Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
11.02.2014 10:18
Zitat von melli24:

am besten war meine Cousine...hat auf der Arbeit erzählt sie bräuchte jeden 2. Samstag frei...weil sie sich ja um die Kinder kümmern müsse...die sind aber bei Ihrer Mutter...als die das raus gefunden haben...ist sie natürlich geflogen
diese Frau ist unglaublich...

Also,manche WEIBER
Ich finde ,dass es auch viele Frauen gibt,die sich da einiges Rausnehmen versteh ich nicht
11.02.2014 10:19
Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes
Ich auch - und nicht auf Hilfe angewiesen bin. So mädels bin off, putzten, kochen - leider ein sehr miese bezahlter Job
Betty7177
20304 Beiträge
11.02.2014 10:21
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes
Ich auch - und nicht auf Hilfe angewiesen bin. So mädels bin off, putzten, kochen - leider ein sehr miese bezahlter Job

Ach,du verdienst da auch so schlecht???? dachte schon MEIN Arbeitgeber ist da so knauserig
melli24
3260 Beiträge
11.02.2014 10:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes

Ach,du verdienst da auch so schlecht???? dachte schon MEIN Arbeitgeber ist da so knauserig

da verdiene ich gar nichts...beim putzen...ist so ein Hobby von mir
Betty7177
20304 Beiträge
11.02.2014 10:22
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes

Du Streber!!!!!!
11.02.2014 10:23
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes

Markus meinte neulich, du bekommst von mir die HÄlfte meines Taschengelds dafür - 50 ct. - für die Woche. ist doch echt super oder mami, kannste dir nen L olli von kaufen
11.02.2014 10:23
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Du Streber!!!!!!
Wessen Hobby, du darfst gerne kommen und deinem Hobby fröhnen
Betty7177
20304 Beiträge
11.02.2014 10:24
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Mein selbst verdientes

Markus meinte neulich, du bekommst von mir die HÄlfte meines Taschengelds dafür - 50 ct. - für die Woche. ist doch echt super oder mami, kannste dir nen L olli von kaufen

Süß!!!!
11.02.2014 10:24
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Süß!!!!
Ja für 50 ct. da kann man icht meckern
melli24
3260 Beiträge
11.02.2014 10:32
die kleine quietscht vergnügt im Bettchen...muss ich sie mal raus holen----
bis dann...lg meine lieben...
und dann regnet es mist und ich muss raus
bis dann
melli24
3260 Beiträge
11.02.2014 10:33
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Du Streber!!!!!!

gar nicht...hasse auch putzen..aber was muss das muss
Betty7177
20304 Beiträge
12.02.2014 09:12
Guten morgen

Ach,hatte gestern noch einen schönen Tag...meine Freundin kam mit ihrer Charlotte Süße 3 Wochen alt...und Sooo mini Gott,Man kann sich garnicht mehr vorstellen,dass die eigenen Mäuse mal Sooo klein waren!
Ihrem Mann geht's so lala...wenigstens ist er mittlerweile zuhause

Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?
12.02.2014 09:14
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Ach,hatte gestern noch einen schönen Tag...meine Freundin kam mit ihrer Charlotte Süße 3 Wochen alt...und Sooo mini Gott,Man kann sich garnicht mehr vorstellen,dass die eigenen Mäuse mal Sooo klein waren!
Ihrem Mann geht's so lala...wenigstens ist er mittlerweile zuhause

Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?
3 Wochen - das ist ja noch minimini- was gibt es neues von dem Mann - außer dass er jetzt nicht mehr im KH ist. hab das ja nur am Rande mitbekommen.

Uns gehts gut soweit. Heute arbeite, Männe ist daheim, Kinder über mittag nicht daheim und somit bringe ich uns was vom neuen inder mit und wir machen es uns etwas gemütlich.
Betty7177
20304 Beiträge
12.02.2014 09:18
Also,seine Werte sind jetzt relativ stabil...aber er wird noch eine Weile DIN hängen bis er sich erholt hat Hauptsache es wird wieder....

Oh,Schön...da hast du heute ja nette Aussichten vor dir
Einen Abend nur für uns hätten wir auch mal wieder nötig
12.02.2014 09:20
Zitat von Betty7177:

Also,seine Werte sind jetzt relativ stabil...aber er wird noch eine Weile DIN hängen bis er sich erholt hat Hauptsache es wird wieder....

Oh,Schön...da hast du heute ja nette Aussichten vor dir
Einen Abend nur für uns hätten wir auch mal wieder nötig
Ja, das glaube ich Dir. Hättest Du nicht mal jemanden, der mal einen abend aufpasst, z.b. Deine ELtern. Das würde euch auch gut tun.

das klingt ja schonmal gut, hoffe es geht weiter bergauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt