Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 10:36
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

CYCILIA:Ihr Armen Hat's euch alle erwischt
Wie geht's denn heute????

MARKUS:Was macht die Stimmung daheim?

EULE:Wie geht es deinem Sohn?

MELLI: Alles klar bei euch?

moin moin, sven geht es besser. Kira definitiv auch, isst wieder etwas besser... mir..... geht es miserabel.... versuche grade etwas zu essen.... 3 tage fast ohne essen werden doch was viel.... und mal wieder schlafen können statt Bauchschmerzen zu haben wär auch fein....
15.01.2014 10:38
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Darf i ch sagen, ichmag sie zum Mond schießen.
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 10:47
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Lol, schiess einen unserer Kater bitte mit.
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.01.2014 10:55
guten morgen ihr lieben

wie gehts den kranken unter uns? hoffentlich schon besser.

ich hab heute ganz schlecht geschlafen. bin immer wieder hoch geschreckt und konnte nur schwer wieder einschlafen. bin dann sogar zum sohnemann runter und hab ich gestreichelt. es geht mir nicht aus dem kopf was wäre wenn ich weiss soll man nicht aber tja,

ihm gehts wohl ganz gut, aber so wie ich ihn kenne kommt es irgendwann aus ihm raus.

gestern abend hatten wir noch schulgespräch mit der lehrerin von unserer tochter. sie ist ja in der 1. klasse seit sommer
sie macht sich sehr gut, ausser mathe. da müssen wir noch üben.
die noten stehen momentan so:
deutsch 6
mathe 4
realien 6
sport 4,5
musik 6
werken 5
damit sind wir sehr zufrieden.

ich darf heute mal wieder zum friseur. endlich
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 11:09
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben

wie gehts den kranken unter uns? hoffentlich schon besser.

ich hab heute ganz schlecht geschlafen. bin immer wieder hoch geschreckt und konnte nur schwer wieder einschlafen. bin dann sogar zum sohnemann runter und hab ich gestreichelt. es geht mir nicht aus dem kopf was wäre wenn ich weiss soll man nicht aber tja,

ihm gehts wohl ganz gut, aber so wie ich ihn kenne kommt es irgendwann aus ihm raus.

gestern abend hatten wir noch schulgespräch mit der lehrerin von unserer tochter. sie ist ja in der 1. klasse seit sommer
sie macht sich sehr gut, ausser mathe. da müssen wir noch üben.
die noten stehen momentan so:
deutsch 6
mathe 4
realien 6
sport 4,5
musik 6
werken 5
damit sind wir sehr zufrieden.

ich darf heute mal wieder zum friseur. endlich

du wohnst nicht in Deutschland, oder?
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.01.2014 11:14
nein in der schweiz

ach du meinst wegen der noten, gell ja hier ist die 6 das beste
Betty7177
20304 Beiträge
15.01.2014 11:40
EULE:Gratulation zu den Noten Bei uns gabs in der 1.klasse noch gar keine Noten....
CYCILIA:Wünsch dir mal GUTE BESSERUNG!!!! Hoffe,du kannst dich ein bissel erholen....
MARKUS:Ich hätte da auch noch Jemand zum Mitschicken
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 11:44
Zitat von Mama-Eule:

nein in der schweiz

ach du meinst wegen der noten, gell ja hier ist die 6 das beste

g die noten sind hervorragend, so sollte es sein. Hier gibt es erst in der 3. Klasse Noten
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 11:47
Zitat von Betty7177:

EULE:Gratulation zu den Noten Bei uns gabs in der 1.klasse noch gar keine Noten....
CYCILIA:Wünsch dir mal GUTE BESSERUNG!!!! Hoffe,du kannst dich ein bissel erholen....

danke.... aber erklär das mal meinem Mann. Der kommt nicht auf die Idee mal was im Haushalt von sich aus zu machen. Ich muss noch 2 bis 3 Maschinen waschen und dasbBad bis auf die Toilette putzen. Und dringend das Wohnzimmer saugen. Ich werd ihm aber auch nicht hinter her rennen damit, da mach ichs lieber selbst.
Betty7177
20304 Beiträge
15.01.2014 12:04
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

danke.... aber erklär das mal meinem Mann. Der kommt nicht auf die Idee mal was im Haushalt von sich aus zu machen. Ich muss noch 2 bis 3 Maschinen waschen und dasbBad bis auf die Toilette putzen. Und dringend das Wohnzimmer saugen. Ich werd ihm aber auch nicht hinter her rennen damit, da mach ichs lieber selbst.

Neeee Ich würd da streiken!!!!
15.01.2014 12:06
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

warum der Kater. Bin nur kurz on, muß schon wieder weiter machen. Ich sagen nur heute morgen. Bin schon an der Haustüre gewesen, da rief unser Jüngster nochmal nach mir und ich drehe mich mit meiner Arbeitstasche um und falle (fast, ich habe mich am Geländer festgehalten) über den Ranzen und da ich mir hatl auch weh getan habe, habe ich nen Schrei losgelassen. Hebe dann den Ranzen auf - da schon, lass Deine Finger weg und überhaupt, was ich zu schaffen hätte. Na ja, ich war echt kurzh so sauer, dass ich den am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte. Mama ist dannzu markus tschüss kuss geben , bin ans Auto und hab Madam meckern lassen.
cycilia
2324 Beiträge
15.01.2014 13:11
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

warum der Kater. Bin nur kurz on, muß schon wieder weiter machen. Ich sagen nur heute morgen. Bin schon an der Haustüre gewesen, da rief unser Jüngster nochmal nach mir und ich drehe mich mit meiner Arbeitstasche um und falle (fast, ich habe mich am Geländer festgehalten) über den Ranzen und da ich mir hatl auch weh getan habe, habe ich nen Schrei losgelassen. Hebe dann den Ranzen auf - da schon, lass Deine Finger weg und überhaupt, was ich zu schaffen hätte. Na ja, ich war echt kurzh so sauer, dass ich den am liebsten in die Ecke gepfeffert hätte. Mama ist dannzu markus tschüss kuss geben , bin ans Auto und hab Madam meckern lassen.

Pauli hat heute nur Schwachsinn im Kopf, versucht in schränke einzubrechen, klaut Kira ihr Brot, hat mich um 3 geweckt..... ok seit dem hab ich auch Bauchschmerzen ohne ende. Kurz er nervt heute.
15.01.2014 13:36
Okay das verstehe ich.
melli24
3260 Beiträge
15.01.2014 16:14
Huhu...
war ja gestern weg .....Freundin besuchen.....seit heute Nacht hat Robbi Magenkrämpfe...erbrechen und Durchfall(zu Gott beten...dass Hannah und ich verschont bleiben!!!).....
Menno.....Hannah hat sich heute zum 1. mal von Rücken auf den Bauch gedreht!!!!!!!!!!!!!
Stolz wie Oskar...und zur Demonstration gleich noch mal
Na ja..ihr wisst ja wie es mit kranken Männern ist....
erzähl ich später mal...könnte .....wenn ich krank bin muss ich immer trotzdem funktionieren...find das voll unfähr

lg Melli
15.01.2014 18:33
Zitat von melli24:

Huhu...
war ja gestern weg .....Freundin besuchen.....seit heute Nacht hat Robbi Magenkrämpfe...erbrechen und Durchfall(zu Gott beten...dass Hannah und ich verschont bleiben!!!).....
Menno.....Hannah hat sich heute zum 1. mal von Rücken auf den Bauch gedreht!!!!!!!!!!!!!
Stolz wie Oskar...und zur Demonstration gleich noch mal
Na ja..ihr wisst ja wie es mit kranken Männern ist....
erzähl ich später mal...könnte .....wenn ich krank bin muss ich immer trotzdem funktionieren...find das voll unfähr

lg Melli
Ja das kommt mir bekannt vor. Der Freund meiner Bekannten (Mutter von Markus seiner Klassenkameradin, die ich halt immer morgens an der Bushaltestelle sehe ) meinte doch tatsächlich zu ihr, als Mutter hat man nicht krank zu sein. Dem Kerl hätte ich eine reinschlagen können, ach als ob man sich das aussucht.

He ich hoffe für dich , dass du und Hannah fit bleiben. Am besten quartierst ihn gleich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt