Die Ü30- Mädels-Mamas
11.02.2014 10:18
Zitat von melli24:
am besten war meine Cousine...hat auf der Arbeit erzählt sie bräuchte jeden 2. Samstag frei...weil sie sich ja um die Kinder kümmern müsse...die sind aber bei Ihrer Mutter...als die das raus gefunden haben...ist sie natürlich geflogen![]()
diese Frau ist unglaublich...
Also,manche WEIBER
Ich finde ,dass es auch viele Frauen gibt,die sich da einiges Rausnehmen
versteh ich nicht
11.02.2014 10:19
Zitat von melli24:Ich auch - und nicht auf Hilfe angewiesen bin. So mädels bin off, putzten, kochen - leider ein sehr miese bezahlter Job
Mein selbst verdientes![]()
11.02.2014 10:21
Zitat von markusmami:
Zitat von melli24:Ich auch - und nicht auf Hilfe angewiesen bin. So mädels bin off, putzten, kochen - leider ein sehr miese bezahlter Job
![]()
Ach,du verdienst da auch so schlecht???? dachte schon MEIN Arbeitgeber ist da so knauserig
11.02.2014 10:22
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
![]()
Ach,du verdienst da auch so schlecht???? dachte schon MEIN Arbeitgeber ist da so knauserig![]()
![]()
![]()
da verdiene ich gar nichts...beim putzen...ist so ein Hobby von mir
11.02.2014 10:22
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
![]()
Ach,du verdienst da auch so schlecht???? dachte schon MEIN Arbeitgeber ist da so knauserig![]()
![]()
![]()
da verdiene ich gar nichts...beim putzen...ist so ein Hobby von mir![]()
Du Streber!!!!!!
11.02.2014 10:23
Zitat von Betty7177:Markus meinte neulich, du bekommst von mir die HÄlfte meines Taschengelds dafür - 50 ct. - für die Woche. ist doch echt super oder mami, kannste dir nen L olli von kaufen
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
11.02.2014 10:23
Zitat von Betty7177:Wessen Hobby, du darfst gerne kommen und deinem Hobby fröhnen
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
...
![]()
![]()
Du Streber!!!!!!![]()
![]()
![]()
11.02.2014 10:24
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Markus meinte neulich, du bekommst von mir die HÄlfte meines Taschengelds dafür - 50 ct. - für die Woche. ist doch echt super oder mami, kannste dir nen L olli von kaufen
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süß!!!!
11.02.2014 10:24
Zitat von Betty7177:Ja für 50 ct. da kann man icht meckern
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süß!!!!![]()
11.02.2014 10:32
die kleine quietscht vergnügt im Bettchen...muss ich sie mal raus holen----
bis dann...lg meine lieben...
und dann regnet es mist und ich muss raus
bis dann
bis dann...lg meine lieben...
und dann regnet es mist und ich muss raus
bis dann
11.02.2014 10:33
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
...
![]()
![]()
Du Streber!!!!!!![]()
![]()
![]()
gar nicht...hasse auch putzen..aber was muss das muss
12.02.2014 09:12
Guten morgen
Ach,hatte gestern noch einen schönen Tag...meine Freundin kam mit ihrer Charlotte
Süße 3 Wochen alt...und Sooo mini
Gott,Man kann sich garnicht mehr vorstellen,dass die eigenen Mäuse mal Sooo klein waren!
Ihrem Mann geht's so lala...wenigstens ist er mittlerweile zuhause
Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?
Ach,hatte gestern noch einen schönen Tag...meine Freundin kam mit ihrer Charlotte
Süße 3 Wochen alt...und Sooo mini
Gott,Man kann sich garnicht mehr vorstellen,dass die eigenen Mäuse mal Sooo klein waren! Ihrem Mann geht's so lala...wenigstens ist er mittlerweile zuhause
Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?
12.02.2014 09:14
Zitat von Betty7177:3 Wochen - das ist ja noch minimini- was gibt es neues von dem Mann - außer dass er jetzt nicht mehr im KH ist. hab das ja nur am Rande mitbekommen.
Guten morgen![]()
Ach,hatte gestern noch einen schönen Tag...meine Freundin kam mit ihrer CharlotteSüße 3 Wochen alt...und Sooo mini
Gott,Man kann sich garnicht mehr vorstellen,dass die eigenen Mäuse mal Sooo klein waren!
Ihrem Mann geht's so lala...wenigstens ist er mittlerweile zuhause![]()
Wie geht's euch? Was habt ihr heute schönes vor?![]()
Uns gehts gut soweit. Heute arbeite, Männe ist daheim, Kinder über mittag nicht daheim und somit bringe ich uns was vom neuen inder mit und wir machen es uns etwas gemütlich.
12.02.2014 09:18
Also,seine Werte sind jetzt relativ stabil...aber er wird noch eine Weile DIN hängen bis er sich erholt hat
Hauptsache es wird wieder....
Oh,Schön...da hast du heute ja nette Aussichten vor dir
Einen Abend nur für uns hätten wir auch mal wieder nötig
Hauptsache es wird wieder.... Oh,Schön...da hast du heute ja nette Aussichten vor dir
Einen Abend nur für uns hätten wir auch mal wieder nötig
12.02.2014 09:20
Zitat von Betty7177:Ja, das glaube ich Dir. Hättest Du nicht mal jemanden, der mal einen abend aufpasst, z.b. Deine ELtern. Das würde euch auch gut tun.
Also,seine Werte sind jetzt relativ stabil...aber er wird noch eine Weile DIN hängen bis er sich erholt hatHauptsache es wird wieder....
Oh,Schön...da hast du heute ja nette Aussichten vor dir![]()
Einen Abend nur für uns hätten wir auch mal wieder nötig![]()
das klingt ja schonmal gut, hoffe es geht weiter bergauf.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt