Die Ü30- Mädels-Mamas
16.07.2013 12:25
Ich bügel auch nur das notwendigste und in den Urlaub nehme ich echt 10 Shirts mit, ehe ich anfange, da zu waschen.
16.07.2013 12:26
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen![]()
meine Mutter versteht mich da gar nicht!!!!
![]()
ich war es eh noch nie... es konnte mich auch kaum einer vestehen, das ich nicht länger als 1 jahr daheim bleiben kann... geht gar nicht
und zwerg-riese hat es auch nicht geschadet soo früh in den KiGa zu kommen![]()
Also,ich versteh dich!!!![]()
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf! Freu mich schon wieder aufs Arbeiten...auch wenn ich ein bissel Schiss vor der Organisation mit dem Schichtdienst hab![]()
Aber bei Lina hat es auch irgendwie geklappt...nur hab ich jetzt 2 Kinder und keine fiten Großeltern mehr![]()
danke das mit schichtdienst ist doof, das stimmt wohl, aber ihr werdet das schon schaffen mit der organisation.
wir mussten zwischendurch auch mal umplanen, da sich meine arbeitszeiten geändert hatten... aber es klappt dennoch alles
so... und jetzt geh ich mal mein salat mampfen
MAHLZEIT!!!!
16.07.2013 12:27
Zitat von cycilia:
Ich bügel auch nur das notwendigste und in den Urlaub nehme ich echt 10 Shirts mit, ehe ich anfange, da zu waschen.![]()
soo viele hab ich nur leider nicht... bzw. nicht mehr, denn der zwerg-riese meint wieder zu wachsen und ob ich für die paar wochen sommer noch neue shirts kaufe, weis ich noch nicht...
16.07.2013 12:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Betty7177:
Tja...wir sind halt keine guten Hausmütterchen![]()
meine Mutter versteht mich da gar nicht!!!!
![]()
ich war es eh noch nie... es konnte mich auch kaum einer vestehen, das ich nicht länger als 1 jahr daheim bleiben kann... geht gar nicht
und zwerg-riese hat es auch nicht geschadet soo früh in den KiGa zu kommen![]()
Also,ich versteh dich!!!![]()
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf! Freu mich schon wieder aufs Arbeiten...auch wenn ich ein bissel Schiss vor der Organisation mit dem Schichtdienst hab![]()
Aber bei Lina hat es auch irgendwie geklappt...nur hab ich jetzt 2 Kinder und keine fiten Großeltern mehr![]()
danke
das mit schichtdienst ist doof, das stimmt wohl, aber ihr werdet das schon schaffen mit der organisation.
wir mussten zwischendurch auch mal umplanen, da sich meine arbeitszeiten geändert hatten... aber es klappt dennoch alles
so... und jetzt geh ich mal mein salat mampfen![]()
![]()
MAHLZEIT!!!!
Guten Hunger!!!!
16.07.2013 14:02
Danke... Salat war lecker und dann... kam auch noch der Eismann
wir haben ihr so ein Eiswagen, der mittags immer rum fährt... da hab ich mir glatt mal n kügelchen bananeneis gegönnt
wir haben ihr so ein Eiswagen, der mittags immer rum fährt... da hab ich mir glatt mal n kügelchen bananeneis gegönnt
16.07.2013 14:23
Hi Mädels,
Also Flo geht's langsam besser, Fieber steigt weniger und vor allem langsamer. Doc geht von Sommergrippe aus, geht auch rum, hat aber trotzdem Blut abgenommen zur Sicherheit
Bügeln: tu ich nie!!! Höchstens mal ne Jeans...ich Schleuder lieber nur bei 800 und dann hängt sich das prima auf dem Ständer aus
Kinder rennen: Flo hat das gehen bis heute nicht gelernt
Er rennt auch nur seid er laufen kann
Ich fühl mich immer noch sowas von unschwanger, eig. wäre ich heute gerne zum FA gegangen...so muss ich wohl doch bis Fr warten wenn ich meinen Termin hab....
Hier ist es vooooll warm
Also Flo geht's langsam besser, Fieber steigt weniger und vor allem langsamer. Doc geht von Sommergrippe aus, geht auch rum, hat aber trotzdem Blut abgenommen zur Sicherheit
Bügeln: tu ich nie!!! Höchstens mal ne Jeans...ich Schleuder lieber nur bei 800 und dann hängt sich das prima auf dem Ständer aus
Kinder rennen: Flo hat das gehen bis heute nicht gelernt
Er rennt auch nur seid er laufen kann
Ich fühl mich immer noch sowas von unschwanger, eig. wäre ich heute gerne zum FA gegangen...so muss ich wohl doch bis Fr warten wenn ich meinen Termin hab....
Hier ist es vooooll warm
16.07.2013 14:29
Hallo meine lieben,
die kleine hat von 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr durch geschlafen...war aber heute Mittag reichlich unbequem...wohl ein Schub...warte nun das ie wach wird...damit ich sie umziehen und füttern kann...damit ich mit Ihr nach DM kann.....
na ja....Betty...diese Schwimu meint es ja nicht sooo...aber wieder mich fertig gemacht...bzw. uns wegen den vergesenen Schlüssel...wie peinlich wir sind usw....
ach menno...so Leute muss schnell noch was tun solange Lütte noch heia macht...
schöne Sonnige Grüsse.....
und gute Besserung an alle Kiddis mit Zahnen und Fieber
die kleine hat von 22.30 Uhr bis 5.00 Uhr durch geschlafen...war aber heute Mittag reichlich unbequem...wohl ein Schub...warte nun das ie wach wird...damit ich sie umziehen und füttern kann...damit ich mit Ihr nach DM kann.....
na ja....Betty...diese Schwimu meint es ja nicht sooo...aber wieder mich fertig gemacht...bzw. uns wegen den vergesenen Schlüssel...wie peinlich wir sind usw....
ach menno...so Leute muss schnell noch was tun solange Lütte noch heia macht...
schöne Sonnige Grüsse.....
und gute Besserung an alle Kiddis mit Zahnen und Fieber
16.07.2013 16:08
Bibi: Schön,dass es deinem Junior wieder besser geht!!!
Hoffe,bei der Blutuntersuchung ist alles ok.
Melli: Schub? Na,da können wir uns ja dann die Hand reichen
bin gerade in den Wald geflüchtet-äh...natürlich mit Kinderwagen...daheim ist es nicht zu ertragen
Aber jetzt hängt Ida mir schon wieder heulend am Bein
Hoffe,bei der Blutuntersuchung ist alles ok.
Melli: Schub? Na,da können wir uns ja dann die Hand reichen
bin gerade in den Wald geflüchtet-äh...natürlich mit Kinderwagen...daheim ist es nicht zu ertragen
Aber jetzt hängt Ida mir schon wieder heulend am Bein
16.07.2013 19:02
Kurze Zwischenmeldung. Wir waren im Urlaub- Frankreich, Lohtringen, war traumhaft und seit heute sind die Kis bei der Großmutter und wir sind also zu zweit, daher melde ich mich nur sporadisch
16.07.2013 19:06
Zitat von melli24:
Fotos von heute unterwegs:
deine maus ist sooooooo süß
und schon über nen monat alt wahnsinn wie die zeit vergeht!
16.07.2013 19:24
Meli die ist ja wirklich zuckersüß
Stellt euch vor, mir ist endlich mal schlecht
seid heut Nachmittag und ich freu mich drüber...jaja krank ich weiß
Flo hatte um 16 Uhr wieder 40 Fieber, aber wenigsten hatte er davor mal ne Pause....d.h. Wieder Fieberwachen und ich bin sooo müde
Werd mich direkt mal hinlegen und vorschlafen....
Stellt euch vor, mir ist endlich mal schlecht
seid heut Nachmittag und ich freu mich drüber...jaja krank ich weiß
Flo hatte um 16 Uhr wieder 40 Fieber, aber wenigsten hatte er davor mal ne Pause....d.h. Wieder Fieberwachen und ich bin sooo müde
Werd mich direkt mal hinlegen und vorschlafen....
16.07.2013 20:00
Ich danke Euch..........
rot werd...bin so gespannt auf Eure ...freu mich schon voll....dann ist Hannah schon fast erwachsen
rot werd...bin so gespannt auf Eure ...freu mich schon voll....dann ist Hannah schon fast erwachsen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Wie geht es dir?????????????