Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
06.11.2013 10:21
Morgen Mädels

EULE: Ohhh,das ist ja heftig denke auch,dass sie sicher so eine Entwicklungsphase hat....da heißt es nur:Augen zu und durch!
Kann echt verstehen,dass du am Ende bist...bei 3 Kids da bleibt nicht viel Ruhe und Zeit für Mama

MELLI: Uuuuuuiiii...was muß ich da lesen?
Klar,deine Reaktion war sicher nicht die Richtige... aber in solchen Extremsituationen....da passieren manchmal Dinge die einem nachher leid tun
Ich verstehe dich,dass du die Nase voll hast!!! Finde ich auch Mega-Sch...von deinem Freund
Wenn er schon so doofe Arbeitszeiten hat dann verstehe ich überhaupt nicht warum er die wenige Zeit nicht mit seiner Familie verbringt
Ach...was soll ich sagen??? Hoffe,es geht dir wieder besser und es kam dann nicht noch schlimmer

So,nur noch 1 Tag meinen Mann hier morgen schafft er wieder....
MARKUS:Also,er war jetzt 3 Wochen krank geschrieben wegen minimaler Blutdruckerhöhung und Erschöpfungssyndrom
cycilia
2324 Beiträge
06.11.2013 10:46
Mellie: dein werter Herr Partner hat gelegentlich nicht ganz alle Tassen im Schrank, oder? Das geht so wirklich nicht, ihr seid ja eine Familie!
06.11.2013 11:38
Dein Mann scheint ja echt heftig zu sien. Blutdruckerhöhung habe ich hier ständig, weil ich mich aufrege und Erschöpfung ist mehr odre weniger schon chronisch.
Al meine noch klein waren, und nicht an Durchschlafen gedacht haben, war ich dauererschöpft.
Betty7177
20304 Beiträge
06.11.2013 12:16
Zitat von markusmami:

Dein Mann scheint ja echt heftig zu sien. Blutdruckerhöhung habe ich hier ständig, weil ich mich aufrege und Erschöpfung ist mehr odre weniger schon chronisch.
Al meine noch klein waren, und nicht an Durchschlafen gedacht haben, war ich dauererschöpft.

Tja...was soll ich sagen???? MÄNNER!!!!
06.11.2013 12:34
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja, deiner gehört da dazu. Meiner geht morgen endlich mal zum Orhtopäden, sein CT-Bild besprechen, das seit 3 Monaten hier lieg.t
Betty7177
20304 Beiträge
06.11.2013 12:38
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja, deiner gehört da dazu. Meiner geht morgen endlich mal zum Orhtopäden, sein CT-Bild besprechen, das seit 3 Monaten hier lieg.t

Ohhh,dass heißt aber auch was für deinen Mann...
06.11.2013 12:44
Meiner ist ja so, wir gehen erst zumArzt, wenn ich ihn hintragen muß oder es nicht mehr geht.

Ist diener eigetnlcih auch so vergesslich? Wenn ich meinem nicht alles hinlege und tausaendmal erinnere, dann vergisst er es. Gestern abend z.b. Schatz, am Samstag gehen wir dann endlich mal in die Stadt, oder hast Du doch noch was vor. Warum denn das? ich, weil Deine Tochter seit 4 Wochen mit ner kaputten Winterjacke rumläuft, die absolut nicht für Temperaturen um 0 Grad geeignet ist. Und dein Sohnemann gerade mal 5 Hosen (sein KOmmentar mehr brauche ich auch nicht ) im Schrank hat, wovon zwei nicht mehr saube rzu bekommen sind, außerdem passen die Unterhemden nicht mehr, außer 2en. Ach, da geben wir nur geld aus. Er nur - muß ich damit? Ich , wäre nicht verkehrt, dubrauchst ja auch ne neue Winterjacke, da ist schon das Fell raus und der Reißverschluss defekt. Auf der anderen Seite guckt er abends vor dem Laptop Cabrios an für die nächste Sommersaison - kostet nur 3 .000 Euro - da soll einer die Welt verstehen.
Betty7177
20304 Beiträge
06.11.2013 12:56
Zitat von markusmami:

Meiner ist ja so, wir gehen erst zumArzt, wenn ich ihn hintragen muß oder es nicht mehr geht.

Ist diener eigetnlcih auch so vergesslich? Wenn ich meinem nicht alles hinlege und tausaendmal erinnere, dann vergisst er es. Gestern abend z.b. Schatz, am Samstag gehen wir dann endlich mal in die Stadt, oder hast Du doch noch was vor. Warum denn das? ich, weil Deine Tochter seit 4 Wochen mit ner kaputten Winterjacke rumläuft, die absolut nicht für Temperaturen um 0 Grad geeignet ist. Und dein Sohnemann gerade mal 5 Hosen (sein KOmmentar mehr brauche ich auch nicht ) im Schrank hat, wovon zwei nicht mehr saube rzu bekommen sind, außerdem passen die Unterhemden nicht mehr, außer 2en. Ach, da geben wir nur geld aus. Er nur - muß ich damit? Ich , wäre nicht verkehrt, dubrauchst ja auch ne neue Winterjacke, da ist schon das Fell raus und der Reißverschluss defekt. Auf der anderen Seite guckt er abends vor dem Laptop Cabrios an für die nächste Sommersaison - kostet nur 3 .000 Euro - da soll einer die Welt verstehen.

Vergesslich???? Neee,wohl eher schwer dement....das würde es eher treffen..
Ich komm mir hier manchmal vor wie eine Schallplatte mit Sprung
06.11.2013 13:00
Oh dann sind wir schon zwei. Ich habe auch noch mal nachgefragt, ob er Montag da sei. Ja ichhabe Urlaub beantragt (ich aha da ist wohl doch noch ein paar Gedanken im Kopf vorhanden) , aber warum eigentlich? Tja, wir haben da den Termin beim Kieferorthopäden und bi edem Gespärch wäre es nicht verkehrt, wenn Du dabei bist. Bis jetzt bin ich ja immerhingegangen. Sollen wir uns da in der Stadt treffen, und Markus kommt um 12 uhr dann heim, statt in den hort zu gehen. Fazit:: Soweit denke ich noch nicht. Der termin ist am Montag, heute ist Mittwoch
06.11.2013 13:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Vergesslich???? Neee,wohl eher schwer dement....das würde es eher treffen..
Ich komm mir hier manchmal vor wie eine Schallplatte mit Sprung
Ich würde eher sagen, der große Löcher im Kopf, die keiner sieht außer er.
cycilia
2324 Beiträge
06.11.2013 13:51
Meiner ist auch so....

Ich stelle ihm essen für Kira auf die küchentheke.... und als ich wieder komme, steht es noch da.... und das Kind hat nur Obst bekommen..., ich hab ihm vorher 10mal gesagt dass da essen steht.

Den wäschekorb Stelle ich vor die Zimmertür nachdem ich erwähnt habe, dass er sich drum kümmern soll.... gewöhnlich mache ich dann abends die Wäsche....

Aber ich muss ihn auch in Schutz nehmen, er macht auch vieles, wie z.b. einkaufen von sich aus ohne dass man was sagt. Und ich leide auch oft an demenz !
melli24
3260 Beiträge
06.11.2013 15:17
Ja Cycilia...der hat echt nicht mehr alle...manchmal habe ich das Gefühl er hat einfach nicht begriffen das wir eine Familie sind...na ja...bettelnd kam er angekrochen...aber hat heute bis um 14.00 Uhr geschlafen auch blöde von Ihm....sobald ich seine Leine etwas schleifen lasse dreht er durch...ich verstehe das einfach nicht mehr....
nun drücke ich Ihn bis Sonntag Hannah auf!!!!!!!!!!!!!
Dann sieht er mal wie das ist...den ganzen Tag alleine gelassen zu werden mit kleinem Baby...ausser stillen...natürlich...aber er hat heute schon gemerkt das es nicht einfach ist...

Ich bin ganz dolle krank...ich merke es....Stirnhölenvereiterung morgen zum HNO...kenne das schon...wenn ich mein Auge schliesse Schmerzen ohne Ende...

lg Melli

und allen das sie nicht krank werden....
und schön das andere endlich wieder arbeiten gehen...nee Betty...aber so lange wegen so einer Kleinigkeit???Find ich jedenfalls
06.11.2013 17:02
Zitat von cycilia:

Meiner ist auch so....

Ich stelle ihm essen für Kira auf die küchentheke.... und als ich wieder komme, steht es noch da.... und das Kind hat nur Obst bekommen..., ich hab ihm vorher 10mal gesagt dass da essen steht.

Den wäschekorb Stelle ich vor die Zimmertür nachdem ich erwähnt habe, dass er sich drum kümmern soll.... gewöhnlich mache ich dann abends die Wäsche....

Aber ich muss ihn auch in Schutz nehmen, er macht auch vieles, wie z.b. einkaufen von sich aus ohne dass man was sagt. Und ich leide auch oft an demenz !
Das könnte meiner sein. Bei mir bekommt er dann aber das Brot und jnicht das obst zu essen. Ich meine, bitte denke an die VItamine- ach Brot ist docch gesund bzw. voller Brotvitamine
06.11.2013 17:03
Zitat von melli24:

Ja Cycilia...der hat echt nicht mehr alle...manchmal habe ich das Gefühl er hat einfach nicht begriffen das wir eine Familie sind...na ja...bettelnd kam er angekrochen...aber hat heute bis um 14.00 Uhr geschlafen auch blöde von Ihm....sobald ich seine Leine etwas schleifen lasse dreht er durch...ich verstehe das einfach nicht mehr....
nun drücke ich Ihn bis Sonntag Hannah auf!!!!!!!!!!!!!
Dann sieht er mal wie das ist...den ganzen Tag alleine gelassen zu werden mit kleinem Baby...ausser stillen...natürlich...aber er hat heute schon gemerkt das es nicht einfach ist...

Ich bin ganz dolle krank...ich merke es....Stirnhölenvereiterung morgen zum HNO...kenne das schon...wenn ich mein Auge schliesse Schmerzen ohne Ende...

lg Melli

und allen das sie nicht krank werden....
und schön das andere endlich wieder arbeiten gehen...nee Betty...aber so lange wegen so einer Kleinigkeit???Find ich jedenfalls
Du deiner ist ja echt heftig. Du bist doch krank und brauchst Erholung. Finde es richtig, dass Du ihm deine Kleine mal auf die Nase drückst, denn er ist ja der Vater. W nsch dir gute Besserung.
cycilia
2324 Beiträge
06.11.2013 22:53
Hmmmmm, da ist meinen dann ein GoldStück gegen. Nach der Geburt hatte er Kira, weil ich auf its lag. Den ganzem ersten Monat hat er sich um uns gekümmert. Man merkt, wie sehr er die miss liebt.

Jetzt macht er einmal die Woche homeoffice und kümmert sich dann um miss. Dabei denkt er zwar nicht immer nach, aber das ist ja nicht so schlimm.

Markus: Kira isst für ihr Leben gern Obst, damit ist sie leichter zufrieden zu stellen, als mit Brot.... heute gab es aber Käsekuchen lol.

Mellie: setz dem guten Mann mal die Pistole auf die Brust.... er braucht das offensichtlich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt