Die Ü30- Mädels-Mamas
11.07.2013 13:54
Zitat von Melly1976:
Lavendel.... hat die Oma und auch die Uroma im Garten, daher kannte das Paul schon ein wenig.
Aber... unsere Therapeutin brachte letztes mal ein Bio-Spray mit, fürs Kopfkissen und davon bekam er einfach nicht genug und wollte mehr... schon witzig
Lavendel ist aber auch geschmackssache find ich... ich hasse z. Bps. kamille![]()
Hey, wir verstehen uns, ich kann kamille auch nicht leiden. Kira schläft und schläft heute.... ich glaube, die schönen draussentage sind sehr anstrengend für die miss. Heute ist hier ziemlich kalt, kein bisschen sommerlich.
11.07.2013 17:27
huhu mädels
also robin ist spitze entwickelt und hat mittlerweile 1330g
die größe hab ich vergessen zu fragen *lach* und am 23.07. haben wir nochmal nen 3D ultraschall mit doppler
also robin ist spitze entwickelt und hat mittlerweile 1330g
die größe hab ich vergessen zu fragen *lach* und am 23.07. haben wir nochmal nen 3D ultraschall mit doppler
11.07.2013 17:36
Zitat von Annausdo:
huhu mädels![]()
also robin ist spitze entwickelt und hat mittlerweile 1330g![]()
![]()
Klasse
11.07.2013 20:04
Zitat von Annausdo:
huhu mädels![]()
![]()
na das hört sich doch gut an
11.07.2013 20:05
soooooooooooooooooo...noch ein arbeitstag liegt vor mir, wenn der so ist wie heute, kann ich mich morgen nachmittag notschlachten
11.07.2013 20:08
Hallo ihr Lieben
Das mit dem Monsterspray merklich mir....falls die Anti-Monster-Taschenlampe mal an Wirkung verliert
Cooler Haarschnitt
Ich finde es toll das es grad nicht so warm ist....macht es mir einfacher mich zu Hausarbeit & Co. Aufzuraffen
morgen kommen endlich meine Männer wieder
Das mit dem Monsterspray merklich mir....falls die Anti-Monster-Taschenlampe mal an Wirkung verliert
Cooler Haarschnitt
Ich finde es toll das es grad nicht so warm ist....macht es mir einfacher mich zu Hausarbeit & Co. Aufzuraffen
morgen kommen endlich meine Männer wieder
11.07.2013 20:10
Zitat von melli24:
Sorry Leute ....
voll im Stress....gestern hatte ich Termin beim Professor zum Gutachten wegen Berufsgenossenschaft...umsonst hin gefahren er war noch im OP...![]()
Heute Schwimu Geburtstag.....die kleine heult mal wieder ...moment...habe die Nacht kaum geschlafen....und nun geht es weiter...habe die kleine vier mal umgezogen und gebadet.....sie ist nur am spuken![]()
und ich nur am stillen dadurch![]()
Mens schmerzen kenn ich auchCerazette hatte ich auch war echt perfekt
![]()
so muss weiter machen...bald los![]()
das hört sich ja nicht so dolle an...ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird.
11.07.2013 20:11
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Heyyy,und du glaubst nicht wie das gezogen hat....Suuuper!!!
Leider war damit dann doch irgendwann Schlußund jetzt müssen andere Methoden her
![]()
Vielleicht erwecken wir ihn bald wieder zum Leben...für Ida![]()
Melli76,sind deine Haare jetzt kurz ?![]()
waren sie schon immer.... warum??
Hm...dachte sie wären so halb-lang....
Wegen deinem Urlaubshaarschnitt....![]()
nö... guckst du
und jetzt sind sie einfach nur nachgeschnitten worden und ein ganz klein wenig kürzer als vorher
cooles foto
12.07.2013 07:55
Zitat von Annausdo:
huhu mädels![]()
![]()
hey supi... und 3D Ultraschall ist sicher geil... hab ich nicht wirklich gehabt
12.07.2013 07:57
Guten Morgen Mädels,
so... heute noch bis 12 Uhr... dann ist WE (und ein klein wenig Streß heute)
Aber.... in 1 Woche hab ich dann endlich Urlaub und an dem Sonntag fahren wir dann auch direkt
was freu ich mich auf die eine Woche in Bayern...
So, wünsch euch einen schönen Tag, nicht zuu viel Hitze... und ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
LG
Aber.... in 1 Woche hab ich dann endlich Urlaub und an dem Sonntag fahren wir dann auch direkt
was freu ich mich auf die eine Woche in Bayern... So, wünsch euch einen schönen Tag, nicht zuu viel Hitze... und ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
LG
12.07.2013 09:36
Zitat von Melly1976:
Zitat von Annausdo:
huhu mädels![]()
![]()
hey supi... und 3D Ultraschall ist sicher geil... hab ich nicht wirklich gehabt
Ich freu mich auch schon auf meinen
War beim ersten schon geil, diesmal soll der Große auch dabei sein
heute kommen endlich meine Männer wieder
Aber da heute Abend bei uns im Garten SchwieMu Geburtstag nachgefeiert wird, bleibt nicht viel Zeit für Familienglück
Aber in 1er Woche ist Urlaub dann haben wir jede Menge Familienzeit
12.07.2013 10:25
Zitat von Melly1976:
Guten Morgen Mädels,
Aber.... in 1 Woche hab ich dann endlich Urlaub und an dem Sonntag fahren wir dann auch direktwas freu ich mich auf die eine Woche in Bayern...
So, wünsch euch einen schönen Tag, nicht zuu viel Hitze... und ein schönes WE, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
LG![]()
schöööönes Wochenende
FOTO spitzenmässig
12.07.2013 10:29
Zitat von Betty7177:
Hallöchen!![]()
Melli: Monster? Uuuiii...versteh ich,dass dein Zwerg da Panik kriegt!![]()
Probier es doch mal mit dem "Monster-Spray"![]()
Yassi : Danke! Mir gehts besser! Fast überstanden! Mein FA weiß noch nix davon...wenns nächstes mal wieder so übel ist,sollte ich vielleicht mal gehen![]()
Annausdo: Viel Spaß beim Baby-Tv!!!! Erwarte Bericht!![]()
Melli: Oh,Schwiegermutter Geb.? Na,Bravo!!!Da freust du dich doch sicher schon gaaanz dolle
Beileid!
![]()
So,mir gehts heute besser...Mens verkrümelt sich gerade![]()
Sonst bin ich auch mal froh,dass es heute etwas kühler ist![]()
habe den Geburtstag überlebt.....ausser das schwägerin ohne fragen die kleine aus den KIWA gehoben hat....und ich gesagt hab geht gar net...und sie sauer war...mir egal
schade heute ist es kühler
12.07.2013 10:30
Zitat von Madi-79:
Zitat von melli24:
Sorry Leute ....
voll im Stress....gestern hatte ich Termin beim Professor zum Gutachten wegen Berufsgenossenschaft...umsonst hin gefahren er war noch im OP...![]()
Heute Schwimu Geburtstag.....die kleine heult mal wieder ...moment...habe die Nacht kaum geschlafen....und nun geht es weiter...habe die kleine vier mal umgezogen und gebadet.....sie ist nur am spuken![]()
und ich nur am stillen dadurch![]()
Mens schmerzen kenn ich auchCerazette hatte ich auch war echt perfekt
![]()
so muss weiter machen...bald los![]()
das hört sich ja nicht so dolle an...ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird.
ja...wird schon
12.07.2013 10:31
Zitat von cycilia:
Zitat von Annausdo:
huhu mädels![]()
![]()
Klasse![]()
super.......
bald ist es soweit
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt