Die Ü30- Mädels-Mamas
16.07.2013 12:00
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
G wenn hier was bei den Computern nicht klappt, Frage ich auch immer die männlichen familienmitglieder.... das ist aber pure Faulheit. Ich bin lediglich langsamer im Ursachen finden und beheben.... weil ich es Soooo selten mache.
Kira mag wieder beissringe benutzen.... was meint ihr, kriegt sie doch noch Zähne? Ansonsten ist sie seit gestern Mittag super gut gelaunt, laufen klappt immer besser. Sie krabbelt erst dann, wenn sie gar nicht mehr kann. Richtungswechsel klappen auch ohne Probleme. Wann lernen Kinder gehen? Kira rennt nur ....
Na,so lansam muß ja mal ein Zähnchen erscheinen![]()
Wie meinst du das ....mit dem gehen???![]()
Ich meine eine langsame bewegungsart
16.07.2013 12:01
Also,ich liiiiieeeebe Bügeln
,putzen und co.
Gestehe...ich bügel nur das aller nötigste
,putzen und co.
Gestehe...ich bügel nur das aller nötigste
16.07.2013 12:03
Zitat von Betty7177:
Also,ich liiiiieeeebe Bügeln![]()
,putzen und co.
![]()
![]()
![]()
Gestehe...ich bügel nur das aller nötigste![]()
ja bügel auch nur das aller nötigste... aber leider gehören pauls t-shirts und kurze hosen alle dazu
und da ich für eine woche nicht 10 shirts mitnehmen will, muss ich wohl mal zum bügeleisen greifen
16.07.2013 12:03
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
G wenn hier was bei den Computern nicht klappt, Frage ich auch immer die männlichen familienmitglieder.... das ist aber pure Faulheit. Ich bin lediglich langsamer im Ursachen finden und beheben.... weil ich es Soooo selten mache.
Kira mag wieder beissringe benutzen.... was meint ihr, kriegt sie doch noch Zähne? Ansonsten ist sie seit gestern Mittag super gut gelaunt, laufen klappt immer besser. Sie krabbelt erst dann, wenn sie gar nicht mehr kann. Richtungswechsel klappen auch ohne Probleme. Wann lernen Kinder gehen? Kira rennt nur ....
Ahh....klar,dass dauert bis sie eine sichere Gangart hat! Meistens rennen sie ja von einem Halt zum nächsten
Also,an die blauen Flecken und Beulen kann ich mich noch zu gut erinnern
16.07.2013 12:04
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
ich glaub das kommt erst, wenn sie sicher sind bzw. sich sicher fühlen... erst mal ist das "rennen" angesagt
16.07.2013 12:05
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Ahh....klar,dass dauert bis sie eine sichere Gangart hat! Meistens rennen sie ja von einem Halt zum nächsten![]()
Also,an die blauen Flecken und Beulen kann ich mich noch zu gut erinnern![]()
und bei jungs nimmt das auch kein ende, wenn sie älter und sicherer im gehen sind... ich hab schon die x-te flasche arnica verbraucht nur für zwerg-riese
der hat ÜBERALL blaue flecke und schrammen, selbst am rücken
16.07.2013 12:06
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Zitat von cycilia:
Ahh....klar,dass dauert bis sie eine sichere Gangart hat! Meistens rennen sie ja von einem Halt zum nächsten![]()
Also,an die blauen Flecken und Beulen kann ich mich noch zu gut erinnern![]()
Lol Nein sie rennt nicht von einem halt zum nächsten.... sie rennt nur so.... hhält sich gar nicht fest zwischendrin
16.07.2013 12:06
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
,putzen und co.
![]()
![]()
![]()
ja bügel auch nur das aller nötigste... aber leider gehören pauls t-shirts und kurze hosen alle dazuund da ich für eine woche nicht 10 shirts mitnehmen will, muss ich wohl mal zum bügeleisen greifen
![]()
Ok.dann mußt du wohl....
mein Beileid! Aber,was man nicht alles für den Urlaub tut....an die Wäscheberge hinterher darf man noch gar nicht denken
16.07.2013 12:08
Cycilia:hm...sie rennt schon so frei
? Na,um so besser!
Das "normale"gehen wird schon noch kommen! Ich meine,bei Lina war es anders herum
? Na,um so besser!
Das "normale"gehen wird schon noch kommen! Ich meine,bei Lina war es anders herum
16.07.2013 12:09
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
,putzen und co.
![]()
![]()
![]()
ja bügel auch nur das aller nötigste... aber leider gehören pauls t-shirts und kurze hosen alle dazuund da ich für eine woche nicht 10 shirts mitnehmen will, muss ich wohl mal zum bügeleisen greifen
![]()
Ok.dann mußt du wohl....mein Beileid! Aber,was man nicht alles für den Urlaub tut....an die Wäscheberge hinterher darf man noch gar nicht denken
![]()
ja, ich muss da wohl durch... normal bügel ich auch immer nur sonntags abends vor dem TV wenn der junge herr im bett ist... aber das wird wohl im urlaub anders sein
aber ich werde es überstehen... andere bügeln aus leidenschaft ihr ganzes leben lang ALLES (selbst unterhosen
)
16.07.2013 12:10
Das sind "Böhmische Dörfer" für mich!!!
Meine Mutter macht das auch
Meine Mutter macht das auch
16.07.2013 12:12
Zitat von Betty7177:
Das sind "Böhmische Dörfer" für mich!!!![]()
![]()
![]()
Meine Mutter macht das auch![]()
das würde mir im traum nicht einfallen, ALLES zu bügeln... schwiemu bügelt auch fast alles... handtücher und so... geht gar nicht
16.07.2013 12:13
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen
meine Mutter versteht mich da gar nicht!!!!
16.07.2013 12:15
Zitat von Betty7177:
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen![]()
ich war es eh noch nie... es konnte mich auch kaum einer vestehen, das ich nicht länger als 1 jahr daheim bleiben kann... geht gar nicht
und zwerg-riese hat es auch nicht geschadet soo früh in den KiGa zu kommen
16.07.2013 12:19
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen![]()
![]()
ich war es eh noch nie... es konnte mich auch kaum einer vestehen, das ich nicht länger als 1 jahr daheim bleiben kann... geht gar nicht
und zwerg-riese hat es auch nicht geschadet soo früh in den KiGa zu kommen![]()
Also,ich versteh dich!!!
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf! Freu mich schon wieder aufs Arbeiten...auch wenn ich ein bissel Schiss vor der Organisation mit dem Schichtdienst hab
Aber bei Lina hat es auch irgendwie geklappt...nur hab ich jetzt 2 Kinder und keine fiten Großeltern mehr
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt