Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
26.06.2013 12:59
Zitat von Bibi_1:

Zitat von markusmami:

DAs allerbeste war aber der Wisch. Meine Große macht nächste woche mit der KLasse nen Ausflug mit der Klasse in nen Kletterpark. DA muß man ja als Elternteil immer was unterschreiben - das wir die halt nicht verklagen, das ü bliche eben. Na ja diesmal wollten sie von beiden Elternteilen ne Unterschrift haben. Da hat der angefangen, das unterschreibe ich nicht und ob ich die AGBS denn ganz genau durchgelesen hätte und sie ihm widergeben könne. Fängt der da ne Diskussion an und ich meinte, das steht schon seit Wochen fest und steht auch im Kalender und alle fahren damit und ob er das jetzt verwehren woltle. Nach sehr langem hin und her hat er dann seinen Hans-oskar druntergemacht.

Hm etwas übertrieben die Reaktion..oder? Ich meine wovor hat er Angst?
Keine Ahnung, was den gestern geritten hat. Gut die klettern da, da kann schon was passieren. Aber das ist der 5. Ausflug in der Richtung, also whats ?
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 12:59
Ja,finds auch übertrieben
26.06.2013 13:00
Zitat von Betty7177:

Ja,finds auch übertrieben
Der war gestern irgendwie nicht herr .
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 13:01
Das scheinen sie derzeit wohl alle nicht
26.06.2013 13:02
Zitat von Betty7177:

Ja da haste recht. Er nur - wie wir fahren am Samstag in eine Wochein urlaub- ich ja schatz - ach ich dachte die Ferien beginngen schon diese Woche. ich glaube der hat Stilldemenz
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 13:03
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja da haste recht. Er nur - wie wir fahren am Samstag in eine Wochein urlaub- ich ja schatz - ach ich dachte die Ferien beginngen schon diese Woche. ich glaube der hat Stilldemenz

Jaaa,auch er wird nicht jünger
26.06.2013 13:06
Ich auch nicht. Heute ist ja auch grillfest und es war so geplatn, dass die Männer angerillen, da mit die jungs nach dem Fussball essen können. Gestern bitte schatz denk dran und sei früher dran, er wie grillen -und dann noch können ja danna uch die Frauen machen -aber das war im Scherz. Aber das Grillen hat er echt vergessen.
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 13:09
Zitat von markusmami:

Ich auch nicht. Heute ist ja auch grillfest und es war so geplatn, dass die Männer angerillen, da mit die jungs nach dem Fussball essen können. Gestern bitte schatz denk dran und sei früher dran, er wie grillen -und dann noch können ja danna uch die Frauen machen -aber das war im Scherz. Aber das Grillen hat er echt vergessen.

waaasss? Grillen...das zuhause jeden Mannes??? Komisch!!! Mein Mann würde am liebsten jeden Tag grillen uunndd.....hauptsache FEUERMACHEN! Du weißt ja:Höhle.....
26.06.2013 13:09
so mädels bin off - bis morgen oder spätenstens oferitag.
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 13:10
Zitat von markusmami:

so mädels bin off - bis morgen oder spätenstens oferitag.

Tschüüüüß!!!!!!
26.06.2013 13:10
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

waaasss? Grillen...das zuhause jeden Mannes??? Komisch!!! Mein Mann würde am liebsten jeden Tag grillen uunndd.....hauptsache FEUERMACHEN! Du weißt ja:Höhle.....
Meiner vergisst so SAchen dann - vereinsgrillen, Termine außerhalb der Firma- vergiss es. War schon immer so. Er hat mal ne Geb.karte für ne Freundin von mir eine Woche im Auto rumgetragen bis ich mit dieser Telefoniert und sie meinte die karte ist nicht angekkommen.Schatz die solltest du in den Briefkasten werfen, ach so dachte ist nicht so wichtig.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 13:11
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Oh ja das kenne ich...und sich dann wundern das die Plautze immer größer wird
Betty7177
20304 Beiträge
26.06.2013 13:12
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Stimmt! Aber ich liebe auch gegrilltes
26.06.2013 13:12
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Tja, da hat meiner noch echt Glück. Aber im Moment hat er soviel Streß, dass er irgendwie alles vergisst ums ich.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 13:14
Ich grille auch gerne...aber eher Fisch und so...Würstchen mag ich gar nicht, höchstens mal ne Schnecke...aber Lachs, Garnelenspieße...und lecker Grilltomaten yammm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt