Die Ü30- Mädels-Mamas
04.06.2013 14:06
Zitat von Betty7177:
Niiiieeemand hier?????![]()
![]()
![]()
bin nur kurz da
es scheint gerade sooo toll die Sonne
und haben auch schon 20 Grad
Jetzt geht es gleich in den Garten
04.06.2013 14:59
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:sieht cool aus- aber in der Hauptzeit - was für uns nur möglich ist- kommen wir auf700 euro-nicht billig- wir müssen ja noch anreisen -erheblich - und essen/trinken. Trotzdem sehr shcön.
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:das hörtr sich ja toll an, ds Schloß und der Urlaub. Wo genau ist das ? Habej etzt nicht alles mitgelesen.
Guten Morgen Mädels....
man, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! Wow![]()
hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, denn 200 Beiträge sind mir doch etwas zu viel![]()
Nur kurz zu unserem verlängerten WE-Urlaub.... es war herrlich!!!!!!!!![]()
Also ich kann euch nur eins sagen.... SCHLOSS DANKERN ist mit Kindern auf jeden Fall mind. eine Reise wert.
Es war so toll, das wir von der Clique aus beschlossen haben, das wir nächstes Jahr wieder fahren werden.
Zwerg-Riese wollte übrigens NIE WIEDER nach Hause, sondern da wohnen bleibensoo toll ist es da, das mein Kind nicht mal mehr mit mit mitfahren wollte.
Aber es lohnt sich auch....zumal der Park täglich alles bietet, und man bezahlt außer Lebensmittel nichts, wenn man ein Häuschen mietet.
hier waren wir![]()
http://www.schloss-dankern.de/de/startseite.html
und es war sooooo toll.... echt ein traum für alle kinder![]()
ja, bei uns ist normal auch nur in den Ferien möglich, aber durch den Feiertag und Brückentag ging es. Nächstes Jahr ist am 29.5. auch Feiertag und da haben wir schon für angefragt
04.06.2013 15:03
Hi Mädels,
hab etwas stress auf der arbeit, da 3 leute auf einmal ausgefallen sind
jetzt müssen wir mit 4 leuten die arbeit von 8 machen
gaaanz schön stressig, aber auch ok. besser als rumsitzen und nix zu tun zu haben.
FLOH... tut mir leid mit deinem Papa
Madi... oh man, die bilder gestern abend waren grauenvoll. hoffe, ihr bekommt bei der arbeit nicht all zu viel mit und dein mann kommt heil wieder nach hause
Melli... WO BIST DU
hab etwas stress auf der arbeit, da 3 leute auf einmal ausgefallen sind
jetzt müssen wir mit 4 leuten die arbeit von 8 machen
gaaanz schön stressig, aber auch ok. besser als rumsitzen und nix zu tun zu haben. FLOH... tut mir leid mit deinem Papa
Madi... oh man, die bilder gestern abend waren grauenvoll. hoffe, ihr bekommt bei der arbeit nicht all zu viel mit und dein mann kommt heil wieder nach hause
Melli... WO BIST DU
04.06.2013 17:29
Ich kannd ir nachvollziehen Floh, mein Papa ist auch nicht mehr unter uns. Noch haben wir nicht den Todestag, aber es ist einfach schwer und die Zeit rast an einem vorbei. Mein herzlichstes Beileid - auf alle Fälle.
04.06.2013 17:53
Hallo meine lieben...
seit nicht böse aber habe gestern soovielll zu tun gehabt...musste doch das Chaos beseitigen...und meine Cousins waren da haben Hannahs Bett aufgestellt...dann habe ich das auch fertig gemacht...eigentlich wollte ich heute weiter machen...aber war so ko...das ich gleich nur noch bügeln werde...bin doch nicht bescheuert und ackere hier wie eine dumme...
die Kindersachen sind alle gewaschen...und wenn klein Hannah da ist dann bekommt Ihr als erstes bescheid...meine Tochter muss euch dann schreiben
Mein Kerl hat richtig Mist gebaut...und hat nun Bankkartenentzug---nun muss ich Donnerstag nach dem FA auf die Bank schauen was mit dem Konto...bzw. darauf so los ist...mal gut das ich ein eigenes habe
Ich hoffe euch geht es allen gut...und bei uns ist nichts mit Hochwasser...wohne ja sehr flach...aber das ist schon schlimm was da los ist..
wo ist ANNA???Da mach ich mir Sorgen....
lg an alle...macht euch keine Sorgen...
Eure Melli
seit nicht böse aber habe gestern soovielll zu tun gehabt...musste doch das Chaos beseitigen...und meine Cousins waren da haben Hannahs Bett aufgestellt...dann habe ich das auch fertig gemacht...eigentlich wollte ich heute weiter machen...aber war so ko...das ich gleich nur noch bügeln werde...bin doch nicht bescheuert und ackere hier wie eine dumme...
die Kindersachen sind alle gewaschen...und wenn klein Hannah da ist dann bekommt Ihr als erstes bescheid...meine Tochter muss euch dann schreiben
Mein Kerl hat richtig Mist gebaut...und hat nun Bankkartenentzug---nun muss ich Donnerstag nach dem FA auf die Bank schauen was mit dem Konto...bzw. darauf so los ist...mal gut das ich ein eigenes habe
Ich hoffe euch geht es allen gut...und bei uns ist nichts mit Hochwasser...wohne ja sehr flach...aber das ist schon schlimm was da los ist..
wo ist ANNA???Da mach ich mir Sorgen....
lg an alle...macht euch keine Sorgen...
Eure Melli
04.06.2013 18:37
ich dümpel seit tagen mit kopfschmerzen rum also leb ich noch ^^
dein kerl ist ja echt nicht mehr ganz sauber melli ...
ich les zwar brav mit aber versuch wenig zu schreiben weil das anstrengend ist.
04.06.2013 19:18
Zitat von Annausdo:
ja ist er nicht...wünsche dir Gute Besserung...das der Blutdruck...da muss doch endlich was getan werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.06.2013 21:28
Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte. Ich bin nur froh dass das Wochenende vorbei ist, dabei ist es doch ganz egal ob es jetzt genau 3 Jahre ist oder 1-2 Tage mehr oder weniger
Trotzdem ist es an dem Tag immer irgendwie anders
So und jetzt machen wir ein Gruppentreffen und schauen mal bei Melly vorbei und geben dem wertem Herr mal einen kräftigen Tritt in den Arsch
Beim Rausgehen können wir ja dann noch etwas putzen
und danach fahren wir zu Annas Arzt
danke für eure lieben Worte. Ich bin nur froh dass das Wochenende vorbei ist, dabei ist es doch ganz egal ob es jetzt genau 3 Jahre ist oder 1-2 Tage mehr oder weniger
Trotzdem ist es an dem Tag immer irgendwie anders
So und jetzt machen wir ein Gruppentreffen und schauen mal bei Melly vorbei und geben dem wertem Herr mal einen kräftigen Tritt in den Arsch
Beim Rausgehen können wir ja dann noch etwas putzen
und danach fahren wir zu Annas Arzt
04.06.2013 21:58
die lage bei mir auf arbeit hat sich wieder etwas beruhigt, da sinken die pegel. schlimm ist es noch in halle. für die saale wird am do. der höchstpegel erwartet. dort droht ein damm zu brechen. also hoffen wir mal das beste. wir wohnen zum glück ein gutes stück weg und auf dem berg
@melli: bei dir kehrt auch keine ruhe ein was?
@floh: tut mir leid mit deinem papa. meine mama ist vor 14 jahren gestorben und manchmal kommts mir vor wie gestern. ich fühle mit dir.
@melli: bei dir kehrt auch keine ruhe ein was?
@floh: tut mir leid mit deinem papa. meine mama ist vor 14 jahren gestorben und manchmal kommts mir vor wie gestern. ich fühle mit dir.
04.06.2013 22:00
Zitat von Annausdo:
ich hatte leider auch oft kopfschmerzen in meiner ss. hatte bluthochdruck. meist hat mir ein kaffee geholfen.
05.06.2013 07:14
wir mussten gestern zu deichmann weil beide kids und männe neue sneakers gebraucht haben und ich hab mal das erste bild von meinem bauch gemacht ... jetzt bin ich nicht mehr nur plüschig sondern auch noch bauchig ^^
hmm wollt das foto dazu hochladen aber es geht nicht
hmm wollt das foto dazu hochladen aber es geht nicht
05.06.2013 08:39
Zitat von Annausdo:schade, wäre sehr gespannt gwesen
wir mussten gestern zu deichmann weil beide kids und männe neue sneakers gebraucht haben und ich hab mal das erste bild von meinem bauch gemacht ... jetzt bin ich nicht mehr nur plüschig sondern auch noch bauchig ^^
hmm wollt das foto dazu hochladen aber es geht nicht![]()
05.06.2013 09:11
Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character - response -
Warning: exif_read_data(41d38d3b5215ed3a0b0bc8c532b9a4e0.jp g): Illegal IFD size: x01A6 + 2 + x3430*12 = x273E6 > x6EC2 in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 175
{"id":"51aee47481237d582e000000","title":"","hash" :"9cbb02224ec4fdac5cabd48127fdda180e73e01f","succe ss":true}status - 200
DAS passiert wenn ich das bild hochladen will
Warning: exif_read_data(41d38d3b5215ed3a0b0bc8c532b9a4e0.jp g): Illegal IFD size: x01A6 + 2 + x3430*12 = x273E6 > x6EC2 in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 175
{"id":"51aee47481237d582e000000","title":"","hash" :"9cbb02224ec4fdac5cabd48127fdda180e73e01f","succe ss":true}status - 200
DAS passiert wenn ich das bild hochladen will
05.06.2013 09:15
ist ja doof- ich habe als auch problkeme beim Bilder hochladen.
05.06.2013 10:13
WEiß auch nicht, was das mit meiner Gorßen noch werden soll. WEnigstens ist Junior im Moment pflegeleicht. Er hat dann zwar auch Wutattacken, aber die lebt er kurz aus -z.b. Verkleidungsbox ausräumen - und dann ist wieder gut. Tochter hat " ANGEBLICH" Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. Ich weiß nicht, was ist das gespielt, was ist übertrieben. Montag morgen gings ihr mies, da blieb sie daheim, aber abends zwei Teller Suppe und ne SChoki hinterher. DA achte ich, okay dienstag gehste. Diensdtag morgen richtig geschrei, Männe hat sie geschickt, weil sie ja ne wichtige Arbeit schreibt. Mittags dann, ich hbae FIEBER (37 ,8 - aber wollpulli und Thermohose an
), keine Bauschmerzen, aber Kopfschmerzen. Ich menite, haste denn was gegessen und getrunken - nö . Na dann, wndert mich das nicht, hier trinkt mal was und ess mal en paar Nudeln. Stuhlgang hatte sie auch nicht seit 3 Tagen -also meinte, ich da haste mal nen Zäpfchen. Heute morgen wieder - mir geht es so schlecht und nun ist sie weider daheim. Gott sei DAnk sind bei uns ncähste Woche zeugnisausgabe und es ist alles gelaufen. Ich schau mir das heute mittag mal an und entscheide dann, ob sie geht oder nicht.
), keine Bauschmerzen, aber Kopfschmerzen. Ich menite, haste denn was gegessen und getrunken - nö . Na dann, wndert mich das nicht, hier trinkt mal was und ess mal en paar Nudeln. Stuhlgang hatte sie auch nicht seit 3 Tagen -also meinte, ich da haste mal nen Zäpfchen. Heute morgen wieder - mir geht es so schlecht und nun ist sie weider daheim. Gott sei DAnk sind bei uns ncähste Woche zeugnisausgabe und es ist alles gelaufen. Ich schau mir das heute mittag mal an und entscheide dann, ob sie geht oder nicht. - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt