Die Ü30- Mädels-Mamas
08.11.2013 11:17
Tag
Mensch...bin ich heute Sooo müde
Ida hat mal wieder irgendwas gehabt und ist dann ständig wach gewesen
Ausgerechnet heute muß ich ja noch arbeiten
Ich will ins Beeeeett!!!!
MARKUS: Versteh dich...da wäre ich auch sauer
Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben

Mensch...bin ich heute Sooo müde

Ausgerechnet heute muß ich ja noch arbeiten

Ich will ins Beeeeett!!!!

MARKUS: Versteh dich...da wäre ich auch sauer

Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben

08.11.2013 11:22
Zitat von Betty7177:Ich auch - habe die AÄufmerksamkeit einer Weinbergschnecke. Liegt wohl daran, dass ich heute morgen um 4.00 aufgewacht bin - gähn. Und das ganz ohne irgendein Kind. Männe könnte mich mal wieder zur Verzweiflung bringen - ZitAt: Och, ich habe kein Bock auf Stadt - aber wie gesagt Tochter hat nur eine Winterjacke, Modell (3 Jahre alt) sehr oft gewachen,, zwei kleinere Löcher und eher jetzt für denÜbergang geeignet. sohnemanns Unterhemden sind alle zu klein, und Hosen mußte ich schon wieder zwei AUstauschen. Also darf ich - weil ich ja so viel Lust habe - morgen alleine mit den beiden Shoppen gehen. Abends ist dann noch martinsumzug. Und die Laterne ist noch nicht fertig. STatt nachher- wenn Tochter im Turnen und Markus auf Geb. ist - mich auszuruhen, werde ich dann basteln, weil ich das soooooooooooo gut kann und soooooooo liebe
Tag![]()
Mensch...bin ich heute Sooo müdeIda hat mal wieder irgendwas gehabt und ist dann ständig wach gewesen
![]()
Ausgerechnet heute muß ich ja noch arbeiten![]()
Ich will ins Beeeeett!!!!![]()
MARKUS: Versteh dich...da wäre ich auch sauer![]()
Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben![]()

08.11.2013 11:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ich auch - habe die AÄufmerksamkeit einer Weinbergschnecke. Liegt wohl daran, dass ich heute morgen um 4.00 aufgewacht bin - gähn. Und das ganz ohne irgendein Kind. Männe könnte mich mal wieder zur Verzweiflung bringen - ZitAt: Och, ich habe kein Bock auf Stadt - aber wie gesagt Tochter hat nur eine Winterjacke, Modell (3 Jahre alt) sehr oft gewachen,, zwei kleinere Löcher und eher jetzt für denÜbergang geeignet. sohnemanns Unterhemden sind alle zu klein, und Hosen mußte ich schon wieder zwei AUstauschen. Also darf ich - weil ich ja so viel Lust habe - morgen alleine mit den beiden Shoppen gehen. Abends ist dann noch martinsumzug. Und die Laterne ist noch nicht fertig. STatt nachher- wenn Tochter im Turnen und Markus auf Geb. ist - mich auszuruhen, werde ich dann basteln, weil ich das soooooooooooo gut kann und soooooooo liebe
Tag![]()
Mensch...bin ich heute Sooo müdeIda hat mal wieder irgendwas gehabt und ist dann ständig wach gewesen
![]()
Ausgerechnet heute muß ich ja noch arbeiten![]()
Ich will ins Beeeeett!!!!![]()
MARKUS: Versteh dich...da wäre ich auch sauer![]()
Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben![]()
![]()
Na,Bravo!

Also,dieses Jahr komme ich mal um den Laternenumzug herum...Lina ist mittlerweile zu groß,hat keine Lust mehr

Und...Ida ist noch zu klein

08.11.2013 11:41
Ne wir gehen immer mit. Eva darf jetzt auch mit Fackel laufen.
ich habe echt bocke, Markus ist dann immer am nerven und Eva ist so, dass ihr das hunderste und tausendste nicht gefällt. ich würde ja mit Eva alleine gehen, aber Markus braucht halt Hosen und die Muß er ja probieren.
ich habe echt bocke, Markus ist dann immer am nerven und Eva ist so, dass ihr das hunderste und tausendste nicht gefällt. ich würde ja mit Eva alleine gehen, aber Markus braucht halt Hosen und die Muß er ja probieren.
08.11.2013 11:45
Zitat von markusmami:
Ok...ich gehe gerne Kinderklamotten shoppen....aber...NUR ohne Kids

08.11.2013 11:46
Zitat von Betty7177:Ja - willkommen in menier Welt. Du hast nicht zufälliglust morgen mitzukommenund meinen Markus dann zu bespassen.
Zitat von markusmami:
Ok...ich gehe gerne Kinderklamotten shoppen....aber...NUR ohne Kids![]()
![]()
08.11.2013 11:47
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja - willkommen in menier Welt. Du hast nicht zufälliglust morgen mitzukommenund meinen Markus dann zu bespassen.
Zitat von markusmami:
Ok...ich gehe gerne Kinderklamotten shoppen....aber...NUR ohne Kids![]()
![]()
Neee,muß doch am Wochenende arbeiten

08.11.2013 12:23
Mußt du das ganze We durcharbeiten und haste dann nächste Woche frei ?
08.11.2013 12:25
Zitat von markusmami:
Mußt du das ganze We durcharbeiten und haste dann nächste Woche frei ?
Ja,muß jetzt bis di arbeiten...dann hab ich wieder 2 Tage frei

Ist echt gut,immer wieder anders...
08.11.2013 12:26
Okay, dachte ich mir schon. WEil das doch gesetztlich glaube ich so festgelegt ist. Wieivel STunden sind es dann insgesamt in der Woche?
08.11.2013 12:28
Zitat von markusmami:
Okay, dachte ich mir schon. WEil das doch gesetztlich glaube ich so festgelegt ist. Wieivel STunden sind es dann insgesamt in der Woche?
Hm...

Wir haben ja auch jeden Monat ein anders Stundensoll...liegt an Wochenenden und Feiertagen...
08.11.2013 12:30
Zitat von markusmami:
Ist also doch ne vollzeitstelle oder?
Neee,75%
08.11.2013 12:30
Okay- hut ab mit zwei kids. Ich habe nur 15 Stunden von 39 und bin schon vollausgelastet
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt