Die Ü30- Mädels-Mamas
21.06.2013 11:49
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Ja,dass ist es ja...glaub es ja auch nichtsaß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...
ABER wo ist dieses Sch...-Ding?????
Ist sogar ca.200Euro wert![]()
Hehe dann hat Ida ihren Materialwert gesteigert.
Meinst jetzt krieg ich mehr für sie??????????
21.06.2013 11:56
Zitat von cycilia:Ja so ähnlich hört sich meni Schwiegervawter an- er meint auch, wir würden i hm die Kids vorenthalten. macht die plaung für seinen Verein 3 Jahre im Voraus- aber wir kommen nicht drin vor. Dann kommt er ende der Ferien - wann ko mmen die kids- tja das es unterschiedliche eZieten gibt hat er in den ganzen Jahre nie gelernt. männe meinte, war schon zu seiner Zeit zu.
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:ja und meine ist ja eh der Meinung, dass wir unsere Kinder komplett daneben erziehen. und wozu braucht man einen Babysitter - ihre Meinung, lass die zwei doch alleine, haben wir auch imemr gemacht.
Zitat von markusmami:
...
Lol, mein Schwiegermonster ist auch so super. Ich glaube das ist normal.
lässt du dein Kind etwa nicht alleine groß werden? Es kann sich doch selbst erziehen und macht bestimmt keinerlei Unsinn dann. Meine Schwiegermutter mischt sich nicht ein. Sie beschwert sich lediglich, dass sie Kira so selten sieht. Die Gründe dafür sieht sie nicht.... die liegen in der Vergangenheit. Mich akzeptiert sie nicht...
21.06.2013 12:21
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Ja so ähnlich hört sich meni Schwiegervawter an- er meint auch, wir würden i hm die Kids vorenthalten. macht die plaung für seinen Verein 3 Jahre im Voraus- aber wir kommen nicht drin vor. Dann kommt er ende der Ferien - wann ko mmen die kids- tja das es unterschiedliche eZieten gibt hat er in den ganzen Jahre nie gelernt. männe meinte, war schon zu seiner Zeit zu.
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:ja und meine ist ja eh der Meinung, dass wir unsere Kinder komplett daneben erziehen. und wozu braucht man einen Babysitter - ihre Meinung, lass die zwei doch alleine, haben wir auch imemr gemacht.
...
lässt du dein Kind etwa nicht alleine groß werden? Es kann sich doch selbst erziehen und macht bestimmt keinerlei Unsinn dann. Meine Schwiegermutter mischt sich nicht ein. Sie beschwert sich lediglich, dass sie Kira so selten sieht. Die Gründe dafür sieht sie nicht.... die liegen in der Vergangenheit. Mich akzeptiert sie nicht...
So lieb mein Mann sonst ist.... leider steht er mir gegen seine Familie nicht bei. Er sagt zwar, ja die haben vieles falsch gemacht, nur leider sagt er das nur mir.... ich hätte keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Naja, kann man nix machen.
21.06.2013 12:23
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Ja,dass ist es ja...glaub es ja auch nichtsaß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...
ABER wo ist dieses Sch...-Ding?????
Ist sogar ca.200Euro wert![]()
Hehe dann hat Ida ihren Materialwert gesteigert.
Meinst jetzt krieg ich mehr für sie??????????![]()
![]()
Versuchs doch mal bei ebay.... goldmmünze mit Verpackung lol.... kannst es dann noch als schatzsuche anpreisen und nachdem aus dem braunen berg die münze geborgen ist, nimmst du die Verpackung zurück
21.06.2013 12:24
Es kommt drauf an, in vielen Dingen sieht er es wie ich - er ist aber der Meinung, wir sehen sie so selen, die paar Stunden sollte man sich dann zusammenreisen
21.06.2013 12:25
Zitat von markusmami:
Es kommt drauf an, in vielen Dingen sieht er es wie ich - er ist aber der Meinung, wir sehen sie so selen, die paar Stunden sollte man sich dann zusammenreisen
Arghx.... diese Aussage hasse ich soooooooo.
21.06.2013 12:40
Zitat von cycilia:Ja - sehe ich auch so.
Zitat von markusmami:
Arghx.... diese Aussage hasse ich soooooooo.
21.06.2013 13:11
Zitat von melli24:
Sorry Leute melde mich morgen..habe echt voll Baby Blues...war kaum zuhause habe ich einfach nur noch geheult.....
aber Hannah geht es spitzen mässig...sie ist auch nicht der Grund mehr dazu morgen
süße maus!
21.06.2013 13:17
Zitat von melli24:
Heute schaffe ich mal ein bisschen mehr zu schreiben.....
also danke erst mal für die süße Maus...die mich ebend 2 Stunden stillen lassen hat!!!
Nun habe ich mal Zeit...der Baby Blues kommt nicht wegen dem Baby sondern dem drum herum....
meine Geburt war sehr schwer und ich wurde dann ja noch schnell ausgeschabt...wegen hohem Blutverlust...meine Tochter hatte keine Herztöne mehr...alles war eine katastrophe....und ich hatte mich entschieden allein zu sein...was auch hinter her sehr gut von mir war!!!
Mein Kerl war kaum da...auch eine scheiss Geschichte...aber egal...er kümmert sich nun wirklich sehr liebevoll um seine Tochter...und ich hoffe das bleibt soooo...und das hatte ich von Ihm auch vom Charakter her erwartet...und so ein geschätzt...er braucht einfach die knall harte Realität...so sind halt die Männer...oder manche...
So...nun muss ich mal richtig auskotzen...und hoffe Ihr versteht mich...also gestern musste ich ja noch mal ins Krankenhaus und seine Mutter wollte mich ja fahren...dann meinte sie mit einmal ich könnte ja mit dem Bus fahren (40 Grad hier)..habe ich ja dann auch getan...habe sie auch angemacht das sie sich gar nicht mehr melden braucht!!!
Dann kam sie gestern doch zum aufräumen...das erste war wegen euch konnte ich nicht schlafen!!!Anstatt das sie mir geholfen hat musste ich mir die ganze Zeit Sachen anhören...wie das Arme Kind( wieso bitte arm???)...und z.B: beim ersten Quiken ist sie total panisch hin gelaufen...sie wollte mir die ganze Zeit nur sagen wie ich mein Kind zu händeln habe...dann hat sie die ganze Zeit nur über Ihren Sohn geschimpft....mich beim stillen genervt, wie ich ihrem Sohn das Kind geben könne und und und..und es ging immer weiter so...ich habe Hannah hin gelegt..einfach so ohne Decke...wegen 40 Grad..schaue paar Minuten weg...was macht sie legt Ihr eine Decke über...bodenlose Frechheit.......und bla bla bla....und irgendwann ich schwöre ich bin sie echt fast angegangen...aber gott sei Dank nur fast...und habe sie aus meiner Wohnung geschmissen..sie kam mir wieder mit Geld (500 Euro) was sie mir ja mal geliehen hat...geht es nur um Geld??
Und nun hätte sie mein wahres Gesicht entdeckt...Leute ich schwöre euch ich habe stunden lang nur gezittert und geweint...und das tollste was hat sie getan?? Wäsche zusammen gelegt....!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Bad geputzt, Wäsche aufgehängt und gesaugt und gewischt...dafür brauche ich niemanden hier!!!
Aber nun wird mir klar, wel sie hat mich hier so nervös gemacht warum Ihr Sohn so ist wie er ist...kein Wunder!!!!!
Sie war bestimmt so zu Ihm als Baby schon sowas von nervös...sowas überträgt sich natürlich..
also auch wegen der armen Hannah!!!!Ich habe schliesslich schon mal jemanden alleine gross gezogen ...also arm ist was anderes.....!!!
Und mein Kind hat die absolute Ruhe weg...woher das wohl kommt....
mich hat noch nie jemand so auf 2000 gebracht....
und ich will sie nicht mehr sehen...und Gott sei dank steht mein Freund hinter mir...
hättet Ihr sie auch aus der Wohnung geschmissen???
Oder hab ich über reagiert!!!??
Also meine Hebamme ist meiner Meinung
ich hätte genauso reagiert. das geht ja mal gar nicht. tolle hilfe ehrlich
21.06.2013 13:17
Zitat von melli24:
Ja dachte schon ich hätte echt über reagiert....abér das ging gar nicht...so eine frechheit...tu noch mal ein foto posten
schöne bilder
21.06.2013 13:18
Sehe ich auch so - wenn ich solche bilder sehe, denke ich so klein war meine zicke auch mal..
21.06.2013 13:19
meld mich auch mal kurz. bin momentan einfach zu faul
bin die letzten tage auch beruflich viel unterwegs gewesen. die hitze ist nicht zum aushalten gewesen. gestern hat es auf der kompletten rückfahrt ca. 400km nur gewittert und geregnet. tolle fahrt kann ich euch sagen.
bin die letzten tage auch beruflich viel unterwegs gewesen. die hitze ist nicht zum aushalten gewesen. gestern hat es auf der kompletten rückfahrt ca. 400km nur gewittert und geregnet. tolle fahrt kann ich euch sagen.
21.06.2013 13:20
Zitat von Madi-79:Oh das klingt ja mal absolut nicht berauschend. Hoffe, du bist einigermaßen heil angekommen. WAs steht fürs we an - et as mehr ruhe?
meld mich auch mal kurz. bin momentan einfach zu faul![]()
21.06.2013 13:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Oh das klingt ja mal absolut nicht berauschend. Hoffe, du bist einigermaßen heil angekommen. WAs steht fürs we an - et as mehr ruhe?
ja, bin heil wieder zu hause angekommen. meinem kollegen gings da nicht so gut, der wurde vom wasser eingeholt. die hälfte des autos stand unter wasser.
morgen gehe ich zum adac fahrertraining
21.06.2013 13:24
Zitat von Madi-79:Okay, das klingt nich t so gut. Dein armer Kollege ! Du gehst morgenzum Training - finde ich gut. Sollte ich auch mal machen.
Zitat von markusmami:
ja, bin heil wieder zu hause angekommen. meinem kollegen gings da nicht so gut, der wurde vom wasser eingeholt. die hälfte des autos stand unter wasser.
morgen gehe ich zum adac fahrertraining![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

saß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...