Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2014 12:51
Zitat von melli24:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,MELLI....mal in den Arm Nehm.......
So schön Familie und Kinder auch sind....es ist manchmal echt hart

echt unglaublich oder????
Hatte das Gefühl bin der Arsch für alle
aber egal....ach Gottchen wie süß sie beim Arzt war....er fand sie einfach nur wonnig...sie ist auch immer gut drauf.....(eigentlich)
na ja...als sie dann noch eine halbe Stunde geschlafen hatte war sie wieder besser drauf...hab mir heute auch osanit Kügelchen aufschreiben lassen

ich lieb sie wirklich...aber ich glaube es wäre besser wenn ich arbeiten würde ....mir fehlt echt was....mein Freund lässt mich auch ständig spüren...das Haushalt und Baby ja nichts sind...keine Arbeit...danke für ins arm nehmen

Oh,ja....dass schafft echt diesen Druck da rauszunehmen...ich fand es die letzte Zeit echt heilsam...ICH ARBEITEN,MEIN MANN daheim!!!!
Gott,wie er fertig war als ich vom Dienst kam
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 12:52
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,MELLI....mal in den Arm Nehm.......
So schön Familie und Kinder auch sind....es ist manchmal echt hart

echt unglaublich oder????
Hatte das Gefühl bin der Arsch für alle
aber egal....ach Gottchen wie süß sie beim Arzt war....er fand sie einfach nur wonnig...sie ist auch immer gut drauf.....(eigentlich)
na ja...als sie dann noch eine halbe Stunde geschlafen hatte war sie wieder besser drauf...hab mir heute auch osanit Kügelchen aufschreiben lassen

ich lieb sie wirklich...aber ich glaube es wäre besser wenn ich arbeiten würde ....mir fehlt echt was....mein Freund lässt mich auch ständig spüren...das Haushalt und Baby ja nichts sind...keine Arbeit...danke für ins arm nehmen

Oh,ja....dass schafft echt diesen Druck da rauszunehmen...ich fand es die letzte Zeit echt heilsam...ICH ARBEITEN,MEIN MANN daheim!!!!
Gott,wie er fertig war als ich vom Dienst kam

ja er geht ja nach mir 2 Monate...ebend ist es immer so wenn sie weint...gibt er sie mir sofort...dann kann er echt mal zusehen
hahahaha...ist dein mann auch die 2 Mionate daheim?
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2014 13:04
Er hatte nach der Geburt 1 Monat,und im letzten August 1 Monat...aber da war er halbtags arbeiten
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 13:05
Zitat von Betty7177:

Er hatte nach der Geburt 1 Monat,und im letzten August 1 Monat...aber da war er halbtags arbeiten

na ja er weiss ja wenigstens hoffentlich das wie es ist...
hab mich überings heute persönlich beworben
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2014 13:07
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Oh,echt? WO? hattest du keinen Arbeitgeber mehr?
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 13:10
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Oh,echt? WO? hattest du keinen Arbeitgeber mehr?

ab Mai nicht mehr...und hier in unserem schönen kleinen Ort hat ein Augenarzt aufgemacht und zwar heute!!!...er meint er sucht eventuell im halben Jahr..wegen Zuwachs...ja super....das würde passen...sehr netter Mann
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2014 13:13
Na,ist doch passend! und wenn die Chemie stimmt!!!,
Drück dir mal die Daumen!!!!
Wirst du angerufen????
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 13:16
Zitat von Betty7177:

Wirst du angerufen????

soll im April anrufen......was er toll fand war.....das ich um die Ecke wohne...wir das gleiche Betriebssystem hatten .....Turbo med.....und ich beim Augenarzt gearbeitet habe...auch net leicht eine Augenarzthelferin zu finden
Betty7177
20304 Beiträge
09.01.2014 14:34
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Wirst du angerufen????

soll im April anrufen......was er toll fand war.....das ich um die Ecke wohne...wir das gleiche Betriebssystem hatten .....Turbo med.....und ich beim Augenarzt gearbeitet habe...auch net leicht eine Augenarzthelferin zu finden

Na...also,hört sich sehr positiv an!!! Alle Daumen sind gedrückt!!!
cycilia
2324 Beiträge
09.01.2014 14:42
Waaaahhhh, will jemand mit mir tauschen??

mamas mann liegt auf intensivstation.... unterzuckerung. Die intensivstation ist völlig überzogen, aber vielleicht kapiert er ja dann mal, dass er regelmäßiger messen muss. Natürlich war dadurch heute morgen hier Hektik... das hat kira nicht gepasst. Die kleine madame wurde wütend und hat meine kaffeetasse erwischt und geworfen. Die tasse ist heil, der kaffee war sauerei.... mittagsschlaf ist mal wieder nicht.....

grüß euch,

anja
09.01.2014 14:46
Zitat von cycilia:

mamas mann liegt auf intensivstation.... unterzuckerung. Die intensivstation ist völlig überzogen, aber vielleicht kapiert er ja dann mal, dass er regelmäßiger messen muss. Natürlich war dadurch heute morgen hier Hektik... das hat kira nicht gepasst. Die kleine madame wurde wütend und hat meine kaffeetasse erwischt und geworfen. Die tasse ist heil, der kaffee war sauerei.... mittagsschlaf ist mal wieder nicht.....

grüß euch,

anja
Oh manno, das klingt übel, intensivstation. Gott sei dank ist nichts weiter passiert, Kira häte sich ja auch verbrühen können.

Melli: Lass Dich mal knuddeln. He du gehst vor, lass doch den Haushalt sein und wozu besitzt man eigentlich eine Spülmaschine, da kannste alles reinstopfen, krank ist krank, basta, wenn Hannah schläft, lege dich hin, und werde gesund, nicht dass du dir noch was ernstes einfängt.
cycilia
2324 Beiträge
09.01.2014 14:57
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

grüß euch,

anja
Oh manno, das klingt übel, intensivstation. Gott sei dank ist nichts weiter passiert, Kira häte sich ja auch verbrühen können.

Melli: Lass Dich mal knuddeln. He du gehst vor, lass doch den Haushalt sein und wozu besitzt man eigentlich eine Spülmaschine, da kannste alles reinstopfen, krank ist krank, basta, wenn Hannah schläft, lege dich hin, und werde gesund, nicht dass du dir noch was ernstes einfängt.

nicht wirklich, mein kaffee ist ungefährlich, ich vergess den immer....

melli.... von mir auch gute besserung! Sorry wollte dich nicht übergehen!
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 15:03
Ist doch ok Cycillia...ich glaube dein Kopf ist nun ganz woanders...leider unterschätzen viele den Zucker....ich hoffe alles wird gut...

danke fürs knuddeln markus...habe wenigstens gesaugt, 2 Maschinen Wäsche gemacht...und oberflächlich sauber.....schiess erkältung......Spülmaschine kaputt...aber eh nie benutzt...hab eh kaum abwasch
cycilia
2324 Beiträge
09.01.2014 15:06
Zitat von melli24:

Ist doch ok Cycillia...ich glaube dein Kopf ist nun ganz woanders...leider unterschätzen viele den Zucker....ich hoffe alles wird gut...

danke fürs knuddeln markus...habe wenigstens gesaugt, 2 Maschinen Wäsche gemacht...und oberflächlich sauber.....schiess erkältung......Spülmaschine kaputt...aber eh nie benutzt...hab eh kaum abwasch

es ist schon alles wieder gut. Der ist typ 1 diabetiker und hatts keine glukagen spritze mit. Er hätte nicht ins Krankenhaus gemusst, wenn er mal daran denken würde, sein zeug mitzunehmen. Er hat das ja erst 35 jahre oder so......
melli24
3260 Beiträge
09.01.2014 15:28
Zitat von cycilia:

Zitat von melli24:

es ist schon alles wieder gut. Der ist typ 1 diabetiker und hatts keine glukagen spritze mit. Er hätte nicht ins Krankenhaus gemusst, wenn er mal daran denken würde, sein zeug mitzunehmen. Er hat das ja erst 35 jahre oder so......

jaaaa so ist das.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt