Die Ü30- Mädels-Mamas
10.01.2014 10:16
ich konnte auch soviel und dann war das Gehirn wie leer gepustet..bei mir auch gerade bei Mathe
10.01.2014 10:17
Zitat von melli24:Du ich war auch kein Mathegenie und ich hatte 2-3 mit üben üben. Du wenn sie will, schreibt sie auch 2en, so ist das nicht.
ich konnte auch soviel und dann war das Gehirn wie leer gepustet..bei mir auch gerade bei Mathe![]()
10.01.2014 10:21
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Du ich war auch kein Mathegenie und ich hatte 2-3 mit üben üben. Du wenn sie will, schreibt sie auch 2en, so ist das nicht.
ich konnte auch soviel und dann war das Gehirn wie leer gepustet..bei mir auch gerade bei Mathe![]()
oh mann...nicht einfach
10.01.2014 10:24
Zitat von melli24:Ich regemich gar nicht mehr auf. Ich habe ihr ja gesagt, so wirst Du nie Dein zeil errreichen. da macht sie dann zu, heult oder rennt weg. Jörg schnappt sie sich ja dann und sagt, du hörst dir an, was wir zu sagen haben, eh basta. Wer was versaut, muß sich das auch anhören können.
Zitat von markusmami:
oh mann...nicht einfach![]()
10.01.2014 11:29
Morgen Mädels!!!!!
Erstmal...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU....
HAPPY BIRTHDAY LIEBE EULE.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!!!
JETZT BIST DU TATSÄCHLICH EIN JÄHRCHEN ÄLTER
Erstmal...
HAPPY BIRTHDAY LIEBE EULE.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
JETZT BIST DU TATSÄCHLICH EIN JÄHRCHEN ÄLTER
10.01.2014 11:30
Zitat von Betty7177:eule hatte heute geburtstag, supi das du mich erinnerst, hätte ich escht total verpennt
Morgen Mädels!!!!!![]()
Erstmal...
HAPPY BIRTHDAY LIEBE EULE.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
JETZT BIST DU TATSÄCHLICH EIN JÄHRCHEN ÄLTER![]()
10.01.2014 11:33
So...
CYCILIA:Hoffe,deinem Papa geht's besser!
MELLI:Netten Partner hast du
hoffe,deine Erkältung wird bald besser
MARKUS:Schon ärgerlich mit Eva
aber,denke,da muß sie durch...sonst lernt sie es nicht! Ist sie auf dem Gymnasium?
Bei uns nix neues....muß dann wieder zum Spätdienst!
Unserem Freund geht's soweit ganz gut
Baby hält auch noch die Füße still
MELLI:Netten Partner hast du
hoffe,deine Erkältung wird bald besser
MARKUS:Schon ärgerlich mit Eva
aber,denke,da muß sie durch...sonst lernt sie es nicht! Ist sie auf dem Gymnasium?
Unserem Freund geht's soweit ganz gut
Baby hält auch noch die Füße still
10.01.2014 11:34
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:eule hatte heute geburtstag, supi das du mich erinnerst, hätte ich escht total verpennt
Morgen Mädels!!!!!![]()
Erstmal...
HAPPY BIRTHDAY LIEBE EULE.....HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
JETZT BIST DU TATSÄCHLICH EIN JÄHRCHEN ÄLTER![]()
Jaaaa,sie hat es ja nicht angegeben...aber vor 2 Tagen verraten
10.01.2014 11:35
Zitat von Betty7177:Nein ist sie nicht und da bin ich wieder froh drum. Wie will das Kind jemals studieren, Abi machen oder sogar ne vernünftige Lehre machen !!
So...
MELLI:Netten Partner hast duhoffe,deine Erkältung wird bald besser
![]()
MARKUS:Schon ärgerlich mit Evaaber,denke,da muß sie durch...sonst lernt sie es nicht! Ist sie auf dem Gymnasium?
![]()
Unserem Freund geht's soweit ganz gutBaby hält auch noch die Füße still
![]()
Ach wie schön, das Baby ist noch drinne, und deinem Freund geht es besser. GUte nachrichten zum We.
10.01.2014 11:39
Hm...aber es ist doch normal,dass sie in dem Alter so bocklos ist...oder???? Teenager,halt!
10.01.2014 11:44
Zitat von Betty7177:Na ja, das Problem haben wir ja irgendwie schon immer, mal mehr mal weniger. Micih stört eigentlich nur: Ich kann es nicht, und klar kann sie es, wenn sie ihren Hintern mal hochkriegt verstehste.
Hm...aber es ist doch normal,dass sie in dem Alter so bocklos ist...oder???? Teenager,halt!![]()
10.01.2014 11:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Na ja, das Problem haben wir ja irgendwie schon immer, mal mehr mal weniger. Micih stört eigentlich nur: Ich kann es nicht, und klar kann sie es, wenn sie ihren Hintern mal hochkriegt verstehste.
Hm...aber es ist doch normal,dass sie in dem Alter so bocklos ist...oder???? Teenager,halt!![]()
Verstehe! Vielleicht muß sie tatsächlich mal "fallen"
10.01.2014 11:47
Zitat von Betty7177:Ja ich habe immer das Gefühl. Erst wenn was passiert, was schlimes. Zum Beispiel laufe nicht ohne schuhe auf der Treppe sonst rutschte aus, wo beide dann richtig dolle gefallen sind,k hat es geklappt. Abaer muß immer erst was passieren?
Zitat von markusmami:
Verstehe! Vielleicht muß sie tatsächlich mal "fallen"![]()
10.01.2014 11:49
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja ich habe immer das Gefühl. Erst wenn was passiert, was schlimes. Zum Beispiel laufe nicht ohne schuhe auf der Treppe sonst rutschte aus, wo beide dann richtig dolle gefallen sind,k hat es geklappt. Abaer muß immer erst was passieren?
Zitat von markusmami:
Manche brauchen das...sonst lernen sie nix
Mich haben auch meistens die harten Erfahrungen lernen lassen....
10.01.2014 11:52
Zitat von Betty7177:Ja, dann kennste das. Ich frage mich immer, ob die Kids nicht anders lernen können. Gerade Eva stellt alles in Frage. Wir können das nicht oder du hast ja keine Ahnung super lieblingssatz. Ich sage nur, mama hat ihre Ausbildung gemacht und ja mit meinem Zeugnis hätte ich auch Abi machen könnten. Ich war immer nicht so gut in Mathe, weil ich Verständnisschwierigkeiten hatte, und auch keinen hatten, der mir da geoß helfen konnte, du hast sogar einen Ingenieur da, deinen Papa. Aber nein mama hat ja keine Ahnung, auch nicht dass Grundrechenarten zum täglich leben gehören, und auf meine Frage was ist ein viertel Liter . Ein ääääääääääääh kommt oder der Satz" ich weiß es, mags nicht sagen"... Da könnte ich.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Manche brauchen das...sonst lernen sie nix![]()
Mich haben auch meistens die harten Erfahrungen lernen lassen....![]()
Beim Einkaufen rechnet junior preise zusammen, eva meine ich üb erschlag das mal , keinen Bock, mag nicht und wenn Papa sie zweingt oder druck aus übt, ko mmt ein Heulen oder ein kanns nicht, bin eh so blöd. - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt