Die Ü30- Mädels-Mamas
05.06.2013 10:54
Zitat von markusmami:
WEiß auch nicht, was das mit meiner Gorßen noch werden soll. WEnigstens ist Junior im Moment pflegeleicht. Er hat dann zwar auch Wutattacken, aber die lebt er kurz aus -z.b. Verkleidungsbox ausräumen - und dann ist wieder gut. Tochter hat " ANGEBLICH" Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. Ich weiß nicht, was ist das gespielt, was ist übertrieben. Montag morgen gings ihr mies, da blieb sie daheim, aber abends zwei Teller Suppe und ne SChoki hinterher. DA achte ich, okay dienstag gehste. Diensdtag morgen richtig geschrei, Männe hat sie geschickt, weil sie ja ne wichtige Arbeit schreibt. Mittags dann, ich hbae FIEBER (37 ,8 - aber wollpulli und Thermohose an), keine Bauschmerzen, aber Kopfschmerzen. Ich menite, haste denn was gegessen und getrunken - nö . Na dann, wndert mich das nicht, hier trinkt mal was und ess mal en paar Nudeln. Stuhlgang hatte sie auch nicht seit 3 Tagen -also meinte, ich da haste mal nen Zäpfchen. Heute morgen wieder - mir geht es so schlecht und nun ist sie weider daheim. Gott sei DAnk sind bei uns ncähste Woche zeugnisausgabe und es ist alles gelaufen. Ich schau mir das heute mittag mal an und entscheide dann, ob sie geht oder nicht.
oh man, du musst ja echt was mitmachen.
meine kollegin ihre tochter (11 Jahre) hatte am WE das gleiche... und am gestern war dann alles vorbei. schon komisch oder? vielleicht das wetter??
05.06.2013 10:55
Zitat von Melly1976:Ja und weißt du es ist so unvorsehbar. ich meine gestern haben wir noch sparschwein gespielt - bzw. das Taschengeldspiel -und dann gewinnt sie sogar und trotzdem flippi. Da fehlt mir nichts zu ein.
Zitat von markusmami:
WEiß auch nicht, was das mit meiner Gorßen noch werden soll. WEnigstens ist Junior im Moment pflegeleicht. Er hat dann zwar auch Wutattacken, aber die lebt er kurz aus -z.b. Verkleidungsbox ausräumen - und dann ist wieder gut. Tochter hat " ANGEBLICH" Bauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. Ich weiß nicht, was ist das gespielt, was ist übertrieben. Montag morgen gings ihr mies, da blieb sie daheim, aber abends zwei Teller Suppe und ne SChoki hinterher. DA achte ich, okay dienstag gehste. Diensdtag morgen richtig geschrei, Männe hat sie geschickt, weil sie ja ne wichtige Arbeit schreibt. Mittags dann, ich hbae FIEBER (37 ,8 - aber wollpulli und Thermohose an), keine Bauschmerzen, aber Kopfschmerzen. Ich menite, haste denn was gegessen und getrunken - nö . Na dann, wndert mich das nicht, hier trinkt mal was und ess mal en paar Nudeln. Stuhlgang hatte sie auch nicht seit 3 Tagen -also meinte, ich da haste mal nen Zäpfchen. Heute morgen wieder - mir geht es so schlecht und nun ist sie weider daheim. Gott sei DAnk sind bei uns ncähste Woche zeugnisausgabe und es ist alles gelaufen. Ich schau mir das heute mittag mal an und entscheide dann, ob sie geht oder nicht.
oh man, du musst ja echt was mitmachen.
meine kollegin ihre tochter (11 Jahre) hatte am WE das gleiche... und am gestern war dann alles vorbei. schon komisch oder? vielleicht das wetter??![]()
05.06.2013 10:57
mädels zusammen... wie ist die Lage so bei euch?
Anne/Melli... alles gut bei euch?
Der Rest... bei euch auch alles gut??
Bei uns soweit ja.... sonne satt, angenehm warm und somit kann Zwerg-Riese den ganzen nachmittag draußen verbringen
(nur leider ändert dies auch nix an sein schlafverhalten
)
05.06.2013 11:08
Zitat von Melly1976:bei uns scheint auch die sonne und heute mittag gehe ich mit junior vorm F ussballtraining ein Eislecken. - solange es die Sorte noch gibt Rharbarer .
mädels zusammen...
wie ist die Lage so bei euch?
Bei uns soweit ja.... sonne satt, angenehm warm und somit kann Zwerg-Riese den ganzen nachmittag draußen verbringen
(nur leider ändert dies auch nix an sein schlafverhalten)
05.06.2013 11:11
Hallo Mädels
ich bin auch mal wieder da. ist grad arg stressig im Büro, dass ich kaum zum Schreiben komme.
Und Abends widme ich mich dann Eva und Gideon
Hier scheint auch die Sonne und es wird langsam wärmer.
LG
ich bin auch mal wieder da. ist grad arg stressig im Büro, dass ich kaum zum Schreiben komme.
Und Abends widme ich mich dann Eva und Gideon
LG
05.06.2013 11:12
Zitat von bvbana:hier war heute morgen auch viel los und bin auch nur einfach on und schau ab und an rein. Und dann noch daheim der STreß- bin urlaubsreif
Hallo Mädels![]()
Und Abends widme ich mich dann Eva und Gideon![]()
LG
05.06.2013 11:13
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:bei uns scheint auch die sonne und heute mittag gehe ich mit junior vorm F ussballtraining ein Eislecken. - solange es die Sorte noch gibt Rharbarer .
mädels zusammen...
boah... bei euch gibt es rhabarber-Eis?? wie geil ist das denn.... das würde ich auch sofort nehmen
05.06.2013 11:14
Zitat von Melly1976:ja und im Hochsommer - muß es echt richtig heis sein- lemoncello, da sterbe ich für.
Zitat von markusmami:
mädels zusammen...
boah... bei euch gibt es rhabarber-Eis?? wie geil ist das denn.... das würde ich auch sofort nehmen
05.06.2013 11:15
Zitat von markusmami:
Zitat von bvbana:hier war heute morgen auch viel los und bin auch nur einfach on und schau ab und an rein. Und dann noch daheim der STreß- bin urlaubsreif
Hallo Mädels![]()
LG
![]()
Ich hab's gelesen *drückdich*
Vorpubertäre Kinder, vor allem Mädels, können der Horror sein. hab das damals bei meiner kleinen Schwester gesehen.
Hast Du denn bald Urlaub. Wir fahren heute in 7 Wochen. das ist noch sooooo lange hin
05.06.2013 11:16
Zitat von bvbana:jein, die zweite JuleiWoche erst - dafür dann drei Wochen. Wobei da ein paar Tage die Kids nicht da sind und wir dafürzwei Wochen einen anstrengenden 2jährigen Pflegehund bekommen (6 mal täglich gassi, auch nachts - und dann ist er es nicht gewohnt alleine zu bleiben und kann Türen öffnen).
Zitat von markusmami:
Hallo Mädels![]()
LG
![]()
Ich hab's gelesen *drückdich*
Vorpubertäre Kinder, vor allem Mädels, können der Horror sein. hab das damals bei meiner kleinen Schwester gesehen.
Hast Du denn bald Urlaub. Wir fahren heute in 7 Wochen. das ist noch sooooo lange hin![]()
05.06.2013 11:18
Oha, hört sich ja schlimm an
aber wenns nur vorübergehend ist mit dem Hund, geht's ja noch.
bin mal gespannt, was mich nachher erwartet. mein Mann ist ja noch krank geschrieben, und vor lauter langeweile hat er gestern angefangen bei uns im garten zu wühlen. heute geht's weiter.
aber wenns nur vorübergehend ist mit dem Hund, geht's ja noch. bin mal gespannt, was mich nachher erwartet. mein Mann ist ja noch krank geschrieben, und vor lauter langeweile hat er gestern angefangen bei uns im garten zu wühlen. heute geht's weiter.
05.06.2013 11:19
markusmami... lemon würde mich absolut nicht reizen, aber rhabarber...voll geil
urlaub... haben wir auch erst in 7 Wochen und fahren auch für 1 woche weg, gott sei dank. tapetenwechsel tut uns allen gut, glaub ich.
naja, paul wollte aus schloß dankern schon nicht mehr nach hause, wie soll das erst in bayern werden
urlaub... haben wir auch erst in 7 Wochen und fahren auch für 1 woche weg, gott sei dank. tapetenwechsel tut uns allen gut, glaub ich.
naja, paul wollte aus schloß dankern schon nicht mehr nach hause, wie soll das erst in bayern werden
05.06.2013 11:20
Zitat von Melly1976:
naja, paul wollte aus schloß dankern schon nicht mehr nach hause, wie soll das erst in bayern werden![]()
Das Problem werden wir auch haben. Elias lassen wir dann gleich an der Säbener Straße
Vielleicht bringt er uns ein paar Millionen in 10 Jahren
05.06.2013 11:20
Zitat von Melly1976:ja habe ich gelesen. Okay, dann ist aber Feiger und mein neuer Favorit Passionsfrucht (leicht säuerlich, nicht zu süß) was für dich.
naja, paul wollte aus schloß dankern schon nicht mehr nach hause, wie soll das erst in bayern werden![]()
05.06.2013 11:22
sag mal wieviel zahlt ihr für ein Bällchen eis. Finde das ist richtig teuer geworden.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt