Die Ü30- Mädels-Mamas
10.02.2014 20:12
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Aha - ihr bekommt sie dann ausbezahlt, und könnt sie nicht abfeiern.
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Okay, wie kommst? Bei uns gibts massig Überstunden, auch bei denen die GZ-Tags kräfte sind. Also pünktlich auf die Minute geht hier keiner, kommt echt sehr selten vor.
...
Ergibt sich bei uns nicht. Es sei denn man müsste auf Dienstreise. Aber selbst dann ist es egal. Überstunden sind laut AV mit dem Gehalt abgegolten.
Nein, nein wir bekommen nichts ausbezahlt! Wir bekommen Gehalt und da sind die Überstunden mit drin egal wie viele.
11.02.2014 09:34
Zitat von Madi-79:
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Aha - ihr bekommt sie dann ausbezahlt, und könnt sie nicht abfeiern.
Zitat von markusmami:
...
Ergibt sich bei uns nicht. Es sei denn man müsste auf Dienstreise. Aber selbst dann ist es egal. Überstunden sind laut AV mit dem Gehalt abgegolten.
Nein, nein wir bekommen nichts ausbezahlt! Wir bekommen Gehalt und da sind die Überstunden mit drin egal wie viele.
das ist ja mies
geht gar nicht,,und sorry mit dem frei meinte ich eigentlich nicht dich...sondern Betty...denn wenn deine Tage schon weg sind ist ist das blöde
11.02.2014 09:35
Morgen Mädels
So,bekomme heute besuch von meiner Freundin mit Baby
Freu mich schon!
Ich hoffe,es klappt auch...sie ist nämlich noch so unsicher mit dem "weggehen"
Wie geht es euch????
So,bekomme heute besuch von meiner Freundin mit Baby
Freu mich schon!
Ich hoffe,es klappt auch...sie ist nämlich noch so unsicher mit dem "weggehen"
Wie geht es euch????
11.02.2014 09:39
Guten Morgen....
alles klar...bei mir schon...ab morgen hat mein Kerl frei=kaum noch on...
Heute hab ich schon gesaugt....gewischt...unter den Sofa und Bett auch...Betten abbezogen...mich um Hannah gekümmert...mache Wäsche...nachher noch einkaufen...
und dann habe ich ja gedacht....wisst Ihr was...ich bekomme nur noch bis zum 15.5 . Geld...dann muss ich am 1.6. statt 16.6. anfangen was zu finden...bei Arzthelferin ist das ja immer sehr kurzfristig, das die suchen...das heisst ich bewerbe mich ab 1.4.
uuunddddd...dann verzichte ich lieber auf einen halben Monat Elterngeld...weil sonst sind wir Pleite...ziehen ja zum 1.6. um...
man ist das alles zum heulen.....
alles klar...bei mir schon...ab morgen hat mein Kerl frei=kaum noch on...
Heute hab ich schon gesaugt....gewischt...unter den Sofa und Bett auch...Betten abbezogen...mich um Hannah gekümmert...mache Wäsche...nachher noch einkaufen...
und dann habe ich ja gedacht....wisst Ihr was...ich bekomme nur noch bis zum 15.5 . Geld...dann muss ich am 1.6. statt 16.6. anfangen was zu finden...bei Arzthelferin ist das ja immer sehr kurzfristig, das die suchen...das heisst ich bewerbe mich ab 1.4.
uuunddddd...dann verzichte ich lieber auf einen halben Monat Elterngeld...weil sonst sind wir Pleite...ziehen ja zum 1.6. um...
man ist das alles zum heulen.....
11.02.2014 09:39
und das Betreuungsgeld muss ich dann auch noch beantragen.....wo macht man das dann...???
11.02.2014 09:41
Du fleißiges Bienchen
Ja,diese Elterngeld-Sache ist traurig
da war es bei uns auch total knapp
Aber das Arbeiten wird dir sicher wieder gut tun
Mir geht's besser,seit ich wieder arbeite
Ja,diese Elterngeld-Sache ist traurig
da war es bei uns auch total knapp
Aber das Arbeiten wird dir sicher wieder gut tun
Mir geht's besser,seit ich wieder arbeite
11.02.2014 09:45
Zitat von Betty7177:
Du fleißiges Bienchen![]()
Ja,diese Elterngeld-Sache ist traurigda war es bei uns auch total knapp
![]()
Aber das Arbeiten wird dir sicher wieder gut tunMir geht's besser,seit ich wieder arbeite
![]()
nur noch bügeln später...um so mehr Zeit habe ich mit Hannah
Ja sage mal mit dem Elterngeld das ist ja echt scheisse gemacht
11.02.2014 09:48
ich finde es auch mies...wenn du 300 Euro nimmst das du bei 30 Std. arbeiten darfst...und verdienen darfst wieviel du willst
11.02.2014 09:51
Ja,und die,die keinen Bock zum Schaffen haben bekommen teilweise mehr Geld
11.02.2014 09:51
Hab jetzt nur kurz überflogen. ich komme gerade vom EInkaufen und werde jetzt noch schnell ide Küche putzen und dann direkt kochen. Junior wartet.
Das mit dem Elterngeld- was melli da beschrieben hat - ist echt mies.
11.02.2014 09:52
Zitat von Betty7177:Ja, wenn ich das als sehe und höre, bekomme ich das k....
Ja,und die,die keinen Bock zum Schaffen haben bekommen teilweise mehr Geld![]()
Die haben teils Neuausstattungen , wenn sie ein Ki nd bekommen. wir haben damals auf Kisachenbasaren gestöbert und gebraucht über ebay ne Wiege ersteigert.
Zitat von markusmami:
Hab jetzt nur kurz überflogen. ich komme gerade vom EInkaufen und werde jetzt noch schnell ide Küche putzen und dann direkt kochen. Junior wartet.
Schönen Tag!
Bin auch gleich wieder off
Zitat von Betty7177:
ja so ist das...echt toll...und einen Krippenplatz mit 300 Euro kann ich mir auch nicht leisten
11.02.2014 09:53
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja, wenn ich das als sehe und höre, bekomme ich das k....
Die haben teils Neuausstattungen , wenn sie ein Ki nd bekommen. wir haben damals auf Kisachenbasaren gestöbert und gebraucht über ebay ne Wiege ersteigert.
Ohhhhh,ja!!!!! Das sehe ich auch so!!!!!
11.02.2014 09:53
Zitat von Betty7177:Ich auch - geputzt wird ja nicht von Zauberhand
Zitat von markusmami:
Schönen Tag!
Bin auch gleich wieder off![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt