Die Ü30- Mädels-Mamas
20.06.2013 17:38
Stillen scheint ja zu klappen,oder?
Was macht dein Schlafentzug???
Noch wirken sicher die Hormone.....
Was macht dein Schlafentzug??? Noch wirken sicher die Hormone.....
20.06.2013 17:38
Zitat von melli24:wie goldig! Super Tochter!!! Und der stolze Vater.
Ja dachte schon ich hätte echt über reagiert....abér das ging gar nicht...so eine frechheit...tu noch mal ein foto posten
20.06.2013 18:44
melli du hast nicht überreagiert ich hätt der guten noch nen tritt in den arsch verpasst ... bin derzeit sowieso total überreizt wegen der hormone und der hitze.
deine maus ist wirklich der hammer genau passend als zukünftige schwiegertochter
deine maus ist wirklich der hammer genau passend als zukünftige schwiegertochter
21.06.2013 07:59
Zitat von Annausdo:die frau ist genau wie meine - einfach Monster durch und durch
melli du hast nicht überreagiert ich hätt der guten noch nen tritt in den arsch verpasst ... bin derzeit sowieso total überreizt wegen der hormone und der hitze.
deine maus ist wirklich der hammer genau passend als zukünftige schwiegertochter![]()
![]()
21.06.2013 10:22
Melli... ich hätte auch so reagiert... also alles gut. SchwiegerMONSTER heißt es ja auch so schön... da können wir ja alle ein Lied von singen, wie mir scheint
und Hannah ist sooooo süß!!!! und die Hautfarbe.. Hammer geil!
Gewitter.... gab es gestern abend man gaaanz kurz und bißchen Regen und es sind jetzt sage und schreibe nur noch 23 Grad heute draußen
also genau richtig für mich
wünsche euch allen ein schönes wochenende und haltet die ohren steif!!!
und Hannah ist sooooo süß!!!! und die Hautfarbe.. Hammer geil!
Gewitter.... gab es gestern abend man gaaanz kurz und bißchen Regen und es sind jetzt sage und schreibe nur noch 23 Grad heute draußen
also genau richtig für mich
wünsche euch allen ein schönes wochenende und haltet die ohren steif!!!
21.06.2013 10:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Annausdo:die frau ist genau wie meine - einfach Monster durch und durch
deine maus ist wirklich der hammer genau passend als zukünftige schwiegertochter![]()
![]()
Lol, mein Schwiegermonster ist auch so super
. Ich glaube das ist normal.
21.06.2013 11:19
Guten Tag!
Also,bei uns gibts eigentlich nix neues...obwohl
Ida hat vielleicht eine Goldmünze verschluckt
das heißt,ich weiß es nicht genau...sie hat gestern damit gespielt und plötzlich war sie weg...hab alles abgesucht,sie bleibt verschwunden
Wenn es nur so groß wie ein 1Cent Stück wäre,würde ich mir ja keine Gedanken machen,aber es ist fast so groß wie 1Euro
Und nun? Also,ich weiß auch nicht....
Also,bei uns gibts eigentlich nix neues...obwohl
Ida hat vielleicht eine Goldmünze verschluckt
das heißt,ich weiß es nicht genau...sie hat gestern damit gespielt und plötzlich war sie weg...hab alles abgesucht,sie bleibt verschwunden
Wenn es nur so groß wie ein 1Cent Stück wäre,würde ich mir ja keine Gedanken machen,aber es ist fast so groß wie 1Euro
Und nun? Also,ich weiß auch nicht....
21.06.2013 11:34
Zitat von Betty7177:
Guten Tag!![]()
Also,bei uns gibts eigentlich nix neues...obwohlIda hat vielleicht eine Goldmünze verschluckt
![]()
Wenn es nur so groß wie ein 1Cent Stück wäre,würde ich mir ja keine Gedanken machen,aber es ist fast so groß wie 1Euro![]()
Und nun? Also,ich weiß auch nicht....![]()
![]()
![]()
Ich nehme nicht an, dass sie die verschluckt hat. Mein kia sagt aber, alles was nicht spitz sei, ist in der Regel ungefährlich.
21.06.2013 11:37
Ja,dass ist es ja...glaub es ja auch nicht
saß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...
ABER wo ist dieses Sch...-Ding?????
Ist sogar ca.200Euro wert
saß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...
ABER wo ist dieses Sch...-Ding????? Ist sogar ca.200Euro wert
21.06.2013 11:42
Zitat von cycilia:ja und meine ist ja eh der Meinung, dass wir unsere Kinder komplett daneben erziehen. und wozu braucht man einen Babysitter - ihre Meinung, lass die zwei doch alleine, haben wir auch imemr gemacht.
Zitat von markusmami:
![]()
Lol, mein Schwiegermonster ist auch so super. Ich glaube das ist normal.
21.06.2013 11:43
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:ja und meine ist ja eh der Meinung, dass wir unsere Kinder komplett daneben erziehen. und wozu braucht man einen Babysitter - ihre Meinung, lass die zwei doch alleine, haben wir auch imemr gemacht.
Zitat von markusmami:
![]()
21.06.2013 11:47
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
![]()
lässt du dein Kind etwa nicht alleine groß werden? Es kann sich doch selbst erziehen und macht bestimmt keinerlei Unsinn dann. Meine Schwiegermutter mischt sich nicht ein. Sie beschwert sich lediglich, dass sie Kira so selten sieht. Die Gründe dafür sieht sie nicht.... die liegen in der Vergangenheit. Mich akzeptiert sie nicht...
21.06.2013 11:48
Zitat von Betty7177:
Ja,dass ist es ja...glaub es ja auch nichtsaß ja im selben Raum und hätte da was mitkriegen müssen...
ABER wo ist dieses Sch...-Ding?????
Ist sogar ca.200Euro wert![]()
Hehe dann hat Ida ihren Materialwert gesteigert.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt