Die Ü30- Mädels-Mamas
15.07.2013 19:39
Hallo meine lieben....
ich hoffe bekomme alles zusammen:
Betty hoffe du kannst heute nacht schlafen und Ida geht es bald besser mit den Zähnen
Cycillia als erstes SUPER Kira.....schön das sie schon läuft...(meine damals mit 18 Monaten)...und schon Zähne zu sehen???
Madi schönen Urlaub...und viel Spass
Yassi ich habe Dentinox damals abgesetzt...weil mal ein Arzt meinte ob ich mir das selbst schon mal drauf gemacht habe?
Es betäubt den ganzen Mundraum...seitdem habe ich es nie wieder benutzt...und werde es auch nie wieder benutzen...(war bei meiner grossen Tochter)
Anna du arme...aber schön das die Salbe hilft!!!!
Me meine Tochter war Freitag auf Samstag hier...war ganz schön...
Samstag beim Geburtstag gewesen...Schwimu mal wieder den Vogel abgeschossen...
da war eine schwangere....zu der sagte sie vor meinen Augen , du wirst bestimmt eine gute Mutter...na danke auch-...ich weiss das sie sowas unbewusst sagt...ich habe wieder eine halbe Stunde geweint..nicht nur das...meine Muttermilch wäre zu dünn...ich sollte sie ienschicken und noch mehr Sachen...es kotzt mich an....war wieder völlig genervt...
dann habe ich meinen Schlüssel vergessen und wir mussten den Vermieter aus den Bett nachts um eins klingeln...und dann noch auf unseren Balkon klettern...peinlich...
lg Melli
ich hoffe bekomme alles zusammen:
Betty hoffe du kannst heute nacht schlafen und Ida geht es bald besser mit den Zähnen
Cycillia als erstes SUPER Kira.....schön das sie schon läuft...(meine damals mit 18 Monaten)...und schon Zähne zu sehen???
Madi schönen Urlaub...und viel Spass
Yassi ich habe Dentinox damals abgesetzt...weil mal ein Arzt meinte ob ich mir das selbst schon mal drauf gemacht habe?
Es betäubt den ganzen Mundraum...seitdem habe ich es nie wieder benutzt...und werde es auch nie wieder benutzen...(war bei meiner grossen Tochter)
Anna du arme...aber schön das die Salbe hilft!!!!
Me meine Tochter war Freitag auf Samstag hier...war ganz schön...
Samstag beim Geburtstag gewesen...Schwimu mal wieder den Vogel abgeschossen...
da war eine schwangere....zu der sagte sie vor meinen Augen , du wirst bestimmt eine gute Mutter...na danke auch-...ich weiss das sie sowas unbewusst sagt...ich habe wieder eine halbe Stunde geweint..nicht nur das...meine Muttermilch wäre zu dünn...ich sollte sie ienschicken und noch mehr Sachen...es kotzt mich an....war wieder völlig genervt...
dann habe ich meinen Schlüssel vergessen und wir mussten den Vermieter aus den Bett nachts um eins klingeln...und dann noch auf unseren Balkon klettern...peinlich...
lg Melli
15.07.2013 21:54
Soo,bin auf 180....doofes Ipad!!!!
Hab gerade ne Mega Nachricht geschrieben....ALLES WEG!!!!!
Kurzfassung:
Hier ist dauergebrülle...vermute ein Schub UND Zähne
MELLI:Blöde,Olle Schwiegermutter!!!!! Laß dich bloß nicht ärgern!!!!!
YASSI:leider nicht besser....wie du ja liest.....
Dentinox möchte ich nicht nehmen...Grund hat Melli ja schon geschrieben.Aber trotzdem DAnke!
Kurzfassung:
Dentinox möchte ich nicht nehmen...Grund hat Melli ja schon geschrieben.Aber trotzdem DAnke!
15.07.2013 21:54
Kurzfassung:
Kurzfassung:
15.07.2013 21:56
Da seht ihr's.....
jetzt auch noch ne Doppelpost.....Nerv!!!!
jetzt auch noch ne Doppelpost.....Nerv!!!!
15.07.2013 22:05
Zitat von Betty7177:
Kurzfassung:
Hier ist dauergebrülle...vermute ein Schub UND Zähne![]()
![]()
![]()
YASSI:leider nicht besser....wie du ja liest.....![]()
Dentinox möchte ich nicht nehmen...Grund hat Melli ja schon geschrieben.Aber trotzdem DAnke!![]()
Ich hab schon ewig ein iPad du kannst ne Schulung von mir Kriegen
Ida tut mir leid und du natürlich auch.
Meine Kinderärztin hat mir dentinox noch empfohlen! Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind. Aber Marie - Sophie kam meist ohne aus. War nur Notlösung
15.07.2013 22:13
Mir ist das hier irgendwie zu klein.....komm dauernd auf ne falsche Seite
und Schick alles doppelt ab....ja ne Schulung wäre sicher hilfreich
Mein Mann hat sich jetzt gerade die Matratze neben ihr Bett gestellt...jetzt ist mal Ruhe
Sie braucht die Nähe......
Schläft deine Süße????
und Schick alles doppelt ab....ja ne Schulung wäre sicher hilfreich
Mein Mann hat sich jetzt gerade die Matratze neben ihr Bett gestellt...jetzt ist mal Ruhe
Sie braucht die Nähe...... Schläft deine Süße????
15.07.2013 22:17
Wir sparen uns das Thema mit den zähnen einfach lol....... zu sehen ist nicht wirklich was. Kira isst nach wie vor am liebsten kalt... ansonsten steigt sie mehr und mehr auf hauptbewegungsart laufen um. Das ist Sooooooo toll.
Betty, ich schreibe überwiegend über ein tablet... deswegen oft die falsche groß und Kleinschreibung. Eigentlich beherrsche ich die deutsche Sprache fast fehlerfrei.
Melli.... was macht die mini miss?
Grüße an alle
Betty, ich schreibe überwiegend über ein tablet... deswegen oft die falsche groß und Kleinschreibung. Eigentlich beherrsche ich die deutsche Sprache fast fehlerfrei.
Grüße an alle
15.07.2013 22:19
Zitat von cycilia:
Wir sparen uns das Thema mit den zähnen einfach lol....... zu sehen ist nicht wirklich was. Kira isst nach wie vor am liebsten kalt... ansonsten steigt sie mehr und mehr auf hauptbewegungsart laufen um. Das ist Sooooooo toll.
Grüße an alle![]()
Super,dass Kira so fleißig trainiert
Also...ich werd hier nicht wirklich warm
da ist mir der große PC lieber...aber,der Streikt ja
15.07.2013 22:28
Zitat von Betty7177:
Mir ist das hier irgendwie zu klein.....komm dauernd auf ne falsche Seiteund Schick alles doppelt ab....ja ne Schulung wäre sicher hilfreich
![]()
Mein Mann hat sich jetzt gerade die Matratze neben ihr Bett gestellt...jetzt ist mal RuheSie braucht die Nähe......
Schläft deine Süße????
Das ist eine gewöhnungssache und Übung. Nicht verzagen.
Unsere kleine schläft jede Nacht anders, hab die Vermutung, dass ein Backenzahn kommt, lässt mich auf der Seite auch ungern Zähne putzen.
Ja wenn die kleinen so unruhig sind hilft nur Nähe, so ist es bei meiner kleinen.
15.07.2013 22:30
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Grüße an alle![]()
Super,dass Kira so fleißig trainiert![]()
Also...ich werd hier nicht wirklich warmda ist mir der große PC lieber...aber,der Streikt ja
![]()
Ich kann dich verstehen, aber wenn du das ding ein Weilchen hast, wirst du es lieben. Was genau stimmt beim Grossen Rechner nicht? Vielleicht hab ich ja ne Idee?
15.07.2013 23:03
Mädels ich mach mir grad voll Sorgen
mein großer hatte heute um 15:30 39,6 Fieber. Um 22:15 sogar 40,04!!!
Am Fr war Mennes Verwandtschaft da, die bis vor 3 Wochen noch in Afrika gelebt haben....könnten die wohl was mitgebracht haben, was bei denen wg Impfung und Co nicht ausgebrochen ist???
Flo hat zwar gelben Schnupfen, aber deswegen so hoch Fieber???
mein großer hatte heute um 15:30 39,6 Fieber. Um 22:15 sogar 40,04!!! Am Fr war Mennes Verwandtschaft da, die bis vor 3 Wochen noch in Afrika gelebt haben....könnten die wohl was mitgebracht haben, was bei denen wg Impfung und Co nicht ausgebrochen ist???
Flo hat zwar gelben Schnupfen, aber deswegen so hoch Fieber???
16.07.2013 08:43
Bibi... ich würd sofort zum KA gehen und auch sagen, das die Verwandschaft in Afrika war... wer weis, was die mitgebracht haben
Zahnen... darf ich euch n Tip geben.... versucht OSANIT oder DIFOSS Globulis ... Denitnox hab ich nie gegeben, weil ich gar nicht in den Mund von Zwerg-Riese durfte. Aber die Kügelchen hat er gern genommen! Und wenn es ganz krass ist, kann man auch 2-3 Kügelchen Chamomilla dazu geben!!! Hat bei uns auch geholfen, versucht es einfach mal. Ist für beide angenehmer!!
Bei uns gibt es nix neues... kommen langsam in Urlaubsstimmung... und Zwerg-Riese wandert weiterhin nachts zu uns ins Bett
Zahnen... darf ich euch n Tip geben.... versucht OSANIT oder DIFOSS Globulis ... Denitnox hab ich nie gegeben, weil ich gar nicht in den Mund von Zwerg-Riese durfte. Aber die Kügelchen hat er gern genommen! Und wenn es ganz krass ist, kann man auch 2-3 Kügelchen Chamomilla dazu geben!!! Hat bei uns auch geholfen, versucht es einfach mal. Ist für beide angenehmer!!
Bei uns gibt es nix neues... kommen langsam in Urlaubsstimmung... und Zwerg-Riese wandert weiterhin nachts zu uns ins Bett
16.07.2013 08:43
Bibi... ich würd sofort zum KA gehen und auch sagen, das die Verwandschaft in Afrika war... wer weis, was die mitgebracht haben
16.07.2013 08:44
toll.... nur einmal abgeschickt und trotzdem Doppelpoast... wat n sch**
16.07.2013 09:02
Puh, eine Nacht Fieberwache hinter mir
Musste noch mehrmals kühlen, Saft geben....ab 4 ging's dann aber grad wieder 39,3
Doc ich komme
Musste noch mehrmals kühlen, Saft geben....ab 4 ging's dann aber grad wieder 39,3
Doc ich komme
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt