Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
22.06.2013 20:10
Zitat von Annausdo:

mir kullern grad die tränchen ich beneide dich melli, dass du schon kuscheln darfst irgendwie bin ich grad richtig sentimental

noch 16 Wochen du schaffst das...weiss wie schwer das warten ist...
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2013 20:16
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

mir kullern grad die tränchen ich beneide dich melli, dass du schon kuscheln darfst irgendwie bin ich grad richtig sentimental

ach heute ist nicht mein tag darum bin ich auch so sentimental aber ja zum glück nur mehr 16 wochen dann dürfen wir auch kuscheln
melli24
3260 Beiträge
22.06.2013 20:25
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

ach heute ist nicht mein tag darum bin ich auch so sentimental aber ja zum glück nur mehr 16 wochen dann dürfen wir auch kuscheln

ich freu mich auch schon wenn es soweit ist und die spannung steigt
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2013 20:31
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

drück mir mal die daumen, dass er kein riese wird meine beiden großen hatten schon beide über 4 kilo und mein mann hatte fast 5 kilo bei der geburt.
melli24
3260 Beiträge
22.06.2013 20:33
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

...

drück mir mal die daumen, dass er kein riese wird meine beiden großen hatten schon beide über 4 kilo und mein mann hatte fast 5 kilo bei der geburt.

oh weia...ja drücke ich ....aber sowas von fest...auaaaa
23.06.2013 10:02
guten morgen
habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, war spät zu hause und vollkommen fertig.
alsooooooooooooooo das fahrertraining war gut. so ein paar dinge und tricks zu wissen, wie man reagieren muss usw. schadet auf gar keinen fall. die 8h waren aber auch ganz schön anstrengend.
@melli: zum glück hat sich dein gatte wieder gefangen und es läuft so wie du es dir vorstellst.
@anausdo: du kommst auch noch zum kuscheln...so lange dauert es doch nun nicht mehr
Betty7177
20304 Beiträge
23.06.2013 15:37
Taaag!

Melli :Hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen oh,man...liest sich ja leider nicht so schön aber du warst tapfer und jetzt ist Hannah dein ganzer Stolz! War deine Tochter nicht traurig,dass sie nicht dabei war?
Annausdo: Tja,leider gehören diese Tage ja auch zu einer SS ich kann es noch sooo gut nachvollziehen
Dafür bin ich jetzt sentimental weil Ida in 4 Tagen schon 1Jahr alt wird...wo ist dieses Jahr nur geblieben???
Madi :So,jetzt bist du aber fit für den Verkehr

So,Lina kommt gleich wieder zurück von ihrem Wochenendausflug,mal gucken wie sie drauf ist
Die Münze ist und bleibt verschwunden bei uns verschwindet alles zur Zeit:Schildkröten,Münzen.....gaaanz seltsam
melli24
3260 Beiträge
23.06.2013 15:50
vielleicht kackert Ida sie ja aus??????
die Münze
ja...meine Tochter war eher froh das sie nicht dabei war.....
und die Kleine hat uns voll im GRIFF
nach dem stillen so lange wimmern bis mama oder papa sie nimmt und mit ihr kuschelt und sie schläft sofort...sie weiss halt wie es geht

23.06.2013 19:12
Zitat von Betty7177:

Taaag!

Melli :Hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen oh,man...liest sich ja leider nicht so schön aber du warst tapfer und jetzt ist Hannah dein ganzer Stolz! War deine Tochter nicht traurig,dass sie nicht dabei war?
Annausdo: Tja,leider gehören diese Tage ja auch zu einer SS ich kann es noch sooo gut nachvollziehen
Dafür bin ich jetzt sentimental weil Ida in 4 Tagen schon 1Jahr alt wird...wo ist dieses Jahr nur geblieben???

So,Lina kommt gleich wieder zurück von ihrem Wochenendausflug,mal gucken wie sie drauf ist
Die Münze ist und bleibt verschwunden bei uns verschwindet alles zur Zeit:Schildkröten,Münzen.....gaaanz seltsam

fit im verkehr war ich vorher schon nur beim auto fahren haperts
melli24
3260 Beiträge
23.06.2013 19:15
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Taaag!

23.06.2013 19:23
Zitat von melli24:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Taaag!

der musste sein bei der vorlage!
Bibi_1
2219 Beiträge
23.06.2013 19:54
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich war lange nicht mehr hier...aber nach der Sache im Februar, brauchte ich erstmal ne Auszeit...und dieses Forum tat mir in dem Zustand einfach nicht gut....

Tja, inzwischen gehts mir wieder besser, auch wenn's nie vergessen werden wird, aber wir sind wieder aktiv im Leben und bei der Babyplanung....vl. ist es sogar schon soweit...ich bin 6 Tage überfällig und hatte statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen....aber ich möchte erst noch warten und vl. gegen Anfang Juli testen falls sich bis dahin nix getan hat....wieder eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.....

LG
23.06.2013 21:13
Zitat von Bibi_1:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich war lange nicht mehr hier...aber nach der Sache im Februar, brauchte ich erstmal ne Auszeit...und dieses Forum tat mir in dem Zustand einfach nicht gut....

Tja, inzwischen gehts mir wieder besser, auch wenn's nie vergessen werden wird, aber wir sind wieder aktiv im Leben und bei der Babyplanung....vl. ist es sogar schon soweit...ich bin 6 Tage überfällig und hatte statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen....aber ich möchte erst noch warten und vl. gegen Anfang Juli testen falls sich bis dahin nix getan hat....wieder eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.....

LG

hallo Bibi, schön dass es dir besser geht, sehr verständlich dass man erstmal eine Auszeit von dem Babywahn hier braucht
Und für den Test drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen
24.06.2013 08:47
Zitat von melli24:

vielleicht kackert Ida sie ja aus??????
die Münze
ja...meine Tochter war eher froh das sie nicht dabei war.....
und die Kleine hat uns voll im GRIFF
nach dem stillen so lange wimmern bis mama oder papa sie nimmt und mit ihr kuschelt und sie schläft sofort...sie weiss halt wie es geht

schönes Kuschelbild. Ich beneide Dich auch - ein BAby ist doch sooooooooo süß. Leider werden sie so schnell groß. Meine Zicke ist seit Freitag wieder da und gestern hat wieder ordentlich gekracht.
melli24
3260 Beiträge
24.06.2013 09:29
Zitat von Bibi_1:

Hallo ihr Lieben,

LG

ohhh..liebe Bibi...
wir haben dich nicht vergessen...und ich drücke fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt