Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.07.2013 11:41
Zitat von Betty7177:

Zitat von Mama-Eule:

achjee das kenn ich mit dem umziehen!
wir sind 3 wochen vor der geburt von antonia noch umgezogen

Waaas? Ist ja auch heftig!!! Und...noch 2 Kinder im Gepäck...
Wie steckt Antonia denn diese Hitze weg?

chaos pur sag ich dir aber wir hatten viele fleissige helferlein. die kinder wurden ausquatiert und ich musste auf dem sofa im neuen haus sitzen und ruhig sein
wir haben hier 39!! stufen. vom eingangsbereich bis zum schlafzimmer hoch. frag nicht wie ich hier gekeucht hab. und die ersten tage nach dem KS wieder daheim waren auch aber jetzt seh ich es als fitness
hmm antonia hat glaub ich nicht so mühe. ich zieh sie sehr locker an und bade sie jeden abend. sind halt viel im schatten und so gehts ganz gut. im haus ist es kühler als draussen. somit bin ich mehr drinnen mit ihr.
heute kommt meine freundin mit familie aus D zu besuch. ich freu mich so sehr. sie ist die patentante von antonia. sie werden sich zum ersten mal heute sehen freu mich auf das wochenende
Betty7177
20304 Beiträge
26.07.2013 11:44
Wow! Hört sich nach Stress an...aber jetzt habt ihr es ja geschafft!
Habt ihr das Haus gekauft?
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.07.2013 11:46
nein nur gemietet.
ist aber noch immer kistenchaos hier aber es wird.
jetzt haben wir alle endlich genug platz. jedes kind hat ein eigenenes zimmer. vorher waren die grossen in einem gemeinsam.
antonias zimmer ist noch nicht fertig. also boden ist verlegt, wände gestrichen, wickeltisch steht und kleiderschrank auch. sonst nicht viel ah doch, bett auch aber ohne matratze. und das gesammte werkzeug von meinem mann
Betty7177
20304 Beiträge
26.07.2013 11:49
Zitat von Mama-Eule:

nein nur gemietet.
ist aber noch immer kistenchaos hier aber es wird.
jetzt haben wir alle endlich genug platz. jedes kind hat ein eigenenes zimmer. vorher waren die grossen in einem gemeinsam.
antonias zimmer ist noch nicht fertig. also boden ist verlegt, wände gestrichen, wickeltisch steht und kleiderschrank auch. sonst nicht viel ah doch, bett auch aber ohne matratze. und das gesammte werkzeug von meinem mann

heijeijei....du klingst nach Power-Frau!!!!
Arbeitest aber nicht schon wieder so bissel nebenbei,oder?
Mama-Eule
4297 Beiträge
26.07.2013 12:08
nee ich arbeite nicht.
hab heut nur bissl das gästezimmer frei geräumt. da stehn noch viele kisten. müssen sich unsere gäste halt noch den raum mit kisten teilen kann es nicht ändern.
haha power frau schön wärs. manchmal wünschte ich mir etwas mehr power in meinem hintern
melli24
3260 Beiträge
26.07.2013 12:11
Ich lebe auch noch!!!!!!!!!!!
Nun habe ich schlechtes Gewissen...bade Hannah nicht jeden Tag...wasche sie nur...einmal bis zweimal die Woche.....
melli24
3260 Beiträge
26.07.2013 12:11
Zitat von melli24:

Ich lebe auch noch!!!!!!!!!!!
Nun habe ich schlechtes Gewissen...bade Hannah nicht jeden Tag...wasche sie nur...einmal bis zweimal die Woche.....

also bade ich sie
cycilia
2324 Beiträge
26.07.2013 13:52
Wir waren im Mai mit einer Freundin 4 Tage weg. Sie hat ihre Tochter weder gebadet, noch gewaschen. Die breireste vom ersten Tag waren am dritten immer noch in ihrem Gesicht..... ihre Hebamme habe empfohlen, das Kind nicht so oft zu waschen.....

Aktuell bade ich Kira jeden Tag... normal jeden zweiten.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.07.2013 15:20
Ich hab Flo am Anfang auch nicht viel gebadet, eher mit Waschlapen abgewischt....die Haut ist ja auch noch empfindlich...

Umzug: Haben wir nächstes Jahr auch vor...dann ist der Bauchkrümmel ca. 6 Monate alt, das wird auch sicher lustig

Hier ist es ekelig schwül, man mag sich kaum bewegen....
26.07.2013 17:05
Wir waren heute wieder schwimmen. Mache gerade mal ne Kinderpuause. Manno manno seid Juknior wieder da ist, hat er einen Ton am Leib und Schimpfwörter, da schlackern einem die Ohren. Da ist halts maul udn umme kuh noch harmlos. Will nicht wissen, wo er da herhat. Jetzt hat erstmal ne Auszeit in seinem Zimmer genossen.
Betty7177
20304 Beiträge
26.07.2013 19:20
MELLI:Mach dir keinen Kopf! Hauptsache sie werden gewaschen....wie ist doch egal! Ich habe die Mädels auch nicht jeden Tag gebadet bei Ida wäre es eh nicht ratsam...hat ja Neurodermitis
MARKUS: Oh,oh,das hört man ja nicht gerne da hätte ich auch die Krise!

Ohhhhhhh,diese Hitze!!!!!!!
Ich Ertrag das nicht mehr!!!!!
Wieder liegt so eine tropische Nacht vor uns
26.07.2013 19:36
huhu mädels
war die letzten tage nur kurz immer online, da mein lappi kaputt war und ich ihn einschicken musste. heute habe ich ihn schon zurückbekommen .
wir sind auch zwei wochen vor der geburt umgezogen, war auch kein zuckerschlecken. gewaschen wurde anfangs auch nur mit waschlappen.
die hitze halt ich kaum noch aus. selbst vom nichtstun schwitze ich.
@ana: schade, dass es kein foto gab, aber hauptsache der wurm ist gesund
@markus: na da hat er ja paar tolle wörter mitgebracht...kenn ich aber auch . kiga lässt grüßen. ich frage dann immer, ob sie denn weiß, was der satz bedeutet und erkläre ihr dann den sinn. meist sagt sie es dann nicht noch mal.
Bibi_1
2219 Beiträge
27.07.2013 12:07
Juhu!!!!

Igitt ist das ein Wetter!!! Voll ekelig schwül draußen hält's man echt nicht aus

Flo ist voll knatschig und übellaunig Meine armen Nerven Kreislauf ist auch im Keller und vor allem die Atmung fällt schwer...

Schlafen ist auch ne Qual...Sommer ist was anderes
Betty7177
20304 Beiträge
27.07.2013 14:02
Servus...Willkommen in Tropischen Gefilden
Madi : Ohhh,du hast aber ein hübsches Foto eingestellt,bist wirklich ein steiler Zahn Also,wenn ich auf Frauen stehen würde...ich würd mal nach nem'Date bei dir fragen
Bibi: Also,alle schwangeren sind nicht zu beneiden uns unschwangeren geht es ja schon aufs Gemüt! Werde von Tag zu Tag gereizter

Ja,was soll ich noch schreiben...? Mein Hirn ist so leer
Wünsch euch etwas kühle...vielleicht im Schwimmbad
Melly1976
7344 Beiträge
27.07.2013 20:56

Huhu Mädels....wir sind auch wieder zu Hause angekommen.
Die.Woche Urlaub verging viel zu schnell....und Zwerg-Riese wollte nicht nach Hause
Es war einfach zu schön...und erholsamen für uns

Wetter....ist gerade eckelhaft... So drückend, das ist voll schlimm. Hoffe es kommt ein wenig Abkühlung...haben 28,7 Grad in der Wohnung....*schwitz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt