Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
20.06.2013 13:39
Also mein Wetter ist das auch nicht... ist aber auch nicht meine Jahreszeit

Die Welt ging dann jetzt hier auch mal unter... mit nem Schutt....und nu is die Sonne und Hitze wieder da tolle wurst
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2013 13:46
Zitat von Melly1976:

Die Welt ging dann jetzt hier auch mal unter... mit nem Schutt....und nu is die Sonne und Hitze wieder da tolle wurst

wie jetzt sonne und hitze wieder da das vernichtet meine hoffnungen ^^
Melly1976
7344 Beiträge
20.06.2013 13:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von Melly1976:

wie jetzt sonne und hitze wieder da das vernichtet meine hoffnungen ^^

jup... hatte meine hoffnung auch vernichtet. aber vielleicht ist es bei euch anders.
hitze fängt bei mir ab 25 grad an... aber draußen sind mehr lt. termometer
melli24
3260 Beiträge
20.06.2013 14:22
Heute schaffe ich mal ein bisschen mehr zu schreiben.....
also danke erst mal für die süße Maus...die mich ebend 2 Stunden stillen lassen hat!!!
Nun habe ich mal Zeit...der Baby Blues kommt nicht wegen dem Baby sondern dem drum herum....
meine Geburt war sehr schwer und ich wurde dann ja noch schnell ausgeschabt...wegen hohem Blutverlust...meine Tochter hatte keine Herztöne mehr...alles war eine katastrophe....und ich hatte mich entschieden allein zu sein...was auch hinter her sehr gut von mir war!!!
Mein Kerl war kaum da...auch eine scheiss Geschichte...aber egal...er kümmert sich nun wirklich sehr liebevoll um seine Tochter...und ich hoffe das bleibt soooo...und das hatte ich von Ihm auch vom Charakter her erwartet...und so ein geschätzt...er braucht einfach die knall harte Realität...so sind halt die Männer...oder manche...
So...nun muss ich mal richtig auskotzen...und hoffe Ihr versteht mich...also gestern musste ich ja noch mal ins Krankenhaus und seine Mutter wollte mich ja fahren...dann meinte sie mit einmal ich könnte ja mit dem Bus fahren (40 Grad hier)..habe ich ja dann auch getan...habe sie auch angemacht das sie sich gar nicht mehr melden braucht!!!
Dann kam sie gestern doch zum aufräumen...das erste war wegen euch konnte ich nicht schlafen!!!Anstatt das sie mir geholfen hat musste ich mir die ganze Zeit Sachen anhören...wie das Arme Kind( wieso bitte arm???)...und z.B: beim ersten Quiken ist sie total panisch hin gelaufen...sie wollte mir die ganze Zeit nur sagen wie ich mein Kind zu händeln habe...dann hat sie die ganze Zeit nur über Ihren Sohn geschimpft....mich beim stillen genervt, wie ich ihrem Sohn das Kind geben könne und und und..und es ging immer weiter so...ich habe Hannah hin gelegt..einfach so ohne Decke...wegen 40 Grad..schaue paar Minuten weg...was macht sie legt Ihr eine Decke über...bodenlose Frechheit.......und bla bla bla....und irgendwann ich schwöre ich bin sie echt fast angegangen...aber gott sei Dank nur fast...und habe sie aus meiner Wohnung geschmissen..sie kam mir wieder mit Geld (500 Euro) was sie mir ja mal geliehen hat...geht es nur um Geld??
Und nun hätte sie mein wahres Gesicht entdeckt...Leute ich schwöre euch ich habe stunden lang nur gezittert und geweint...und das tollste was hat sie getan?? Wäsche zusammen gelegt....!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Bad geputzt, Wäsche aufgehängt und gesaugt und gewischt...dafür brauche ich niemanden hier!!!
Aber nun wird mir klar, wel sie hat mich hier so nervös gemacht warum Ihr Sohn so ist wie er ist...kein Wunder!!!!!
Sie war bestimmt so zu Ihm als Baby schon sowas von nervös...sowas überträgt sich natürlich..
also auch wegen der armen Hannah!!!!Ich habe schliesslich schon mal jemanden alleine gross gezogen ...also arm ist was anderes.....!!!
Und mein Kind hat die absolute Ruhe weg...woher das wohl kommt....
mich hat noch nie jemand so auf 2000 gebracht....
und ich will sie nicht mehr sehen...und Gott sei dank steht mein Freund hinter mir...
hättet Ihr sie auch aus der Wohnung geschmissen???
Oder hab ich über reagiert!!!??
Also meine Hebamme ist meiner Meinung
20.06.2013 16:25
Zitat von Annausdo:

meine damen hier geht eben die welt unter ... dunkelgrüner himmel und gewitter wie doof mit schüttendem regen!
Bei uns ging - punktgenau um 12.00 wo ich Junior vom Bus abholen muß - die Welt unter. Sturm, dass mehr oder weniger alles davon geflogen ist, meine Blumen etc. Platzregen, nur die paar Meter vom Auto zur Tür und wir waren nass bis auf die Unterhose
20.06.2013 16:29
Gewitter haaaaaaa, will auch wo wohnt ihr und vor allem wann kommt es hier (Berlin) endlich an

Und Melli deine Gewitterhexe von Schwiegermutter hätte ich aber sofort achtkant rausgeschmissen Allein schon dich mit dem Bus fahren zu lassen
Zitat von melli24:

Heute schaffe ich mal ein bisschen mehr zu schreiben.....
also danke erst mal für die süße Maus...die mich ebend 2 Stunden stillen lassen hat!!!
Nun habe ich mal Zeit...der Baby Blues kommt nicht wegen dem Baby sondern dem drum herum....
meine Geburt war sehr schwer und ich wurde dann ja noch schnell ausgeschabt...wegen hohem Blutverlust...meine Tochter hatte keine Herztöne mehr...alles war eine katastrophe....und ich hatte mich entschieden allein zu sein...was auch hinter her sehr gut von mir war!!!
Mein Kerl war kaum da...auch eine scheiss Geschichte...aber egal...er kümmert sich nun wirklich sehr liebevoll um seine Tochter...und ich hoffe das bleibt soooo...und das hatte ich von Ihm auch vom Charakter her erwartet...und so ein geschätzt...er braucht einfach die knall harte Realität...so sind halt die Männer...oder manche...
So...nun muss ich mal richtig auskotzen...und hoffe Ihr versteht mich...also gestern musste ich ja noch mal ins Krankenhaus und seine Mutter wollte mich ja fahren...dann meinte sie mit einmal ich könnte ja mit dem Bus fahren (40 Grad hier)..habe ich ja dann auch getan...habe sie auch angemacht das sie sich gar nicht mehr melden braucht!!!
Dann kam sie gestern doch zum aufräumen...das erste war wegen euch konnte ich nicht schlafen!!!Anstatt das sie mir geholfen hat musste ich mir die ganze Zeit Sachen anhören...wie das Arme Kind( wieso bitte arm???)...und z.B: beim ersten Quiken ist sie total panisch hin gelaufen...sie wollte mir die ganze Zeit nur sagen wie ich mein Kind zu händeln habe...dann hat sie die ganze Zeit nur über Ihren Sohn geschimpft....mich beim stillen genervt, wie ich ihrem Sohn das Kind geben könne und und und..und es ging immer weiter so...ich habe Hannah hin gelegt..einfach so ohne Decke...wegen 40 Grad..schaue paar Minuten weg...was macht sie legt Ihr eine Decke über...bodenlose Frechheit.......und bla bla bla....und irgendwann ich schwöre ich bin sie echt fast angegangen...aber gott sei Dank nur fast...und habe sie aus meiner Wohnung geschmissen..sie kam mir wieder mit Geld (500 Euro) was sie mir ja mal geliehen hat...geht es nur um Geld??
Und nun hätte sie mein wahres Gesicht entdeckt...Leute ich schwöre euch ich habe stunden lang nur gezittert und geweint...und das tollste was hat sie getan?? Wäsche zusammen gelegt....!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Bad geputzt, Wäsche aufgehängt und gesaugt und gewischt...dafür brauche ich niemanden hier!!!
Aber nun wird mir klar, wel sie hat mich hier so nervös gemacht warum Ihr Sohn so ist wie er ist...kein Wunder!!!!!
Sie war bestimmt so zu Ihm als Baby schon sowas von nervös...sowas überträgt sich natürlich..
also auch wegen der armen Hannah!!!!Ich habe schliesslich schon mal jemanden alleine gross gezogen ...also arm ist was anderes.....!!!
Und mein Kind hat die absolute Ruhe weg...woher das wohl kommt....
mich hat noch nie jemand so auf 2000 gebracht....
und ich will sie nicht mehr sehen...und Gott sei dank steht mein Freund hinter mir...
hättet Ihr sie auch aus der Wohnung geschmissen???
Oder hab ich über reagiert!!!??
Also meine Hebamme ist meiner Meinung
Erst noch mal alles gute zur Geburt deiner süßen . Manno, du hast ja was mitgemacht und dann noch der Streß mit dder Frau. Da fällt einem nichts mehr ein. Ich denke du solltest schauen, dass der K ontakt auf das nötigste Maß reduziert wird. DAs tut dir nicht, du hast frisch entbunden , du hast 2 Kiknder (oder? ) und da brauchst du deine ganze Kraft.
Zitat von Floh80:

Gewitter haaaaaaa, will auch wo wohnt ihr und vor allem wann kommt es hier (Berlin) endlich an

Und Melli deine Gewitterhexe von Schwiegermutter hätte ich aber sofort achtkant rausgeschmissen Allein schon dich mit dem Bus fahren zu lassen
war aber nur so ne halbe Stunde und dann war aus. Jetzt scheint die sonne und es wieder drückend Schwül
cycilia
2324 Beiträge
Oh Melli, ich glaube da geht es dir ohne diese Hilfe besser. Du hast gewiss nnicht uberreagiert!

Meine Geburt war deiner ähnlich nur im schnelldurchlauf und dafür mit etwas heftigerem blutverlust. Es ist schade, dass so etwas passiert, aber dafür haben wir eben die tollsten Mädels, die wir uns nur wünschen können, nicht wahr? Geht es dir schon wieder etwas besser?

Hier hat es heftig geregnet. Die Temperatur ist jetzt supertoll wir waren grade draußen. Jetzt kann mini miss nicht mehr und muss Pause machen.
Betty7177
20304 Beiträge
20.06.2013 16:58
Melli: Erzähl mir nix über Schwiegermonster kenne auch solche Storys,leider!!!
NEIN,du hast sicherlich NICHT überreagiert!!! Geht nicht,so etwas!!! Du solltest doch nicht so viel machen,bist doch noch ne'Wöchnerin!!! Sie sollte dich eigentlich unterstützen!!!
Schön,dass dein Partner an deiner Seite ist,dass ist das Wichtigste!!!
Ich wünsche euch sooo sehr,dass ihr diese Zeit jetzt noch etwas genießen könnt! Sie vergeht soo schnell
Laß dich bloß nicht fertig machen,du machst das schon alles gut

20.06.2013 17:22
Zitat von Betty7177:

Melli: Erzähl mir nix über Schwiegermonster kenne auch solche Storys,leider!!!
NEIN,du hast sicherlich NICHT überreagiert!!! Geht nicht,so etwas!!! Du solltest doch nicht so viel machen,bist doch noch ne'Wöchnerin!!! Sie sollte dich eigentlich unterstützen!!!
Schön,dass dein Partner an deiner Seite ist,dass ist das Wichtigste!!!
Ich wünsche euch sooo sehr,dass ihr diese Zeit jetzt noch etwas genießen könnt! Sie vergeht soo schnell
Laß dich bloß nicht fertig machen,du machst das schon alles gut

Ja das hast du gut ausgedrückt. Wenn ich an meine Schwiegerrm... denke bekomme ich schon nackenhaare
melli24
3260 Beiträge
20.06.2013 17:25
Ja dachte schon ich hätte echt über reagiert....abér das ging gar nicht...so eine frechheit...tu noch mal ein foto posten

melli24
3260 Beiträge
20.06.2013 17:27
und ich hatte mich immer so toll mit ihr verstanden,, na ja sie kennt mein wahres gesicht nun und ich ihrs
Betty7177
20304 Beiträge
20.06.2013 17:33
Zitat von melli24:

Ja dachte schon ich hätte echt über reagiert....abér das ging gar nicht...so eine frechheit...tu noch mal ein foto posten

ach,wie schöööön!!! Papa und Baby und so ne'Zarte Maus!!!!!
melli24
3260 Beiträge
20.06.2013 17:37
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

ach,wie schöööön!!! Papa und Baby und so ne'Zarte Maus!!!!!

jaaa...ganz zart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt