Die Ü30- Mädels-Mamas
13.01.2014 08:22
Zitat von Betty7177:Glückwunsch dazu. ERzählste mal bitte, was das genau ist?
Tag!![]()
Ach,Mädels....hab gestern das ok für mein Kontaktstudium bekommensuuuper!!!
Hab heute morgen gleich meine Bewerbung abgeschickt...jetzt heißt es beten,dass noch ein Platz frei ist und ich ein Vorstellungsgespräch bekomme!
![]()
Und Mädels wie war euer Wochenende.
13.01.2014 09:43
Morgen
MARKUS: Dankeschön!
Aber,erst muß ich noch einen Platz kriegen...
Guck mal den letzten Beitrag auf der letzten Seite...da hab ich es MELLI erklärt
Danke,Wochenende war schön! Wie war dein? Wie geht's dir?
MARKUS: Dankeschön!
Aber,erst muß ich noch einen Platz kriegen...
Guck mal den letzten Beitrag auf der letzten Seite...da hab ich es MELLI erklärt
13.01.2014 09:47
Zitat von Betty7177:Frag net, Zickenterrot. J Örg hätte ihr am Samstag fast eine gescheuert.
Morgen![]()
MARKUS: Dankeschön!Aber,erst muß ich noch einen Platz kriegen...
![]()
Guck mal den letzten Beitrag auf der letzten Seite...da hab ich es MELLI erklärt![]()
13.01.2014 09:50
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Frag net, Zickenterrot. J Örg hätte ihr am Samstag fast eine gescheuert.
Morgen![]()
![]()
Guck mal den letzten Beitrag auf der letzten Seite...da hab ich es MELLI erklärt![]()
Neeee
Bist jetzt am Ende,oder geht's?
13.01.2014 09:51
Zitat von markusmami:
Morgen![]()
![]()
Wie???
13.01.2014 09:51
Zitat von melli24:
Moin Moin....
alles ok?????![]()
![]()
Danke!!! Jawoll!
Und...bei dir? geht's dir besser???
13.01.2014 09:52
herzlichen dank für eure glückwünsche.
ich durfte einen wunderschönen geburtstag mit meiner kleinen familie feiern. mein mann hat mich am abend zum essen ausgeführt. war sehr erstaunt wie gut es mit allen drei kindern geklappt hat.
gestern war der götti und seine verlobte zum cafe da. war ein ganz gemütlicher nachmittag. die beiden haben uns dann gefragt ob mein mann und ich ihre trauzeugen sein wollen. logisch haben wir ja gesagt. wir freuen uns riesig auf diese aufgabe
ja und dann war heute noch der monteur endlich da wegen meiner spülmaschine. es wird def eine neue geben
ich durfte einen wunderschönen geburtstag mit meiner kleinen familie feiern. mein mann hat mich am abend zum essen ausgeführt. war sehr erstaunt wie gut es mit allen drei kindern geklappt hat.
gestern war der götti und seine verlobte zum cafe da. war ein ganz gemütlicher nachmittag. die beiden haben uns dann gefragt ob mein mann und ich ihre trauzeugen sein wollen. logisch haben wir ja gesagt. wir freuen uns riesig auf diese aufgabe
ja und dann war heute noch der monteur endlich da wegen meiner spülmaschine. es wird def eine neue geben
13.01.2014 09:52
Zitat von melli24:Ne ich habe ihr heute orgen ne klare ANsage gemacht und weiger mich nun auch, ihre (nicht zur Küche gebrachten) zu spülen, ihre wäsche zu bügeln (denn sie wirft das einfach nur so in den Schrank) und zu kochen - da Madam es bevorzugt fast täglich isch am BAnhof ne Milchscnite reinzupfeifen und sie dafür dann mittags drei Nüdelchen als Anstand zu essen. Dafür muß ich nicht in der Küche stehen.
Zitat von markusmami:
Morgen![]()
![]()
Wie???
13.01.2014 09:53
Zitat von Mama-Eule:Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat und auch noch alleine zum Essen gegangen mit deinem Mann super.
gestern war der götti und seine verlobte zum cafe da. war ein ganz gemütlicher nachmittag. die beiden haben uns dann gefragt ob mein mann und ich ihre trauzeugen sein wollen. logisch haben wir ja gesagt. wir freuen uns riesig auf diese aufgabe![]()
ja und dann war heute noch der monteur endlich da wegen meiner spülmaschine. es wird def eine neue geben![]()
13.01.2014 09:53
Zitat von Mama-Eule:
gestern war der götti und seine verlobte zum cafe da. war ein ganz gemütlicher nachmittag. die beiden haben uns dann gefragt ob mein mann und ich ihre trauzeugen sein wollen. logisch haben wir ja gesagt. wir freuen uns riesig auf diese aufgabe![]()
ja und dann war heute noch der monteur endlich da wegen meiner spülmaschine. es wird def eine neue geben![]()
Schön,dass du deinen Geburtstag genießen konntest
Mensch...du hast ja schöne Neuigkeiten
13.01.2014 09:58
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Moin Moin....
alles ok?????![]()
![]()
Danke!!! Jawoll!![]()
Etwas.......nun noch schnupfen
hab gestern grossputz gemacht
heute war ich um 9.00 Uhr schon mit allem fertig...Hannah bekommt heute Zuchini mit Vollkornnudeln..und Rindfleisch schmeckt eklig hoffe Hannah isst es
13.01.2014 10:00
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Moin Moin....
alles ok?????![]()
![]()
Danke!!! Jawoll!![]()
Etwas.......nun noch schnupfen![]()
hab gestern grossputz gemacht![]()
heute war ich um 9.00 Uhr schon mit allem fertig...Hannah bekommt heute Zuchini mit Vollkornnudeln..und Rindfleisch schmeckt eklig hoffe Hannah isst es![]()
![]()
![]()
Oh,da bekommt sie ja ein leckeres Menü
13.01.2014 10:00
Zitat von melli24:vollkornndueln mit Zuccini würde ich auch esen- allerdings nicht aus dem Gläschen
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Moin Moin....
alles ok?????![]()
![]()
Danke!!! Jawoll!![]()
heute war ich um 9.00 Uhr schon mit allem fertig...Hannah bekommt heute Zuchini mit Vollkornnudeln..und Rindfleisch schmeckt eklig hoffe Hannah isst es![]()
![]()
![]()
13.01.2014 10:02
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:vollkornndueln mit Zuccini würde ich auch esen- allerdings nicht aus dem Gläschen
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Moin Moin....
alles ok?????![]()
![]()
Danke!!! Jawoll!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja....Sooo schlecht sind die ja nun auch nicht! Oute mich als Gläschen-Mama
früher...und auch nicht jeden Tag!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt