Die Ü30- Mädels-Mamas
24.07.2013 06:37
Sooo....habe wohl vorgeschlafen gestern....nur drei Stunden die Nacht geschlafen..........seit 5.00 Uhr wach
gestern waren wir noch im Schwimmbad mit der kleinen....
heute muss ich erst zum Arzt ...und dann treffe ich mich mit einer Freundin....
also nur in Action
Wollt ihr mal ein richtiges Blödelfoto sehen...hahahaha, wie peinlich...
jetzt könnt Ihr Euch kaputt lachen
Eule...das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ana .......Bilder??????????
schönen sonnigen Tag
also nur in Action
jetzt könnt Ihr Euch kaputt lachen
schönen sonnigen Tag
24.07.2013 07:50
Zitat von melli24:das Foto isdt gut. Der perfekte Start in den morgen
Sooo....habe wohl vorgeschlafen gestern....nur drei Stunden die Nacht geschlafen..........seit 5.00 Uhr wach![]()
also nur in Action![]()
jetzt könnt Ihr Euch kaputt lachen![]()
schönen sonnigen Tag
![]()
![]()
![]()
24.07.2013 08:15
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:das Foto isdt gut. Der perfekte Start in den morgen
Sooo....habe wohl vorgeschlafen gestern....nur drei Stunden die Nacht geschlafen..........seit 5.00 Uhr wach![]()
also nur in Action![]()
schönen sonnigen Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal was zum lachen
24.07.2013 08:52
hallo
bilder gibts leider keine weil der kleine mistkäfer sowas von doof im bauch liegt, dass 3D nicht ging. abere er ist jetzt vom kopf bis zu den zehen 35cm groß und wiegt 1302g
und natürlich ist er kerngesund
bilder gibts leider keine weil der kleine mistkäfer sowas von doof im bauch liegt, dass 3D nicht ging. abere er ist jetzt vom kopf bis zu den zehen 35cm groß und wiegt 1302g
und natürlich ist er kerngesund
24.07.2013 08:58
Zitat von Annausdo:
hallo![]()
bilder gibts leider keine weil der kleine mistkäfer sowas von doof im bauch liegt, dass 3D nicht ging. abere er ist jetzt vom kopf bis zu den zehen 35cm groß und wiegt 1302gund natürlich ist er kerngesund
![]()
![]()
achjee kenn ich
antonia war spezialist darin....
aber schön ist alles ok mit dem zwerg
24.07.2013 09:06
Zitat von melli24:
also nur in Action![]()
schönen sonnigen Tag
![]()
![]()
![]()
zu geil!! ich liebe solche fotos
tja ist leider war.
meiner schwägerin hab ich vor zwei jahren mal ne ansage gemacht und seit dem bin ich in ihrer sicht eine schlam...e
nur weil ich nach 15 jahren ihr falsches spiel nicht mehr ertrage.
seit dem hab ich sie auch nicht mehr gesehen. ihr mann kam ab und zu alleine vorbei mit unserer nichte.
aber zu ihnen heim wurde ich nicht mehr eingeladen. mein mann war zweimal alleine mit den kids dort.
keine ahnung wann sie ihre neue nichte kennenlernen wollen. sie haben sich ja eh das maul zerrissen als sie erfahren haben das wir noch ein baby bekommen
tja und meine schwiegermutter ist halt meine schwiegermutter.
im august ist antonia einfach schon 2 monate alt, tja selber schuld
gut, sie wohnen im elsass, aber da sie in frührente ist könnte sie problemlos her kommen. sie ist an nichts gebunden und meins schwiegervater hat seit 3 wochen ferien...
24.07.2013 11:45
Servus!
Madi: Oh,wie schööön!!! Genieß die freie Zeit! Wie lange hast du noch Urlaub? Hast dir ja perfektes Wetter ausgesucht!
Annausdo: Schade! Aber,die Hauptsache ist doch,dass es dem Zwerg gut geht!!!
Melli: Wie geil!!!
Super!!! Euer Foto find ist SPITZE!!!
Wo sind die nächsten????
Mama-Eule :Ach,manchmal muß man doch einfach denken:Selbst Schuld! SIE verpassen dieses wunderschöne großwerden der Kids,sooooo!!!!
Ich hab mich gestern mal wieder zu früh gefreut
Ida hat die ganze Nacht nicht richtig geschlafen
und wir natürlich auch nicht
Seit 5 Uhr war dann schon wieder komplett fertig...
Könnt euch ja denken wie sie heute Vormittag drauf war?
Sie kriegt übrigens gerade 2 Zähne gleichzeitig oben.....
Madi: Oh,wie schööön!!! Genieß die freie Zeit! Wie lange hast du noch Urlaub? Hast dir ja perfektes Wetter ausgesucht!
Annausdo: Schade! Aber,die Hauptsache ist doch,dass es dem Zwerg gut geht!!!
Melli: Wie geil!!!
Super!!! Euer Foto find ist SPITZE!!!
Wo sind die nächsten???? Mama-Eule :Ach,manchmal muß man doch einfach denken:Selbst Schuld! SIE verpassen dieses wunderschöne großwerden der Kids,sooooo!!!!
Ich hab mich gestern mal wieder zu früh gefreut
Ida hat die ganze Nacht nicht richtig geschlafen
und wir natürlich auch nicht
Seit 5 Uhr war dann schon wieder komplett fertig...
Könnt euch ja denken wie sie heute Vormittag drauf war?
Sie kriegt übrigens gerade 2 Zähne gleichzeitig oben.....
24.07.2013 20:17
Hallo meine Lieben,
SOOOOOOOOOOOOORYYYYYY !!!!! Kam echt nicht zum Schreiben, hab mich immer mal eingeloggt und dann Nachts gemerkt, dass ich immer noch nix geschrieben hatte
Habe viel gearbeitet, mußte Stunden vorarbeiten, damit ich jetzt die zwei Wochen Urlaub der Tagesmutter überbrücken kann. Dann sind wir zum 60 meiner Mutter geflogen, waren 2 Tage wandern, hatte ich 50 Mückenstiche und eine Sommergrippe
Ansonsten ist es hier höllisch heiß und Minimonster schläft nachts nicht gut, außerdem wird er nächste Woche 2 und ich plane häftig die Party
also im Grunde der ganz normale Wahnsinn.....
Habe jetzt die letzten 200 Beiträge nur überflogen, aber glaube es geht euch soweit gut
wenn nicht verpasst mir einen A***tritt
24.07.2013 20:53
Zitat von Floh80:
![]()
Hallo meine Lieben,
SOOOOOOOOOOOOORYYYYYY !!!!! Kam echt nicht zum Schreiben, hab mich immer mal eingeloggt und dann Nachts gemerkt, dass ich immer noch nix geschrieben hatte![]()
Habe viel gearbeitet, mußte Stunden vorarbeiten, damit ich jetzt die zwei Wochen Urlaub der Tagesmutter überbrücken kann. Dann sind wir zum 60 meiner Mutter geflogen, waren 2 Tage wandern, hatte ich 50 Mückenstiche und eine SommergrippeAnsonsten ist es hier höllisch heiß und Minimonster schläft nachts nicht gut, außerdem wird er nächste Woche 2 und ich plane häftig die Party
![]()
Habe jetzt die letzten 200 Beiträge nur überflogen, aber glaube es geht euch soweit gutwenn nicht verpasst mir einen A***tritt
![]()
Heeey Flöhchen...echt schön von dir zu hören!!!!
Sommergrippe,Mückenstiche...na,bei euch wird's ja auch nicht langweilig
Hauptsache dir geht es gut!
24.07.2013 21:03
Durchwühle gerade Chefkoch nach der idealen Geburtstagstorte für mein Männchen.
Wir machen eine Buddelkistenparty und er steht grade total auf Bagger
will einen Maulwurfkuchenbacken und einen kleinen Bagger draufstellen, Kerzen in Blumenform habe ich schon
Aber ich würde gerne eine andere Creme reinmachen, einfach nur geschlagene Seite finde ich irgendwie öde
Wir machen eine Buddelkistenparty und er steht grade total auf Bagger
will einen Maulwurfkuchenbacken und einen kleinen Bagger draufstellen, Kerzen in Blumenform habe ich schon
Aber ich würde gerne eine andere Creme reinmachen, einfach nur geschlagene Seite finde ich irgendwie öde
24.07.2013 21:06
Zitat von Floh80:
Durchwühle gerade Chefkoch nach der idealen Geburtstagstorte für mein Männchen.![]()
Wir machen eine Buddelkistenparty und er steht grade total auf Baggerwill einen Maulwurfkuchenbacken und einen kleinen Bagger draufstellen, Kerzen in Blumenform habe ich schon
![]()
Tolle Idee!!!
Ich muß nur sagen...ich hab's da leider nicht so drauf
und kann dir da nicht weiterhelfen
24.07.2013 21:09
ich verschwinde dann mal wieder
Verspreche aber die Tage wieder reinzuschauen
25.07.2013 07:53
Zitat von Floh80:oh jesses klingt nach Streß pur. Mückenstiche haben wir hier aber auch heftig viel, jeden morgen wache ich mir drei neuen Auf. Meine ganze Beinen sind total verstochen mittlerweile. Wünsch dir dass Du auch bald etwas Luft hast und etwas Erholung auf dem Programm steht.
![]()
Hallo meine Lieben,
SOOOOOOOOOOOOORYYYYYY !!!!! Kam echt nicht zum Schreiben, hab mich immer mal eingeloggt und dann Nachts gemerkt, dass ich immer noch nix geschrieben hatte![]()
Habe viel gearbeitet, mußte Stunden vorarbeiten, damit ich jetzt die zwei Wochen Urlaub der Tagesmutter überbrücken kann. Dann sind wir zum 60 meiner Mutter geflogen, waren 2 Tage wandern, hatte ich 50 Mückenstiche und eine SommergrippeAnsonsten ist es hier höllisch heiß und Minimonster schläft nachts nicht gut, außerdem wird er nächste Woche 2 und ich plane häftig die Party
![]()
Habe jetzt die letzten 200 Beiträge nur überflogen, aber glaube es geht euch soweit gutwenn nicht verpasst mir einen A***tritt
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt