Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
13.01.2014 10:15
hatte heute früh auch schon gesaugt..Bad geputzt...usw....
Betty7177
20304 Beiträge
13.01.2014 10:15
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

aber dafür hab ich ja auch extra früh gekocht....(koche immer für 2 Tage voraus!!!) .....und Äpfel hab ich heute früh auch schon gekocht
für den Brei......
aber wir essen ja auch nicht jeden Tag dasselbe...deshalb mal die Nudeln...Zuchini hat ich auch noch nicht
dann warste ja richtig fleißig

war ja um 9.00 Uhr extra fertig!!!!! Hab nämlich viel Bügelwäsche muss heute noch weg...
morgen treffe ich mit jemanden...das Kind ist am selben Tag wie Hannah geboren....na ja...aber ich glaube der kann mehr als sie...aber mir ist das egal....
und ab Mittwoch hat der Kerl frei...da komm ich wieder zu nichts und hoffe das er schnell wieder arbeiten geht

Ach,dann legst DU mal die Füße hoch!!!
13.01.2014 10:16
Ihr sied echt fleißig. Ich schaue, dass ich heute mittag noch was erledige. So jetzt gehe ich dahein, wo auch der Kaiser von China ....
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.01.2014 10:16
ach ladies,
seit 2 wochen warte ich auf meine mens ich hatte sie nun ja schon 3x pünktlich wie ein schweizeruhrwerk und nun einfach nichts
schwanger kann ich ja nicht sein, hab mich ja unterbinden lassen. aber komisch find ich das ja schon.

ach und antonia hat pommes gegessen ganz gierig. kein brei aber pommes ich dachte ich spinne. so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie sich die dinger vom teller gegrabscht hat
melli24
3260 Beiträge
13.01.2014 10:19
Zitat von Mama-Eule:

ach ladies,
seit 2 wochen warte ich auf meine mens ich hatte sie nun ja schon 3x pünktlich wie ein schweizeruhrwerk und nun einfach nichts
schwanger kann ich ja nicht sein, hab mich ja unterbinden lassen. aber komisch find ich das ja schon.

ach und antonia hat pommes gegessen ganz gierig. kein brei aber pommes ich dachte ich spinne. so schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie sich die dinger vom teller gegrabscht hat

wer weiss...wer weiss.....?????Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
Pommes sind ja auch Kartoffeln..gib Ihr doch nur noch pommes
melli24
3260 Beiträge
13.01.2014 10:20
Zitat von markusmami:

Ihr sied echt fleißig. Ich schaue, dass ich heute mittag noch was erledige. So jetzt gehe ich dahein, wo auch der Kaiser von China ....

ins Reisfeld???
Betty7177
20304 Beiträge
13.01.2014 10:22
EULE:Ich kenn das Gefühl!!! Mein Mann ist ja auch sterilisiert...aber trotzdem ist man da manchmal angespannt total doof! Denke,mit der Zeit vergeht es...hoffe ich mal
13.01.2014 10:23
Zitat von Betty7177:

EULE:Ich kenn das Gefühl!!! Mein Mann ist ja auch sterilisiert...aber trotzdem ist man da manchmal angespannt total doof! Denke,mit der Zeit vergeht es...hoffe ich mal
Dein Mann ist sterilisiert, darf ich mal fragen, wie und wo er das gemacht hat. Männe denkt ja auch drüber nach.
Betty7177
20304 Beiträge
13.01.2014 10:25
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Dein Mann ist sterilisiert, darf ich mal fragen, wie und wo er das gemacht hat. Männe denkt ja auch drüber nach.

War letztes Jahr im April.Er wollte umbedingt eine Vollnarkose...dadurch hat es 600euro gekostet lief Ambulant...danach 3 Wochen Gejammer!!!!
13.01.2014 10:32
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

War letztes Jahr im April.Er wollte umbedingt eine Vollnarkose...dadurch hat es 600euro gekostet lief Ambulant...danach 3 Wochen Gejammer!!!!
600 euro - deas wird nicht von der KK übernommen, oh das ist ein Heidengeld.
melli24
3260 Beiträge
13.01.2014 10:34
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

hab es schon für 300 Euro gesehen....
so muss nun mal bügeln...
biba...
lg Melli
13.01.2014 10:35
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

hab es schon für 300 Euro gesehen....
so muss nun mal bügeln...
biba...
lg Melli
Dann viel Spaß und schönen resttag nochl. Und weiterhin gute Besserung
Mama-Eule
4297 Beiträge
13.01.2014 10:44
wow 600 euro ist auch ein wort

mein FA hat es zum glück grad beim KS mitgemacht und somit lief das einfach so mit

hmm ich vermute das es doch irgendwie die hormone sind. aber warum dann 3x pünktlich und nun nichts? ich stille ja nach wie vor komisch
13.01.2014 10:51
Zitat von Mama-Eule:

wow 600 euro ist auch ein wort

mein FA hat es zum glück grad beim KS mitgemacht und somit lief das einfach so mit

hmm ich vermute das es doch irgendwie die hormone sind. aber warum dann 3x pünktlich und nun nichts? ich stille ja nach wie vor komisch
Ne ich wollte mich nicht sterilisieren lassen. Weiß auch nicht, warum? Aber obwohl wir kein Kind mehr wollen, ist das komisch für mich.
Betty7177
20304 Beiträge
13.01.2014 11:21
MARKUS:Also,beim normalen Urologen kostet es um die 300-400€ aber,wie schon gesagt,mein Mann mußte ja die Vollnarkose haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt