie hat auch lange dafür gebraucht

mo ntag beim turnen fragte mich eine, ob ich ihn auf ADS testen lasse, weil er so extrem aktiv ist...
das ist ein 3-jähriger junge, der gern rennt und tobt... hallooo

Boa was...??? Das glaub ich ja nicht. Ich glaub ich hatte sie gefragt ob sie noch ganz richtig im Kopf ist!! Dieses Theater um ADS, das nervt nur noch. Die Kinder von heute sollten am besten von morgens bis abends still sitzen und ein Buch lesen!! Echt schlimm ( Sorry fürs aufregen)
16.05.2013 13:17
Zitat von Betty7177:

Oh,dass Gelaber auf dem Spielplatz ist auch immer unglaublich:"also,MEIN Kind kann schon.....oder:"Was,du gehst nicht ins Pekip,Krabbelgruppe,Babyschwimmen???" Kann die meistern Übermütter nicht leiden
Passend zum Thema lese ich gerade ein Buch "lassen sie mich durch. Ich bin Mutter. " da wird so ein bisschen diese neue Generation von übermütiger besprochen, und ein bisschen auf den Arm genommen! Bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es genial!! Das ganze Zeug Brauch doch kein Kind. Ist eh meistens ne Beschäftigung der mütter! Aber ja jedem das seine....
16.05.2013 13:18
Zitat von Betty7177:

Bin da ganz deiner Meinung!!! Nur,leider kenn ich da genug andere...
Ich habe mich auch schon immer mehr auf mein Gefühl verlassen,als irgendwelchen Trends nach zu hetzen...und damit bin ich bis heute gut gefahren!
Am schlimmsten finde ich aber,dass man nicht mal annähernd erwähnen darf,dass man vielleicht auch grad mal genervt ist von seinen Kindern....uhh,da darf man keine Sarkastischen oder ironischen Sprüche ablassen,sonst wird man sofort gesteinigt
Obwohl es jeder Mutter auch mal so geht...die Meisten geben es nur nicht zu...das Saubermannimage verbietet es ja

*applaus* ganz genau seh ich das auch!!
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 13:27
Zitat von conny123_4:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Melly1976:

Outing... dann muss ich heut abend wohl mit dem Handy on kommen um nach dem Outingergebnis zu lucken

ich hatte immer das gefühl, das es ein mädchen ist, aber der FA sagte dann was anderes und im KH hab ich dann ein großes Beweisfoto bekommen (nur vom pipimann und hoden)

Unglaublich!!! Die Jungs sind doch immer gerne so zeigefreudig!

wir haben das outing beim letzten US beim FA gehabt. vorher hat er immer die Beine zusammen gehabt und gepennt... er war eher träge, der kleine mann... was man jetzt absolut nicht mehr behaupten kann.
im KH wurde ich gefragt, was es wird und da hab ich meine zweifel bekundet... deswegen das beweisbild... sie hat auch lange dafür gebraucht

mo ntag beim turnen fragte mich eine, ob ich ihn auf ADS testen lasse, weil er so extrem aktiv ist...
das ist ein 3-jähriger junge, der gern rennt und tobt... hallooo

Boa was...??? Das glaub ich ja nicht. Ich glaub ich hatte sie gefragt ob sie noch ganz richtig im Kopf ist!! Dieses Theater um ADS, das nervt nur noch. Die Kinder von heute sollten am besten von morgens bis abends still sitzen und ein Buch lesen!! Echt schlimm ( Sorry fürs aufregen)

ich hab nur gesagt, das er ein 3-jähriger aktiber junge ist...und bin dann gegangen.
ich hoffe, das mein kind später nicht mal NUR vor dem PC hängt
Betty7177
20304 Beiträge
16.05.2013 14:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von Betty7177:

Oh,dass Gelaber auf dem Spielplatz ist auch immer unglaublich:"also,MEIN Kind kann schon.....oder:"Was,du gehst nicht ins Pekip,Krabbelgruppe,Babyschwimmen???" Kann die meistern Übermütter nicht leiden
Passend zum Thema lese ich gerade ein Buch "lassen sie mich durch. Ich bin Mutter. " da wird so ein bisschen diese neue Generation von übermütiger besprochen, und ein bisschen auf den Arm genommen! Bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es genial!! Das ganze Zeug Brauch doch kein Kind. Ist eh meistens ne Beschäftigung der mütter! Aber ja jedem das seine....

Oh,hört sich interessant an....sag nochmal bescheid,wenn du es gelesen hast!
melli24
3260 Beiträge
16.05.2013 15:05
Hallo...einmal ganz schnell...weil ich muss mich dann ausruhen bin ko...
die kleine wiegt nun 2035 g und ist 42 cm lang....also auch nicht so viel zugenommen aber....alles ist ok , durchblutung usw....ausserdem liegt sie gerade so in der unteren Norm
sie wird wohl ein sehr zartes Reh...aber das ist ok meint der Arzt
Habe meinen Termin be meinem abgesagt weil ko...habe nun am do. normalen Termin...bin ja sooooo happy
Meine Tochter und ich hatten sehr viel Spass...und ein ganz tolles Muttertags geschenk!!!!
Ein FRISEUR gutschein...über 23 Euro,,und duplos ist das nicht süß...??
So lege mich hin,,,habe nämlich Wasser ohne Ende in den Fingerleins...
lg Melli
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 15:08
Zitat von melli24:

die kleine wiegt nun 2035 g und ist 42 cm lang....also auch nicht so viel zugenommen aber....alles ist ok , durchblutung usw....ausserdem liegt sie gerade so in der unteren Norm
Habe meinen Termin be meinem abgesagt weil ko...habe nun am do. normalen Termin...bin ja sooooo happy
Meine Tochter und ich hatten sehr viel Spass...und ein ganz tolles Muttertags geschenk!!!!
lg Melli

oh wie schön... also geschenk und das die maus noch in der (unteren)norm ist. freut mich für dich!!!!
melli24
3260 Beiträge
16.05.2013 15:10
Zitat von Melly1976:

Zitat von melli24:

lg Melli

oh wie schön... also geschenk und das die maus noch in der (unteren)norm ist. freut mich für dich!!!!

erleichterung pur
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 15:12
Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

Zitat von melli24:

lg Melli

erleichterung pur

das glaub ich dir gut und gerne... ich weis noch wie ich mich gefühlt hab, als der Dock mich ins KH geschickt hat (SSW 35 )
melli24
3260 Beiträge
16.05.2013 15:14
Zitat von Melly1976:

Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

Zitat von melli24:

lg Melli

erleichterung pur

das glaub ich dir gut und gerne... ich weis noch wie ich mich gefühlt hab, als der Dock mich ins KH geschickt hat (SSW 35 )

das glaube ich dir gerne...bin soo froh..habe ja hier noch viel zu viel zu tun
so bis später und dir einen schönen Feierabend
Melly1976
7344 Beiträge
16.05.2013 15:16
Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

Zitat von melli24:

Zitat von Melly1976:

...

erleichterung pur

das glaube ich dir gerne...bin soo froh..habe ja hier noch viel zu viel zu tun
so bis später und dir einen schönen Feierabend

dankeeee... dir ne schöne erholung
Annausdo
9281 Beiträge
16.05.2013 16:05
Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

Zitat von conny123_4:

Also hier in der Schweiz : 1 min-1 fanken hätte also 60 sfr gekostet. Hab's aber zum Geburtstag geschenkt bekommen.

och das geht preislich ja noch

wo in der schweiz bist du denn? hab eine gute freundin die im kleinsten dorf der schweiz lebt vielleicht kennst du das ja

Im kleinsten Dorf der Schweiz.... Na da bin ich ja mal gespannt, wie heisst es denn?? Keine Ahnung. Ich bin in Graubünden. In der Nähe von flims/laax, das kennt man eigentlich vom Skifahrern!

es heißt tatsächlich zum dorf und liegt neben hospental ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Zumdorf

Apfelsternchen
73 Beiträge
16.05.2013 16:08
Zitat von Annausdo:

Zitat von Apfelsternchen:

Lilly und Leo sind jetzt 2 Jahre
Marie ist 5
Ellena ist 7
Jonas ist 9
Und Marcel ist 13
wie alt sind eure so???

meine tochter wird im dezember 16 und mein sohn ist jetzt 13 das mini (das sich hoffentlich morgen outet) kommt mitte oktober

huhu
was es wohl wird....
Annausdo
9281 Beiträge
16.05.2013 16:08
ich bin richtig froh, dass bei deiner bauchmaus alles ok ist melli

was unser outing angeht
.
.
.
.
.