Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
03.06.2013 11:07
Zitat von bvbana:

Achja, in München war ja sch.... Wetter. Hab ich gestern im TV gesehen. Mein Mann und Elias haben sich die Feier vom FC Bayern angesehen ...
Und danach wurde im Fan-Shop bestellt. Die beiden haben nen Knall
Elias bekommt das neue Trikot mit Hose und mein Mann hat sich ne neue Badehose und Adiletten bestellt. Die haben sie ihm vor 2 Wochen geklaut. Jetzt mussten neue her.
Die haben echt nen Knall. Ne wir haben das spiel nur im TV gemeinsam gesehen. DAs männer auch immer gleich so ausflippen, wenn der Gegner nen Tor schießt, werde ich nie verstehen.
03.06.2013 11:09
Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Achja, in München war ja sch.... Wetter. Hab ich gestern im TV gesehen. Mein Mann und Elias haben sich die Feier vom FC Bayern angesehen ...
Elias bekommt das neue Trikot mit Hose und mein Mann hat sich ne neue Badehose und Adiletten bestellt. Die haben sie ihm vor 2 Wochen geklaut. Jetzt mussten neue her.
Die haben echt nen Knall. Ne wir haben das spiel nur im TV gemeinsam gesehen. DAs männer auch immer gleich so ausflippen, wenn der Gegner nen Tor schießt, werde ich nie verstehen.

ich war ja Gott sei dank nicht da am Samstag. Bei meinem Mann hatte dann auch die Wunderheilung eingesetzt. weil das Spiel konnte er sehen und die Chips haben ihm auch geschmeckt...
03.06.2013 11:12
Zitat von bvbana:

Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

ich war ja Gott sei dank nicht da am Samstag. Bei meinem Mann hatte dann auch die Wunderheilung eingesetzt. weil das Spiel konnte er sehen und die Chips haben ihm auch geschmeckt...
Ach ne- hat dasnn Schwiegermum mitgeguckt? Wunderheilung- ja das hört man oft bei den Männern. meiner ist eher as Gegenteil, wir gehen nicht zum Doc und arbeiten, auch it 40 Fieber.
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:17
Gott,bin ich froh,dass ich mich mit Fußball nicht rumschlagen muß
03.06.2013 11:19
Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Zitat von markusmami:

Zitat von bvbana:

Ach ne- hat dasnn Schwiegermum mitgeguckt? Wunderheilung- ja das hört man oft bei den Männern. meiner ist eher as Gegenteil, wir gehen nicht zum Doc und arbeiten, auch it 40 Fieber.

Nein, ich habe Elias zu ihr nach Hause gebracht. Mein Mann hatte also Sturmfrei ab Samstag um 13 Uhr.
03.06.2013 11:20
Zitat von Betty7177:

Ich Liebe Fußball nur nicht den Verein den meine Männer toll finden
03.06.2013 11:21
Zitat von Betty7177:

Dadurch das sohnemann jetzt auch im Verein spielt, werden die Spiele auch regelmäßig geguckt.
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:22
Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

Ups,könnte lustig bei euch zugehen
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:49
Sagt mal,ist bei euch jemand von dem schlimmen Hochwasser betroffen???? Die Bilder im Fernseh sehen echt furchtbar aus
03.06.2013 11:54
Wir Gott sei Dank nicht., Wir haben nur einen kleinen Bach bei uns im Ort. Aber im Nachbaort siehts etwas schlimmer aus, da fliesst die Weser durch und die Wiesen am Flussufer sind überschwemmt.

Aber bei uns (Nähe Kassel) wars auch nicht ganz so schlimm wie im Osten und im Süden. Da ist ja echt Land Unter.
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 11:56
Auf unsere Rückfahrt durch Bayern hab ich auch einiges gesehen,war schon heftig!!! Wir haben hier auch nix,Gott,sei Dank!!!
Saniy
4600 Beiträge
03.06.2013 12:08
Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

Ich liebe auch Fußball
Nur die Bayern mag ich nicht
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 12:13
Heeeey,Saniy!!! Wie geht es dir?????
03.06.2013 12:19
Zitat von Saniy:

Zitat von bvbana:

Zitat von Betty7177:

Ich liebe auch Fußball
Nur die Bayern mag ich nicht
Mir ist der Verein eigentlich wurscht. Ich hätte es auch den Stgarter gegönnt
cycilia
2324 Beiträge
03.06.2013 13:13
Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch allen? Bitte nicht auf groß und Kleinschreibung achten.... ich schreibe über ein tablet und wenn ich darauf jetzt achten würde, dann bräuchte ich ewig, um maleeinen Text zu verfassen.

Betty : wie war es, abgesehen vom deutschen mistwetter ? Ich hoffe doch, ihr hättet dennoch genug Erholung.

Melli: was macht die kleine? Fühlt sich noch wohl im bauch?

Was ist noch vom uberfliegen der letzten Post hängen geblieben? Schoss dankern : habe mir mal die Seite angeschaut, scheint einem Center Part zu ähneln, nur etwas individueller geführt. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken, klingt richtig gut.

Hier ist das Wetter die letzten 2 Tage endlich mal etwas besser, leider immer noch sehr kalt. Aber dennoch uns geht es weit besser, als den hochwassergebieten...

Meine Oma lebt noch, aber es ist aktuell ein ständiger Wechsel zwischen Altenheim und Krankenhaus. Das Heim will nicht die Verantwortung übernehmen, falls was passiert und das Krankenhaus kann nichts machen, weil sie zu schwach ist..... drückt ihr bitte die Daumen, dass sich das jetzt nicht noch Monate so hinzieht.

Wünsch euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt