Die Ü30- Mädels-Mamas
09.01.2014 16:04
Zitat von melli24:da biste ja fast besser als ich -und ich bin fit. Ich mache jetzt aber die Wäsche, Markus ist nicht da, das muß ich ausnutzen
Ist doch ok Cycillia...ich glaube dein Kopf ist nun ganz woanders...leider unterschätzen viele den Zucker....ich hoffe alles wird gut...
danke fürs knuddeln markus...habe wenigstens gesaugt, 2 Maschinen Wäsche gemacht...und oberflächlich sauber.....schiess erkältung......Spülmaschine kaputt...aber eh nie benutzt...hab eh kaum abwasch![]()
09.01.2014 16:04
Zitat von melli24:Gute Besserung Melli, evtl. magste dir ja mal was gutes tun - und heute abend in die Wanne steigen mit ERkältungsbad, das hat mir immer gut getan.
Ist doch ok Cycillia...ich glaube dein Kopf ist nun ganz woanders...leider unterschätzen viele den Zucker....ich hoffe alles wird gut...
danke fürs knuddeln markus...habe wenigstens gesaugt, 2 Maschinen Wäsche gemacht...und oberflächlich sauber.....schiess erkältung......Spülmaschine kaputt...aber eh nie benutzt...hab eh kaum abwasch![]()
09.01.2014 16:21
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Gute Besserung Melli, evtl. magste dir ja mal was gutes tun - und heute abend in die Wanne steigen mit ERkältungsbad, das hat mir immer gut getan.
leihst du mir deine Wanne???????
09.01.2014 16:22
Zitat von melli24:Ja gerne, du hast keine - sorry!
Zitat von markusmami:
leihst du mir deine Wanne???????![]()
09.01.2014 16:29
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
[/Quote
ach wär das toll......danke für den Gästeeintragbuch....Menno ich weiss nicht wie das geht![]()
Hannah schläft und ich kann nicht schlafen..menno![]()
09.01.2014 16:32
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:das geht sooooooooooo einfach . Gbpicsonline anwählen. Bildchen aussuchen,ersten link komplett kopieren und dann eben in das jeweilige Gästebuch setzen. Ach das ist doof, versuche wenigstens ndich auszuruhen, das ist ja auch schonmal was, einfach hinlegen , dösen, evtl. leise Musik dazuhören.
Zitat von markusmami:
...
[/Quote
ach wär das toll......danke für den Gästeeintragbuch....Menno ich weiss nicht wie das geht![]()
Hannah schläft und ich kann nicht schlafen..menno![]()
10.01.2014 08:16
Na Mädels wie war der gestrige Tag noch- melli wie war die nacht, gehts dir schon besser? Hoffe weiterhin, dass es bald bergauf geht. Ist dein göttergatte am WE da und kannste dich da wenigstens mal erholen? Gestern war hier landunter- Eva kam heim mit einer 4 in Mathe,k die letzte Arbeit hat sie schon verhauen und diese Arbeit war enorm wichtig. Wieder verhauen, obwohl pipieinfach und latuer Fehler, wo man
0 - -3 = - 7 (und lauter so Fehler) . Prozent hatten sie dran, wochenlang geübt (angeblich????) Sollte sie in drei Sätzen Prozentsatz, (und noch zwei andere Dinge) anstreichen. Stand auch genau obendrüber was angestrichen werden sollte - also das eine rot, das andere grün ....
Was macht Eva
streicht jeden Satz in einer anderen Farbe an.
Und noch so sachen: Stand dabei, bitte schreibe den RECHENWEG auf, macht sie nicht, schreibt das Ergebnis auf, rechnet alles im Kopf und das auch noch nicht richtig.
Oder 530-130 = 300???? Da fällt einem nicht zu ein, das haben sie schon in der 3. Klasse gemacht. Und wenn man dann fragt, kommt motzen, schreien oder weglaufen. Ich habe mich ja zurückgehalten, Männe hat aber richtig hohl reagiert, weil er halt geübt mit ihr hat bzw. ihr dementsprechende Aufgaben für sie rausgesucht hat. Und ihre Antwort dazu: Bin halt nicht gut in mathe, ist passiert, kann man nicht ändern. Ne sage ich zu ihr, ändern kann man die 4 jetzt nicht, aber faulheit kann man ändern und so wirst du nie Tierärztin oder ein STudium anfangen. Jetzt kommt das wieder und wollte wegrennen. Jörg hat dann gesagt, jetzt hock dich hier hin und hörs dir an.
Der Nintendo ist jetzt weg , das ist dir klar und bis zur nächsten Arbeit übst du täglich ne halbe STunde Mathe und die Verabredung ist auch erstmal tabu.
Wenn sie die 4 nämlich nicht a usgleichen kann (das ist Madam aber nicht bewußt), dann rutscht sie von R Kurs in H Kurs.
0 - -3 = - 7 (und lauter so Fehler) . Prozent hatten sie dran, wochenlang geübt (angeblich????) Sollte sie in drei Sätzen Prozentsatz, (und noch zwei andere Dinge) anstreichen. Stand auch genau obendrüber was angestrichen werden sollte - also das eine rot, das andere grün ....
Was macht Eva
streicht jeden Satz in einer anderen Farbe an. Und noch so sachen: Stand dabei, bitte schreibe den RECHENWEG auf, macht sie nicht, schreibt das Ergebnis auf, rechnet alles im Kopf und das auch noch nicht richtig.
Oder 530-130 = 300???? Da fällt einem nicht zu ein, das haben sie schon in der 3. Klasse gemacht. Und wenn man dann fragt, kommt motzen, schreien oder weglaufen. Ich habe mich ja zurückgehalten, Männe hat aber richtig hohl reagiert, weil er halt geübt mit ihr hat bzw. ihr dementsprechende Aufgaben für sie rausgesucht hat. Und ihre Antwort dazu: Bin halt nicht gut in mathe, ist passiert, kann man nicht ändern. Ne sage ich zu ihr, ändern kann man die 4 jetzt nicht, aber faulheit kann man ändern und so wirst du nie Tierärztin oder ein STudium anfangen. Jetzt kommt das wieder und wollte wegrennen. Jörg hat dann gesagt, jetzt hock dich hier hin und hörs dir an.
Der Nintendo ist jetzt weg , das ist dir klar und bis zur nächsten Arbeit übst du täglich ne halbe STunde Mathe und die Verabredung ist auch erstmal tabu.
Wenn sie die 4 nämlich nicht a usgleichen kann (das ist Madam aber nicht bewußt), dann rutscht sie von R Kurs in H Kurs.
10.01.2014 09:33
Huhu.....
nein die Nacht war zwar besser aber seit heute hab ich Schmerzen mit Husten und Schnupfen auch noch...Hals immer noch scheisse...und heute morgen ..die kleine ist um 5.30 Uhr wach geworden...bin ins Schlafzimmer gegangen (schlafen oft auf der Couch...fragt nicht)..so doll gehustet das ich Brocken ausgespuckt hab (ich weiss, sorry hoher ekelfaktor)...
Mein Freund ist extra früher aufgestanden und hat sich bis er zur Arbeit fahren musste 7.35 Uhr um Hannah gekümmert, was ich mega süß fand
damit ich auch mal noch ein bisschen schlafen kann...dann hat er mir Lakritz auf den Tisch gelegt mit einem Zettel...Für Schatzi, gute Besserung ich lieb euch...
So markus...nun zu deiner Madame...das kenne ich alles...da könnte man nur noch
weil dasselbe hab ich alles mit Yasmin durch...bitte bleibt hart dran (ich hab es leider nicht getan)...sie wird es euch später vllt. mal danken...meine war ja Schuleschwänzen usw... alles dabei....letztens kam nur von Ihr...hätte ich bloss mal besser auf dich gehört...dann hätte ich heute Bankkauffrau oder überhaupt was vernünftiges lernen können!!!!
wisst ihr Bescheid...so meine Wunden lecken...
lg Melli
nein die Nacht war zwar besser aber seit heute hab ich Schmerzen mit Husten und Schnupfen auch noch...Hals immer noch scheisse...und heute morgen ..die kleine ist um 5.30 Uhr wach geworden...bin ins Schlafzimmer gegangen (schlafen oft auf der Couch...fragt nicht)..so doll gehustet das ich Brocken ausgespuckt hab (ich weiss, sorry hoher ekelfaktor)...
Mein Freund ist extra früher aufgestanden und hat sich bis er zur Arbeit fahren musste 7.35 Uhr um Hannah gekümmert, was ich mega süß fand
damit ich auch mal noch ein bisschen schlafen kann...dann hat er mir Lakritz auf den Tisch gelegt mit einem Zettel...Für Schatzi, gute Besserung ich lieb euch...
So markus...nun zu deiner Madame...das kenne ich alles...da könnte man nur noch
weil dasselbe hab ich alles mit Yasmin durch...bitte bleibt hart dran (ich hab es leider nicht getan)...sie wird es euch später vllt. mal danken...meine war ja Schuleschwänzen usw... alles dabei....letztens kam nur von Ihr...hätte ich bloss mal besser auf dich gehört...dann hätte ich heute Bankkauffrau oder überhaupt was vernünftiges lernen können!!!!
lg Melli
10.01.2014 09:47
Zitat von melli24:Dein Partner (verheiratet seit ihr nicht oder? ) ist ja süß. Klingt schonmal besser, aber das mit den Brocken ist natürlich eklig, aber wenigstens löst sich der Schleim. Hast Du es schonmal mit Zwiebelsaft probiert, der hilft immer gut und nasendusche. Für die Schmerzen kannst Du ruhig mal eine Paracetamol nehmen.
Huhu.....
nein die Nacht war zwar besser aber seit heute hab ich Schmerzen mit Husten und Schnupfen auch noch...Hals immer noch scheisse...und heute morgen ..die kleine ist um 5.30 Uhr wach geworden...bin ins Schlafzimmer gegangen (schlafen oft auf der Couch...fragt nicht)..so doll gehustet das ich Brocken ausgespuckt hab (ich weiss, sorry hoher ekelfaktor)...![]()
Mein Freund ist extra früher aufgestanden und hat sich bis er zur Arbeit fahren musste 7.35 Uhr um Hannah gekümmert, was ich mega süß fand![]()
damit ich auch mal noch ein bisschen schlafen kann...dann hat er mir Lakritz auf den Tisch gelegt mit einem Zettel...Für Schatzi, gute Besserung ich lieb euch...![]()
![]()
![]()
So markus...nun zu deiner Madame...das kenne ich alles...da könnte man nur noch![]()
![]()
![]()
lg Melli![]()
zu _Eva. Ja da könnte man. Wobei hier mehr mein Mann sich aufgeregt hat. Wenn ich sehe, dass sie sagt, dass ist eben so, bin nicht gut in Mathe, da könnte ich ausflippen. Und unsere Aussage, dass sie das mal später braucht, kommt nur motzen heulen oder wir würden quak reden.
10.01.2014 09:52
neee---nicht verheiratet...ja...er kann auch süß sein
ach mensch...mann kann echt nur da hinter her sein....dein Mann soll sich nicht aufregen---im Härtefall ist es immer noch Ihre Zukunft"!!!!!!!
und wenn sie sich verweigert was willst du tun ????
ach mensch...mann kann echt nur da hinter her sein....dein Mann soll sich nicht aufregen---im Härtefall ist es immer noch Ihre Zukunft"!!!!!!!
10.01.2014 09:54
Zitat von melli24:Jörg hat ihr ja schon Nintendo und Ausgehvrbot erteilt und dafür Mathe üben. Wenn sie wirklich in den H kurs rutscht, wegen ihrer Faulheit, dann ist hier landunter. Dann wird Mama sauer und sie kann pauken bis die Wände wackeln und sie bekommt Arrest in allen Dingen.
neee---nicht verheiratet...ja...er kann auch süß sein![]()
10.01.2014 09:57
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Jörg hat ihr ja schon Nintendo und Ausgehvrbot erteilt und dafür Mathe üben. Wenn sie wirklich in den H kurs rutscht, wegen ihrer Faulheit, dann ist hier landunter. Dann wird Mama sauer und sie kann pauken bis die Wände wackeln und sie bekommt Arrest in allen Dingen.
Wie ist sie denn sonst so?????
Schulemässig...oder ist nur Mathe schlimm
10.01.2014 10:00
Zitat von melli24:Englisch, Franz 2 (wobei immer üben mit drinne ist), restfächer auch so zwischen 2 und 3. Deutsch war sie auch schon auf 3, weil sie in Aufsatz, Texteschreiben krottenschlecht istund oft quatsch hinschreibt, was keiner nachvollziehen kann. Beim Berichtschreiben hat sie vergessen, zu schreiben wo udn wann espassiert ist.
Zitat von markusmami:
sie ist keine 1er schülerin, aber nicht schlecht, wenn sie lernt.
10.01.2014 10:06
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Englisch, Franz 2 (wobei immer üben mit drinne ist), restfächer auch so zwischen 2 und 3. Deutsch war sie auch schon auf 3, weil sie in Aufsatz, Texteschreiben krottenschlecht istund oft quatsch hinschreibt, was keiner nachvollziehen kann. Beim Berichtschreiben hat sie vergessen, zu schreiben wo udn wann espassiert ist.
Zitat von markusmami:
na---vllt. fällt ihr Mathe sehr schwer...vllt. ist es ihr selbst peinlich......
10.01.2014 10:13
Zitat von melli24:Das meint sie ja auch. Aber weißte was mich aufregt SIE KANNES!
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
na---vllt. fällt ihr Mathe sehr schwer...vllt. ist es ihr selbst peinlich......
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt