Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
04.11.2013 11:59
Nun ist es nicht mal 12.00 Uhr und ich hab den kompletten Haushalt durch---inkl. Balkon Winterfest...das ist echt öde...gleich noch mit Hannah raus...und das war es...
am Mittwoch kommt meine Hebi zur Ernährungsberatung
darf am 15.11. starten..heißa
Dann gibt es statt Babymilchkotze Karotten in den HAAREN
Schönen nachmittagsdienst Betty
04.11.2013 12:02
Zitat von melli24:

Nun ist es nicht mal 12.00 Uhr und ich hab den kompletten Haushalt durch---inkl. Balkon Winterfest...das ist echt öde...gleich noch mit Hannah raus...und das war es...
Oh manno bist du fleißig. Ich sitze hier noch bis 13.00 - dann hole ichdie Große vom Zug ab, wir essen gemeinsam. DAnn Markus vom Hort abholen und dann gehts ab zum Augenarzt. Danach (denn es sind immerhin 25 km einfach und die Hauptstraße ist heute gesperrt) bin ich wahrscheilnich gerade noch fähig, das Geschirr zu spülen und das abendesen zu machen
melli24
3260 Beiträge
04.11.2013 12:04
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Oh manno bist du fleißig. Ich sitze hier noch bis 13.00 - dann hole ichdie Große vom Zug ab, wir essen gemeinsam. DAnn Markus vom Hort abholen und dann gehts ab zum Augenarzt. Danach (denn es sind immerhin 25 km einfach und die Hauptstraße ist heute gesperrt) bin ich wahrscheilnich gerade noch fähig, das Geschirr zu spülen und das abendesen zu machen

das hört sich schrecklich an
dann lieber meinen Tag durch
cycilia
2324 Beiträge
04.11.2013 12:05
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

G, Thema Hunde:

Wisst ihr, wo ich eine leine für mein Kind her kriege? Lol

Ich würde auch keinen hund haben wollen, so gerne ich die Tiere mag

Schau doch mal bei ebay. oder im Kindersachenfachhandel

Im babyfachmarkt war ich deswegen schonmal Hmmmmm.... im Juli, das Problem hat sich ja da schon abgezeichnet. Die hatten aber keins da und etwas befremdlich finde ich die leinen auch, so dass ich das Thema dann erstmal gelassen habe. Aktuell weiss ich aber wirklich nicht mehr weiter. Ich schau heut im netz mal.
cycilia
2324 Beiträge
04.11.2013 12:06
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

G ich geh um kurz nach 13 Uhr los.... Kira macht Grad Mittagspause.
04.11.2013 12:23
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

das hört sich schrecklich an
dann lieber meinen Tag durch
So ähnlich sind me ine Arbeitstage immer. Mittwochs und Freitags hat Markus dann Fussball- da muß ich auch kurven.
Betty7177
20304 Beiträge
05.11.2013 09:29
Guten Morgen

MARKUS:Und...heute nen'entspannteren Tag?

CYCILIA:Na,was sagt das Netz? Warst du erfolgreich?

MELLI: Du fleißiges Bienchen
Na,da darf Hannah ja auch bald lecker futtern
Ihr habt doch bald Taufe,oder?

So...mein Dienst war gestern ganz ok!
Mein Mann ist ja noch bis do Zuhause...er hat Abends zu mir gesagt:"Sag mal,wie hast du das Zuhause nur so lange gemanagt????" Ich habe so gegrinst oh,wie das so gut tut!!!!
Tja,schadet gar nichts sehen sie mal wie es so ist!!!!

Hab gestern meinen Dezemberplan bekommen oh,hab viel Dienst und Vorallem 4 Nächte danach nur 1 Tag frei
Naja...dafür hab ich aber an Weihnachten ein paar Tage frei
Silvester muß ich halt ran...
05.11.2013 09:56
Ne nicht wirkl ich. Heute steht Haushalt an und heute mittag besorge ich dann den REst für ne Laterne zu basteln.

Oh dein Mann hat wohl Dir ne ANerkennung gegeben, was - wenn auch versteckt. Ist er noch krank geschrieben oder wa um ist er daheim?
05.11.2013 10:10
Zitat von Betty7177:

Ach,Mädels...endlich mal ein neues Update von meinen Kids:

Endlich habe ich die bilder entdeckt. So süüüüüüüüß - deine Kleine scheint ja auch schon richtig im H allowen fieber zu sein und deine gr oße ist ja richtig bei der Sache.
Betty7177
20304 Beiträge
05.11.2013 11:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Endlich habe ich die bilder entdeckt. So süüüüüüüüß - deine Kleine scheint ja auch schon richtig im H allowen fieber zu sein und deine gr oße ist ja richtig bei der Sache.

Oh,ja...wenn ich Lina so auf Bildern sehe erschrecke ich manchmal wie groß sie schon ist aber,so ist es halt...ist ja auch schöööön
Mein Mann ist tatsächlich noch krank geschrieben aber am do ist die Zeit endlich um dann kehrt endlich wieder der Alltag ein
Ich wünsche dir auch endlich mal etwas Entspannung
Mama-Eule
4297 Beiträge
05.11.2013 15:16
hi ladies,

bin momentan am anschlag. antonia saugt mich aus. ich sitz nur noch auf dem sofa mit der brust drausen komm zu nichts. sie schläft nur auf mir. ich kann sie nicht weglegen ohne das sie brüllt.
sie wird wach sobald ich das bett verlasse und brüllt. nicht mal papa kann sie trösten das zerrt wirklich an den nerven. die beiden grossen hab ich heute zu ihren freunden geschickt. bin froh wenn ich ruhe hab.

hmm wer war das mit dem laufgeschirr? du brauchst das weil sie dir nicht an der hand läuft und nicht im buggy sitzen will? wie wäre es den mit einem laufrad? geht natürlich nur auf autofreien strecken, aber als deal evtl machbar?
melli24
3260 Beiträge
05.11.2013 15:54
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

bin momentan am anschlag. antonia saugt mich aus. ich sitz nur noch auf dem sofa mit der brust drausen komm zu nichts. sie schläft nur auf mir. ich kann sie nicht weglegen ohne das sie brüllt.
sie wird wach sobald ich das bett verlasse und brüllt. nicht mal papa kann sie trösten das zerrt wirklich an den nerven. die beiden grossen hab ich heute zu ihren freunden geschickt. bin froh wenn ich ruhe hab.

hmm wer war das mit dem laufgeschirr? du brauchst das weil sie dir nicht an der hand läuft und nicht im buggy sitzen will? wie wäre es den mit einem laufrad? geht natürlich nur auf autofreien strecken, aber als deal evtl machbar?

oh...eule das hatte ich auch paar Tage mit Hannah...hat sich gebessert
denke mal ein Schub
melli24
3260 Beiträge
05.11.2013 16:05
oh Leute bin sooooooooo sauer...mein Kerl hat ja diese Scheisssschichten..und gestern war die letzte...er hat versprochen, das er sich mal um uns kümmert
Weil letztes Mal Urlaub war er ja nur Angeln..so richtig kümmern tut er sich auch nicht
Könnte kotzen....ich habe Ihn versucht bis vier Uhr morgens anzurufen...sein Kumpel meinte ich müsse ihn ja auch mal die Freiheiten lassen, stellt er sich wirklich als armes Würstchen hin??????
Danach war Handy aus....kotz...heute morgen bin ich mit Hannah in die Stadt gefahren (sie hat im Wagen geschlafen), hab ihn angerufen Handy ging wieder...war er türlich in der Kneipe...und als er raus kam sind meine Sicherungen durch geknallt....ich hab ihn echt paar gegeben.....das liegt daran wenn du ständig nur allein auf dich gestellt bist...sorry denkt nicht ich bin so ne na ja ihr wisst schon was für eine Frau...aber in dem Moment kam alles hoch...das ich immer nur alleine bin...egal mit was und er sich vergnügt...ich weiss etwas doll reagiert...aber ich bin soooo enttäuscht---wozu das Wunschbaby wenn ich eh nur alleine bin????
Mein armes Mäuschen....für sie tut es mir so weh..sie ist so goldig...wie kann man so sein?
alles aber wirklich alles mach ich alleine
05.11.2013 16:32
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Oh,ja...wenn ich Lina so auf Bildern sehe erschrecke ich manchmal wie groß sie schon ist aber,so ist es halt...ist ja auch schöööön
Mein Mann ist tatsächlich noch krank geschrieben aber am do ist die Zeit endlich um dann kehrt endlich wieder der Alltag ein
Ich wünsche dir auch endlich mal etwas Entspannung

So lange ist Dein Mann krank geschrieben, welche schlimme Krankheit hatte er denn? Ich glaube dir, dass Du froh bist, wenn er auch wieder arbeiten geht und eben Allta geinkehrt. Ja lina ist echt groß ich weiß was du meinst, mir geht es als auch so und ich denke, wo ist die Zeit geblieben.
cycilia
2324 Beiträge
05.11.2013 21:52
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

hmm wer war das mit dem laufgeschirr? du brauchst das weil sie dir nicht an der hand läuft und nicht im buggy sitzen will? wie wäre es den mit einem laufrad? geht natürlich nur auf autofreien strecken,t aber als deal evtl machbar?

Ein laufrad bzw. Puky wutsch haben war, wird auch rege genutzt. Hier in der Strasse und überhaupt hier in der Gegend brauche ich generell kein Geschirr. Hier kann sie laufen und hier soll sie auch hören lernen. Ich weiss nur aktuell nicht, wie ich mein Kind gebändigt kriege, wenn ich irgendwo bin, wo viele Menschen sind oder wo ein sehr hohes Verkehrsaufkommen herrscht

Das mit dem aussaugen klingt nicht nett. Ich hoffe, es wird schnell wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt