Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
10.02.2014 09:54
Zitat von Madi-79:

Schwanger bin ich soweit ich weiß nicht!
Habe diese Woche nun auch zwangsfrei. War mit Lea heut früh wieder beim Kia. Seit gestern Abend tun ihr die Ohren weh

Ach...na,da ist ja auch keine Besserung in Sicht
Arme Lea!!!
melli24
3260 Beiträge
10.02.2014 09:55
Gute Besserung.....an die Lea
schön die Woche frei
Betty7177
20304 Beiträge
10.02.2014 09:58
Zitat von melli24:

schön die Woche frei

Uuuuund???? Wie war das jetzt mit deinem Job???
melli24
3260 Beiträge
10.02.2014 10:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

schön die Woche frei

ab 16.6. will ich arbeiten
muss noch was finden
nun muss ich ja in Braunschweig was suchen...Stellen sind viele drin
Betty7177
20304 Beiträge
10.02.2014 10:03
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

schön die Woche frei

muss noch was finden

Hat es bei dem Arzt um die Ecke leider nicht geklappt?
Schade!
Ist ja gar nicht mehr so lange...wie macht ihr das dann mit Hannah?
10.02.2014 10:04
Zitat von melli24:

schön die Woche frei

Naja. So toll ist das mit dem frei auch nicht. Immerhin sind dann 7 von 10 Krankheitstagen weg.
melli24
3260 Beiträge
10.02.2014 10:05
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

schön die Woche frei

muss noch was finden

Hat es bei dem Arzt um die Ecke leider nicht geklappt?
Schade!
Ist ja gar nicht mehr so lange...wie macht ihr das dann mit Hannah?

Robi ist bis 15.8. zuhause...und danach Schwimu...
neee...ist blöd von Braunschweig nach Vechelde...lieber dann in Braunschweig arbeiten
10.02.2014 17:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

So meine lieben - melde mich kurz, gleich haben wir eine Dienstereise
Männe ist jetzt auch erkältet, geht aber arbeiten....
Ansonsten sind wir alle fit, Samstag war ich mit Markus alleine im Kino - das war mal richtig schön. ER meinte, Mama es ist so r uhig, weil Eva nicht dabei ist - das müssen wir öfters machen. Recht haste, dachte ich.

Morgen MARKUS
Viel Spaß auf der Dienstreise! Bist du länger weg?
Ne war nur der eine Tag. Und total nervig, die Vorortbesichtigung interessant, aber die Fahrt - saß direkt neben unserem Nervmensch, denw ir alle gar nicht mö gen.
10.02.2014 17:23
Zitat von Madi-79:

Habe diese Woche nun auch zwangsfrei. War mit Lea heut früh wieder beim Kia. Seit gestern Abend tun ihr die Ohren weh
Oh ne, und wie geht es Dir inzwischen? GUte Besserung an Dich und Lea. Wie machst Du das von der Arbeit her?
10.02.2014 17:24
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Oh ne, und wie geht es Dir inzwischen? GUte Besserung an Dich und Lea. Wie machst Du das von der Arbeit her?

Ich bleib halt zu Hause. Was soll ich machen?
10.02.2014 17:26
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Na ja, geht ja nicht anders. Ist hier ja genauso, gott sei Dank habe ich verständnisvolle Kollegen (cheflos sind wir ja schon im 3. Jahr), genug überstunden. ABer das ist ja nicht überallgegegeben. Die KK-Tage habe ich einmal genommen, als Eva Windpocken hatte.
10.02.2014 18:00
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Na ja, geht ja nicht anders. Ist hier ja genauso, gott sei Dank habe ich verständnisvolle Kollegen (cheflos sind wir ja schon im 3. Jahr), genug überstunden. ABer das ist ja nicht überallgegegeben. Die KK-Tage habe ich einmal genommen, als Eva Windpocken hatte.

Bei uns gibts keine Überstunden.
10.02.2014 18:43
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

...

Okay, wie kommst? Bei uns gibts massig Überstunden, auch bei denen die GZ-Tags kräfte sind. Also pünktlich auf die Minute geht hier keiner, kommt echt sehr selten vor.
10.02.2014 18:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

...

Okay, wie kommst? Bei uns gibts massig Überstunden, auch bei denen die GZ-Tags kräfte sind. Also pünktlich auf die Minute geht hier keiner, kommt echt sehr selten vor.

Ergibt sich bei uns nicht. Es sei denn man müsste auf Dienstreise. Aber selbst dann ist es egal. Überstunden sind laut AV mit dem Gehalt abgegolten.
10.02.2014 19:20
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

...

Ergibt sich bei uns nicht. Es sei denn man müsste auf Dienstreise. Aber selbst dann ist es egal. Überstunden sind laut AV mit dem Gehalt abgegolten.
Aha - ihr bekommt sie dann ausbezahlt, und könnt sie nicht abfeiern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt