Die Ü30- Mädels-Mamas
18.03.2014 12:19
Zitat von Betty7177:
Arbeit und der ganz normale Alltagswahnsinn...aber sonst mal keine Katastrophen
![]()
Immer gut
18.03.2014 12:19
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Betty7177:
Arbeit und der ganz normale Alltagswahnsinn...aber sonst mal keine Katastrophen
![]()
Immer gut![]()
Uuuund...bei dir?????
18.03.2014 12:28
Zitat von Betty7177:
Uuuund...bei dir?????
Ich habe noch Ruhe. Beide Kinder noch im Kiga. Die hole ich so gegen 13.30 Uhr ab.
Evtl. nachher arbeiten. Das erfahre ich aber erst gegen 14 Uhr.
Ansonsten alles beim alten.
18.03.2014 12:33
huhu....kurz......will noch ein bissl schlafen.....Hannah räumt alles ab
habe stress wegen arbeiten...weil sich bei dem Kerl die Schichten geändert haben muss ich Hannah heute mitnehmen.....und die andren Tage komm ich abends dann immer erst um 0.00 Uhr nachhause...so nen Mist
habe stress wegen arbeiten...weil sich bei dem Kerl die Schichten geändert haben muss ich Hannah heute mitnehmen.....und die andren Tage komm ich abends dann immer erst um 0.00 Uhr nachhause...so nen Mist
18.03.2014 12:40
Heyho,
markus.... klingt ja prima, mich hat früher nie einer von der schule angeholt. Es gab bahn und Rad..... deine junge Dame soll sich nicht anstellen!
mellie.... das sind ja doofe Zeiten.
Mir gehts wieder weitestgehend gut! Danke der Nachfrage. Kira gehts blendend. Feststellung, sie isst Möhren nur roh, also gerieben.... unten fehlen ja immer noch die meisten Zähne lol. Und meine Mutter hat ein paar versuche mit Süßkram gemacht. Sie isst keine milchschnitte, keine dickmanns, kein Schaumgebäck. Freut mich!
markus.... klingt ja prima, mich hat früher nie einer von der schule angeholt. Es gab bahn und Rad..... deine junge Dame soll sich nicht anstellen!
mellie.... das sind ja doofe Zeiten.
Mir gehts wieder weitestgehend gut! Danke der Nachfrage. Kira gehts blendend. Feststellung, sie isst Möhren nur roh, also gerieben.... unten fehlen ja immer noch die meisten Zähne lol. Und meine Mutter hat ein paar versuche mit Süßkram gemacht. Sie isst keine milchschnitte, keine dickmanns, kein Schaumgebäck. Freut mich!
18.03.2014 12:40
Zitat von melli24:
huhu....kurz......will noch ein bissl schlafen.....Hannah räumt alles ab![]()
habe stress wegen arbeiten...weil sich bei dem Kerl die Schichten geändert haben muss ich Hannah heute mitnehmen.....und die andren Tage komm ich abends dann immer erst um 0.00 Uhr nachhause...so nen Mist![]()
Mist...
wie funktioniert das denn dann beim Arbeiten
?
18.03.2014 12:42
Zitat von Betty7177:
Schön!![]()
Du wirkst immer recht entspannt![]()
Bin ich auch meistens.
18.03.2014 12:43
Zitat von melli24:Geht das so einfach bei dir?
huhu....kurz......will noch ein bissl schlafen.....Hannah räumt alles ab![]()
habe stress wegen arbeiten...weil sich bei dem Kerl die Schichten geändert haben muss ich Hannah heute mitnehmen.....und die andren Tage komm ich abends dann immer erst um 0.00 Uhr nachhause...so nen Mist![]()
19.03.2014 08:31
Zitat von Suedlicht:Teilweise ja, da hänseln sie ihn wegen des Frühstücks - wie kann man nur ne Birne essen (also du siehst sie suchen nen Grund) oder wegen des nachnames oder das mein Mann dick ist. Aber seit Männe am Freitag in der Schule war, ist wohl ruhe eigngekehrt. Jetzt bekriegen sich die Mädels gegenseitig
Zitat von markusmami:
Ja ich glaube ich weiß was Du meinst. Aber das geht eben gar nicht, hoffentlich wird er nicht gehänselt.
Ist das so schlimm mit dem Hänseln in der Schule?
19.03.2014 09:32
Zitat von Betty7177:Einen wunderschönen Guuuuuuuuuuuten Moooooooorgen. Ich hoffe diene war auch gut und deine kleinen Maus geht es wieder besser. Hier nervt dauernd einer und im Prinzip habe ich shcon gar nicht mehr Lust, ans Telefon zu gehen oder emails zu checken
Guuuuten Moooorgen!!!!!![]()
19.03.2014 09:36
Hm...du bei mir ist,ausnahmsweise,mal keiner hier krank
Versteh dich...dann geh doch einfach nicht dran
STREIK
Ich Versuch mich demnächst nochmal abzulegen...geh heute in den Nachtdienst
Versteh dich...dann geh doch einfach nicht dran
STREIK
Ich Versuch mich demnächst nochmal abzulegen...geh heute in den Nachtdienst
19.03.2014 09:42
Zitat von Betty7177:He liebes ich bin auf der Arbeit. Ich muß ob ich will oder nicht. Endlich ist die ... email abgeschickt. Und schon wieder klin
Hm...du bei mir ist,ausnahmsweise,mal keiner hier krank![]()
Versteh dich...dann geh doch einfach nicht dranSTREIK
![]()
Ich Versuch mich demnächst nochmal abzulegen...geh heute in den Nachtdienst![]()
19.03.2014 09:43
Bist grad nicht zu beneiden....
Ich sitz grad gemütlich im Jogging auf der Couch
Ich sitz grad gemütlich im Jogging auf der Couch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt