Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
17.03.2014 09:06
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

also das mit den Infekten ist ja dieses Jahr echt nicht weg zubekommen
Wünsche Euch allen eine gute Besserung
Hochzeit war echt soooooo toll......Hammer....Stimmung von Anfang bis Ende...mit Kapelle....lustigen spielen.....tollem essen....und das habe ich noch nie erlebt...die hatten einen Fahrer der uns alle nachhause gebracht hat...wow...das muss man sich mal merken
War aber nur bis 0.45 Uhr da...weil ich ja Samstag früh mit Hannah zum Babyschwimmen musste (das war mir doch noch wichtiger).....
dann war Samstag nachfeier...auch toll....aber...hab mich mit seiner Mama gestritten...regelrecht angeschrien.....als der Herr Papa nicht nachhause wollte...wäre ich ja alleine gefahren....völlig nüchtern null Promille.....na ja...da haut sie doch allen ernstens raus es wäre wohl besser wenn wir Hannah verkaufen würden....ich bin total ausgeflippt....selbst wenn Ihr Sohn getrunken hat...bin ICH ja immer für mein Kind da.....ich habe sie so angeschrien...i-wann ist das Mass einfach voll...es reicht!!!!!
na ja...egal..die hat se nicht mehr!!!!!
so.... an alle neuen....
bis dann....
Was fällt der ein, das Kind soll verkauft werden. Ich glaube ich hätte da uach meine gute Kinderstube vergessen und wäre ausgetickt. Ist jetzt kontakstille.

bei mir ja...leider ist mein Freund noch angewiesen auf den Kontakt...aber ich rede nicht mehr mit Ihr...und ja ich habe meine gute Kinderstube vergessen.....i-wo reichen ihre Sprüche...ständig das arme Kind...bei mir hätte sie es besser....und all sowas...und sie hat es wirklich gut bei uns......das tut echt weh ständig
17.03.2014 09:08
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

Hochzeit war echt soooooo toll......Hammer....Stimmung von Anfang bis Ende...mit Kapelle....lustigen spielen.....tollem essen....und das habe ich noch nie erlebt...die hatten einen Fahrer der uns alle nachhause gebracht hat...wow...das muss man sich mal merken
War aber nur bis 0.45 Uhr da...weil ich ja Samstag früh mit Hannah zum Babyschwimmen musste (das war mir doch noch wichtiger).....
dann war Samstag nachfeier...auch toll....aber...hab mich mit seiner Mama gestritten...regelrecht angeschrien.....als der Herr Papa nicht nachhause wollte...wäre ich ja alleine gefahren....völlig nüchtern null Promille.....na ja...da haut sie doch allen ernstens raus es wäre wohl besser wenn wir Hannah verkaufen würden....ich bin total ausgeflippt....selbst wenn Ihr Sohn getrunken hat...bin ICH ja immer für mein Kind da.....ich habe sie so angeschrien...i-wann ist das Mass einfach voll...es reicht!!!!!
so.... an alle neuen....
bis dann....
Was fällt der ein, das Kind soll verkauft werden. Ich glaube ich hätte da uach meine gute Kinderstube vergessen und wäre ausgetickt. Ist jetzt kontakstille.

bei mir ja...leider ist mein Freund noch angewiesen auf den Kontakt...aber ich rede nicht mehr mit Ihr...und ja ich habe meine gute Kinderstube vergessen.....i-wo reichen ihre Sprüche...ständig das arme Kind...bei mir hätte sie es besser....und all sowas...und sie hat es wirklich gut bei uns......das tut echt weh ständig
oh das ist natürlich doof, dass Dein Freund noch auf den Kontakt angewiesen ist. Am besten wäre es naütrlich komplett den Kontakt abzubrechen -
melli24
3260 Beiträge
17.03.2014 09:13
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

so.... an alle neuen....
bis dann....

oh das ist natürlich doof, dass Dein Freund noch auf den Kontakt angewiesen ist. Am besten wäre es naütrlich komplett den Kontakt abzubrechen -

habe auch nebenbei andere Probleme...und dann moment sie mit sowas...na wie toll
die spinnt echt...so muss was tun
17.03.2014 09:16
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

...

habe auch nebenbei andere Probleme...und dann moment sie mit sowas...na wie toll
die spinnt echt...so muss was tun
Das isdt ja bewußt verletzten
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 10:39
Zitat von markusmami:

Wie klingt es. Nach ner 2 und 3jährigen. Der Kleine wird 8 im April und die Große ist gerade 13 geworden

Ich dachte mir schon dass die beiden älter sind. Mit 2 oder 3 Jahren haben sie ja wohl ( hoffentlich ) noch kein eigenes Handy.
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 10:39
Zitat von JuniKaefer2012:

Huhu kann man sich Euch noch anschliessen?
Ich bin 32 und meine Tochter ist 21 Monate alt

Huhu und Willkommen.
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 10:40
Zitat von cycilia:

Tja von uns gibts nicht viel neues. Aktuell laboriere ich mal wieder an Magen darm Grippe herum. Hält sich aber in Grenzen. Ich hoffe, die kleine Dame kriegt es nicht wieder....

Oje...gute Besserung.
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 10:41
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

so.... an alle neuen....
bis dann....

Was ist das denn für eine Oma???? Der hätte ich was erzählt. Ich glaube, so schnell würde die mein Kind nicht mehr zu Gesicht bekommen. Geht gar nicht!!!
17.03.2014 10:57
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Wie klingt es. Nach ner 2 und 3jährigen. Der Kleine wird 8 im April und die Große ist gerade 13 geworden

Ich dachte mir schon dass die beiden älter sind. Mit 2 oder 3 Jahren haben sie ja wohl ( hoffentlich ) noch kein eigenes Handy.
Ja, da haste recht. Aber das Benehmen ähnelt oft Kinder inder Trotzphase, im Kleinkindalter
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 11:09
Zitat von markusmami:

Ja, da haste recht. Aber das Benehmen ähnelt oft Kinder inder Trotzphase, im Kleinkindalter

Wir waren früher ja auch nicht anders. Da müssen wir alle durch.
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 11:10
Hier ist der FRÜHLING zurück.

Wir erwarten heute 20 Grad und Sonne pur. Ich freu mich.
17.03.2014 11:10
Zitat von Suedlicht:

Hier ist der FRÜHLING zurück.

Wir erwarten heute 20 Grad und Sonne pur. Ich freu mich.
Wie bitte? Wohnt ihr am Mittelmeer? Hier ist es grau, Sonne ist nicht mal erahnbar - und total firsch und windig
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 11:14
Zitat von markusmami:

Wie bitte? Wohnt ihr am Mittelmeer? Hier ist es grau, Sonne ist nicht mal erahnbar - und total firsch und windig

Im Süden von Deutschland. Ca. 1 Stunde vom Bodensee.
17.03.2014 11:15
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Im Süden von Deutschland. Ca. 1 Stunde vom Bodensee.
Also doch ÄSüden - bin neidisch, denn hier ist es grau, grau und noch mehr grau
Suedlicht
1767 Beiträge
17.03.2014 11:19
Zitat von markusmami:

Also doch ÄSüden - bin neidisch, denn hier ist es grau, grau und noch mehr grau

Hier war es die letzten zwei Tage auch grau und regnerisch.
Bis Samstag soll es nun richtig schön bleiben mit bis zu 22 Grad und Sonne. Ab dem Wochenende ist damit dann auch erstmal wieder Schluss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt