Die Ü30- Mädels-Mamas
27.07.2013 21:05
Zitat von Betty7177:
Servus...Willkommen in Tropischen Gefilden![]()
Madi : Ohhh,du hast aber ein hübsches Foto eingestellt,bist wirklich ein steiler Zahn![]()
Also,wenn ich auf Frauen stehen würde...ich würd mal nach nem'Date bei dir fragen
![]()
![]()
Bibi: Also,alle schwangeren sind nicht zu beneidenuns unschwangeren geht es ja schon aufs Gemüt! Werde von Tag zu Tag gereizter
![]()
Ja,was soll ich noch schreiben...? Mein Hirn ist so leer![]()
Wünsch euch etwas kühle...vielleicht im Schwimmbad![]()
oh besten dank
27.07.2013 21:16
ich habe beschlossen, dass ich an dieser hitze sterben werde oder greenpeace aktivisten mich ins meer zurück werfen wollen.
27.07.2013 21:44
Zitat von Melly1976:
![]()
Huhu Mädels....wir sind auch wieder zu Hause angekommen.
Die.Woche Urlaub verging viel zu schnell....und Zwerg-Riese wollte nicht nach Hause![]()
Es war einfach zu schön...und erholsamen für uns
Wetter....ist gerade eckelhaft... So drückend, das ist voll schlimm. Hoffe es kommt ein wenig Abkühlung...haben 28,7 Grad in der Wohnung....*schwitz*
Schön das euch der Urlaub gefallen hat
hier wird's grad besser wettertechnisch, kühler und es kommt Wind auf....morgen soll es wohl nur regnen aber richtig warm dabei, Tropen lassen Grüßen
Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutig
hab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg
Kennt das jemand oder hat ne Lösung parat????
27.07.2013 22:34
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Melly1976:
![]()
Die.Woche Urlaub verging viel zu schnell....und Zwerg-Riese wollte nicht nach Hause![]()
Wetter....ist gerade eckelhaft... So drückend, das ist voll schlimm. Hoffe es kommt ein wenig Abkühlung...haben 28,7 Grad in der Wohnung....*schwitz*
Schön das euch der Urlaub gefallen hathier wird's grad besser wettertechnisch, kühler und es kommt Wind auf....morgen soll es wohl nur regnen aber richtig warm dabei, Tropen lassen Grüßen
![]()
Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutighab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg
![]()
Mirfulan..... ich epiliere mich zwar nicht, aber das zeug wirkt bei mir, Sven und bei Kira Wunder
28.07.2013 09:33
Zitat von cycilia:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Melly1976:
![]()
Schön das euch der Urlaub gefallen hathier wird's grad besser wettertechnisch, kühler und es kommt Wind auf....morgen soll es wohl nur regnen aber richtig warm dabei, Tropen lassen Grüßen
![]()
Ich hab da nochmal ne Frage: Epiliert sich jemand von euch die Beine??? Im Sommer mach ich das immer aber ich habe das Problem das dann meine Beine Jucken wie Hölle, ich kratze sie teilweise blutighab's schon mit Peelings versucht, häufig eincremen etc aber es geht einfach nicht weg
![]()
Mirfulan..... ich epiliere mich zwar nicht, aber das zeug wirkt bei mir, Sven und bei Kira Wunder![]()
Ist das ne Creme? Wo bekommt man die?
28.07.2013 10:48
Servus!
Melli76: Welcome back!!!
Schön,dass es euch gefallen hat! Wetter hat ja auch gepasst!
Annausdo:
Du bist zu arg!!!
Vielleicht schickst du die Jungs dann auch mal bei mir vorbei!
Bibi: Nein! Ich rasiere mich...hab aber auch schon mal an's Epilieren gedacht
Hält ja wohl länger,oder?
Mirfulan gibts auf alle Fälle in der Apotheke,ist eine Wund und Heilsalbe
Bei uns gibts nix Neues....Ida hat mittlerweile 2 durchgebrochene Zähne und weitere schießen
aber sie ist nicht mehr soo übel drauf!
Ich habe heute sogar meine Verabredung abgesagt
alles wegen diesen Temp.ich hab sooo Kreislauf
Oh,Gott...wie muß es dann erst euch schwangeren gehen???
Melli76: Welcome back!!!
Schön,dass es euch gefallen hat! Wetter hat ja auch gepasst!
Annausdo:
Du bist zu arg!!! Vielleicht schickst du die Jungs dann auch mal bei mir vorbei!
Bibi: Nein! Ich rasiere mich...hab aber auch schon mal an's Epilieren gedacht
Hält ja wohl länger,oder?
Mirfulan gibts auf alle Fälle in der Apotheke,ist eine Wund und Heilsalbe
Bei uns gibts nix Neues....Ida hat mittlerweile 2 durchgebrochene Zähne und weitere schießen
aber sie ist nicht mehr soo übel drauf! Ich habe heute sogar meine Verabredung abgesagt
alles wegen diesen Temp.ich hab sooo Kreislauf
Oh,Gott...wie muß es dann erst euch schwangeren gehen???
28.07.2013 11:45
Wollte nur mal ein verschwitztes
in die Runde werfen..... dabei sind wir gut 8 °C unter der Vorhersage
in die Runde werfen..... dabei sind wir gut 8 °C unter der Vorhersage
28.07.2013 12:02
ich habe überlebt
und die sexy kerle von greenpeace sind auch nicht gekommen - wie soll ich da jemals ans meer kommen?
soll ich dir nicht eher die jungs von den chippendales schicken betty ?
und die sexy kerle von greenpeace sind auch nicht gekommen - wie soll ich da jemals ans meer kommen?
28.07.2013 12:22
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Melly1976:
![]()
![]()
![]()
ich rasiere, habe aber mal epilliert, war aber nicht sonderlich begeistert, da das extrem schmerzhaft war und die haare teilweise sehr schnell wieder kamen. ich würde dir auch zu einer wund- und heilsalbe raten oder nicht mehr epillieren
28.07.2013 12:23
Zitat von Annausdo:
ich habe beschlossen, dass ich an dieser hitze sterben werde oder greenpeace aktivisten mich ins meer zurück werfen wollen.
stell mir das grad vor
gut, dass das alles nicht nötig war.
28.07.2013 12:24
hier ist es total schwül. ich geh kaputt. jetzt ss sein, wäre ne mittlere katastrophe. ich würde im keller schlafen...
heut ist nun mein letzter urlaubstag und ich habe so was von überhaupt keine lust morgen wieder arbeiten zu gehen
heut ist nun mein letzter urlaubstag und ich habe so was von überhaupt keine lust morgen wieder arbeiten zu gehen
28.07.2013 12:35
hi ladies,
hab meine familie sammt besuch ins schwimmbad geschickt. ich geniesse das kühle zuhause nun mit antonia und die ruhe
gestern bin ich mit gegangen, dort ging zum glück ein angenehmer wind und ich bin auch einmal kurz ins wasser. antonia war damit gar nicht zufrieden, sie hat meine brüste angeschrien und gewürgt
nicht mal das abduschen hat was gebracht. erst als ich daheim mein duschgel genommen hab konnte sie trinken
@epilieren
also ich hab so ein ding da, aaaaber ich bin zu wehleidig
ich rasiere lieber.
@hitze
joa heftig!! gestern abend war es noch lange bei 39 grad.
und was haben sich meine patenkinder zum abendessen heute gewünscht!!
raclette, joa das gibt noch mal ein geschwitze
aber was macht man nicht alles für seine lieben
@schimpfwörter
ohja das kenn ich hier auch!! meine grosse ist zur zeit auch so heftig drauf
hab meine familie sammt besuch ins schwimmbad geschickt. ich geniesse das kühle zuhause nun mit antonia und die ruhe
gestern bin ich mit gegangen, dort ging zum glück ein angenehmer wind und ich bin auch einmal kurz ins wasser. antonia war damit gar nicht zufrieden, sie hat meine brüste angeschrien und gewürgt
nicht mal das abduschen hat was gebracht. erst als ich daheim mein duschgel genommen hab konnte sie trinken
@epilieren
also ich hab so ein ding da, aaaaber ich bin zu wehleidig
ich rasiere lieber. @hitze
joa heftig!! gestern abend war es noch lange bei 39 grad.
und was haben sich meine patenkinder zum abendessen heute gewünscht!!
raclette, joa das gibt noch mal ein geschwitze
aber was macht man nicht alles für seine lieben @schimpfwörter
ohja das kenn ich hier auch!! meine grosse ist zur zeit auch so heftig drauf
28.07.2013 19:59
Zitat von Annausdo:
ich habe überlebt![]()
![]()
Auch nicht schlecht
aber dann such mir einen der nicht Sooo aufgeblasen ist,dass ist mir nämlich too much
28.07.2013 20:07
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
ich habe überlebt![]()
![]()
Auch nicht schlechtaber dann such mir einen der nicht Sooo aufgeblasen ist,dass ist mir nämlich too much
![]()
kommt drauf an wo er aufgeblasen ist
ich mag die chippendales gar nicht. ich find das sind ziemlich aufgepumpte, schmierige typen.
28.07.2013 20:08
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
ich habe überlebt![]()
![]()
Auch nicht schlechtaber dann such mir einen der nicht Sooo aufgeblasen ist,dass ist mir nämlich too much
![]()
kommt drauf an wo er aufgeblasen ist![]()
![]()
![]()
ich mag die chippendales gar nicht. ich find das sind ziemlich aufgepumpte, schmierige typen.
Genau!!! Das meinte ich!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
Also,wenn ich auf Frauen stehen würde...ich würd mal nach nem'Date bei dir fragen