Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 11:17
Tag
Mensch...bin ich heute Sooo müde Ida hat mal wieder irgendwas gehabt und ist dann ständig wach gewesen
Ausgerechnet heute muß ich ja noch arbeiten
Ich will ins Beeeeett!!!!

MARKUS: Versteh dich...da wäre ich auch sauer
Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben
08.11.2013 11:22
Zitat von Betty7177:

Tag
Mensch...bin ich heute Sooo müde Ida hat mal wieder irgendwas gehabt und ist dann ständig wach gewesen

Tja,die großen Weiber können einen schon graue Haare wachsen lassen und den letzten Nerv rauben
Ich auch - habe die AÄufmerksamkeit einer Weinbergschnecke. Liegt wohl daran, dass ich heute morgen um 4.00 aufgewacht bin - gähn. Und das ganz ohne irgendein Kind. Männe könnte mich mal wieder zur Verzweiflung bringen - ZitAt: Och, ich habe kein Bock auf Stadt - aber wie gesagt Tochter hat nur eine Winterjacke, Modell (3 Jahre alt) sehr oft gewachen,, zwei kleinere Löcher und eher jetzt für denÜbergang geeignet. sohnemanns Unterhemden sind alle zu klein, und Hosen mußte ich schon wieder zwei AUstauschen. Also darf ich - weil ich ja so viel Lust habe - morgen alleine mit den beiden Shoppen gehen. Abends ist dann noch martinsumzug. Und die Laterne ist noch nicht fertig. STatt nachher- wenn Tochter im Turnen und Markus auf Geb. ist - mich auszuruhen, werde ich dann basteln, weil ich das soooooooooooo gut kann und soooooooo liebe
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 11:25
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag

Ich auch - habe die AÄufmerksamkeit einer Weinbergschnecke. Liegt wohl daran, dass ich heute morgen um 4.00 aufgewacht bin - gähn. Und das ganz ohne irgendein Kind. Männe könnte mich mal wieder zur Verzweiflung bringen - ZitAt: Och, ich habe kein Bock auf Stadt - aber wie gesagt Tochter hat nur eine Winterjacke, Modell (3 Jahre alt) sehr oft gewachen,, zwei kleinere Löcher und eher jetzt für denÜbergang geeignet. sohnemanns Unterhemden sind alle zu klein, und Hosen mußte ich schon wieder zwei AUstauschen. Also darf ich - weil ich ja so viel Lust habe - morgen alleine mit den beiden Shoppen gehen. Abends ist dann noch martinsumzug. Und die Laterne ist noch nicht fertig. STatt nachher- wenn Tochter im Turnen und Markus auf Geb. ist - mich auszuruhen, werde ich dann basteln, weil ich das soooooooooooo gut kann und soooooooo liebe

Na,Bravo!
Also,dieses Jahr komme ich mal um den Laternenumzug herum...Lina ist mittlerweile zu groß,hat keine Lust mehr
Und...Ida ist noch zu klein
08.11.2013 11:41
Ne wir gehen immer mit. Eva darf jetzt auch mit Fackel laufen.

ich habe echt bocke, Markus ist dann immer am nerven und Eva ist so, dass ihr das hunderste und tausendste nicht gefällt. ich würde ja mit Eva alleine gehen, aber Markus braucht halt Hosen und die Muß er ja probieren.
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 11:45
Zitat von markusmami:

ich habe echt bocke, Markus ist dann immer am nerven und Eva ist so, dass ihr das hunderste und tausendste nicht gefällt. ich würde ja mit Eva alleine gehen, aber Markus braucht halt Hosen und die Muß er ja probieren.

Ok...ich gehe gerne Kinderklamotten shoppen....aber...NUR ohne Kids
08.11.2013 11:46
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja - willkommen in menier Welt. Du hast nicht zufälliglust morgen mitzukommenund meinen Markus dann zu bespassen.
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 11:47
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja - willkommen in menier Welt. Du hast nicht zufälliglust morgen mitzukommenund meinen Markus dann zu bespassen.

Neee,muß doch am Wochenende arbeiten
08.11.2013 11:49
Schade - ne ist klar wußte ich ja.
08.11.2013 12:23
Mußt du das ganze We durcharbeiten und haste dann nächste Woche frei ?
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 12:25
Zitat von markusmami:

Mußt du das ganze We durcharbeiten und haste dann nächste Woche frei ?

Ja,muß jetzt bis di arbeiten...dann hab ich wieder 2 Tage frei
Ist echt gut,immer wieder anders...
08.11.2013 12:26
Okay, dachte ich mir schon. WEil das doch gesetztlich glaube ich so festgelegt ist. Wieivel STunden sind es dann insgesamt in der Woche?
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 12:28
Zitat von markusmami:

Okay, dachte ich mir schon. WEil das doch gesetztlich glaube ich so festgelegt ist. Wieivel STunden sind es dann insgesamt in der Woche?

Hm... Weiß garnicht ganz genau...so 35 oder soooo....
Wir haben ja auch jeden Monat ein anders Stundensoll...liegt an Wochenenden und Feiertagen...
08.11.2013 12:29
Ist also doch ne vollzeitstelle oder?
Betty7177
20304 Beiträge
08.11.2013 12:30
Zitat von markusmami:

Ist also doch ne vollzeitstelle oder?

Neee,75%
08.11.2013 12:30
Okay- hut ab mit zwei kids. Ich habe nur 15 Stunden von 39 und bin schon vollausgelastet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt