Die Ü30- Mädels-Mamas
13.01.2014 11:23
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama-Eule:Ne ich wollte mich nicht sterilisieren lassen. Weiß auch nicht, warum? Aber obwohl wir kein Kind mehr wollen, ist das komisch für mich.
wow 600 euro ist auch ein wort![]()
mein FA hat es zum glück grad beim KS mitgemacht und somit lief das einfach so mit![]()
hmm ich vermute das es doch irgendwie die hormone sind. aber warum dann 3x pünktlich und nun nichts? ich stille ja nach wie vorkomisch
hmm ich fand es anfangs auch komisch. aber es stimmt für mich.
13.01.2014 11:24
Zitat von Betty7177:Ne ich denke meiner macht es auch ambulant
MARKUS:Also,beim normalen Urologen kostet es um die 300-400€ aber,wie schon gesagt,mein Mann mußte ja die Vollnarkose haben![]()
13.01.2014 11:25
Zitat von Mama-Eule:
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama-Eule:Ne ich wollte mich nicht sterilisieren lassen. Weiß auch nicht, warum? Aber obwohl wir kein Kind mehr wollen, ist das komisch für mich.
wow 600 euro ist auch ein wort![]()
mein FA hat es zum glück grad beim KS mitgemacht und somit lief das einfach so mit![]()
hmm ich vermute das es doch irgendwie die hormone sind. aber warum dann 3x pünktlich und nun nichts? ich stille ja nach wie vorkomisch
hmm ich fand es anfangs auch komisch. aber es stimmt für mich.
Hätte ich auch gemacht wenn ich gemacht...im Falle eines KS
13.01.2014 13:45
Guten Mittag
Seit gestern ist kira krank... Magen darm, seit heute morgen mein mann. Kira geht es besser ihm geht es furchtbar. Ich habe es bis jetzt nur relativ moderat. Zwar so, dass ich nicht arbeiten kann, aber halbtot fühle ich mich nicht.
Nach der nächsten Geburt werde ich mich auch sterilisieren lassen oder mein mann sich.
Grüß euch, anja
Seit gestern ist kira krank... Magen darm, seit heute morgen mein mann. Kira geht es besser ihm geht es furchtbar. Ich habe es bis jetzt nur relativ moderat. Zwar so, dass ich nicht arbeiten kann, aber halbtot fühle ich mich nicht.
Nach der nächsten Geburt werde ich mich auch sterilisieren lassen oder mein mann sich.
Grüß euch, anja
13.01.2014 14:18
bin noch sprachlos.
mein sohn wurde angehalten mit einem fremden mitzufahren!!!!!
kann nachher zur polizei eine aussage machen
13.01.2014 15:39
Zitat von Mama-Eule:
bin noch sprachlos.
krass...meine hatte in so einem Fall in diesem alter einen Kurs schon gehabt...gibt es überall...die Kinder sollen ganz laut Feuer schreien...weil auf Hilfe hört ja keiner mehr,,,sprachlos
13.01.2014 19:24
Cycillia...gute Besserung für Euch alle drei...das Ihr schnell gesund werdet...
lg
lg
14.01.2014 08:49
Zitat von cycilia:OH je dann schicke ich mal gute Genesungswünsche. Hier erwischt es aber gerade auch jeden, melli krank, ihr auch - in der Arbeit beide azubis im Bett und ich bin hoffentlich verschont.
Guten Mittag
Grüß euch, anja
14.01.2014 08:49
Zitat von Mama-Eule:Oh ne , das ist ja heftig. Wie hat deiner reagiert - wie geht er mit der Situation um=?
bin noch sprachlos.
14.01.2014 09:01
guten morgen,
war gestern noch recht stressig. lehrer und schulleitung informiert, zur polizei und aussage gemacht.
er hat wohl laut gesagt das er nicht einsteigt und ist weg gerannt.
heute nacht hat er sehr unruhig geschlafen
war gestern noch recht stressig. lehrer und schulleitung informiert, zur polizei und aussage gemacht.
heute nacht hat er sehr unruhig geschlafen
14.01.2014 09:02
Zitat von Mama-Eule:hat super reagiert. Hat der fremde ihn mit was gelockt. Manno, manno was man damit macht. Me ine hätte den bestimmt auch angeickt und rumgeschrien.
guten morgen,
heute nacht hat er sehr unruhig geschlafen![]()
14.01.2014 09:17
Morgen Mädels
CYCILIA:Gute Besserung!!! Und...was höre ich da raus? Ist nun doch noch die Entscheidung für ein weiteres Kind geplant?
Schön!
EULE:Waaaaaassss???? Oh,mein Gott!!! Wie übel!!! Diese Schweine...
Glaub ich dir,dass ihr alle geschockt seid!!!
Wie geht's ihm heute?
Aber,ist LEIDER keine Seltenheit....
war hier am Kiga auch schon
CYCILIA:Gute Besserung!!! Und...was höre ich da raus? Ist nun doch noch die Entscheidung für ein weiteres Kind geplant?
Schön! EULE:Waaaaaassss???? Oh,mein Gott!!! Wie übel!!! Diese Schweine...
Glaub ich dir,dass ihr alle geschockt seid!!!
Wie geht's ihm heute? Aber,ist LEIDER keine Seltenheit....
war hier am Kiga auch schon
14.01.2014 09:17
er meinte zu ihm er soll einsteigen er würde ihn dann nach hause fahren
14.01.2014 09:19
Zitat von Mama-Eule:
er meinte zu ihm er soll einsteigen er würde ihn dann nach hause fahren![]()
Echt unglaublich!!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
komisch