Die Ü30- Mädels-Mamas
06.04.2014 12:43
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We. Wir waren gestern auf nem Geburtstag. Sind relativ spät nach Hause. Lea war platt. Sie ist mit den anderen Kids Trampolin gesprungen, Spielplatz, Tanzen usw. Schön wars aber und heute kommt tatsächlich die
06.04.2014 16:22
Zitat von Madi-79:Ach ich hatte gestern noch ein bißerel Zoff mit der großen , das übliche -wobeiich sagen muß, da Männe und ich da an einem Strang zogen, das mit viel Murren und Meckern aber gemacht hat. Ansonsten war es ruhig, entspannt und heute haben wir sogar angegrillt -ohne Madam. Kurz dazu, Tochter hatte gefragt, ob sie bei ihrer Freunidn übernachten kann , da ihre Mutter mit i hnen heute in den BibiFilm gehen will, da er dann nicht mehr läuft. Wir klaro, Männe wenn Du Deine Kanickel gemistet hast. Am Freitag war Männe abends nicht da (TT gucken geht auch mit defektem Knie
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We. Wir waren gestern auf nem Geburtstag. Sind relativ spät nach Hause. Lea war platt. Sie ist mit den anderen Kids Trampolin gesprungen, Spielplatz, Tanzen usw. Schön wars aber und heute kommt tatsächlich die![]()
) . Nachdem ich markus gegen 20.00 zu bett gebracht habe, kam ich ins Bad und meinte zu Eva, du hast seit Dienstag nicht geduscht und heute mußt DU duschen, das weißt Du. O-Aussage, um diese Uhrzeit duscht kein Mensch mehr (Diskussioinen darüber sind ebenso sinnlos wie "Brotdosen sind umweltfreundlicher als Papierbrotbeutel - sie bringt ihre Dosen einfach nicht und meine Drohung mit Beuteln meinte das wäre Umweltverschmutzung). Aha meinte ich aber abends bis 22.00 TV gucken das geht oderß Sie gebrüllt - ich auch und ich habe ihr dann gesagt, du gehts nicht zu Magdalena wenn Du so stinkst. Fertig aus. Sie was papa erlaubt hat (er war wegen etwas anderem nämlich kurz davor ihr das zu streichen), kann ich nicht verbieten. Als MÄnne um halb zwölf heim kam, meinte ich , was vorgefallen ist. Und er dann Du sagst es und wenn sie morgen nach dem Misten nicht duscht, bleibt sie daheim. Ende vom Lied - sie ist dann hingegangen 1 1/2 Stunden später als ausgemacht, aber Madam hat geduscht wenn auch ohne Einsicht. O-Ton: nach dem Duschen friere ich immer andrerer O-Ton: Nach dem Duschen habe ich immer fettige Haare
Bite sagt mir wann kommt der Zeitpunkt, wo Duschen spaß macht und sie stundenlang drunter steht und frisch gewaschen ein Muss ist. Ich dachte ja, als unsere Austauschschülerin da war (genauso alt wie Eva)) dass sich da was ändert. Die junge Maus ist nämlich jeden Morgen 30 Minuten im Bad verschwunden und hat geduscht.
06.04.2014 17:07
Heeey....MELLI...sieht nach einem glücklichem,ausgeglichenem Kind aus
Schon so groß
MARKUS....deine große wird es sicher auch noch lernen
ich kenne das...Lina hat auch eine Allergie auf Wasser
Soo,Mädels ich hab das Wochenende geschafft....
kam vom Frühdienst und hab mich auf ein Eis im grünen gefreut.....tja,aber mein Mann hängt mal wieder in den Seilen....
etwas erkältet...aber ihr wisst ja...sterbend
So,was hab ich dann gemacht...erst mal geputzt....jetzt geh ich noch in den Gärten...dann halt alleine
Schon so groß
MARKUS....deine große wird es sicher auch noch lernen
ich kenne das...Lina hat auch eine Allergie auf Wasser
Soo,Mädels ich hab das Wochenende geschafft....
kam vom Frühdienst und hab mich auf ein Eis im grünen gefreut.....tja,aber mein Mann hängt mal wieder in den Seilen....
etwas erkältet...aber ihr wisst ja...sterbend
So,was hab ich dann gemacht...erst mal geputzt....jetzt geh ich noch in den Gärten...dann halt alleine
06.04.2014 17:25
Markus, betty..... zwingt ihr die jungen Damen nicht, zumindest jeden zweiten Tag zu duschen? Alles andre ist doch irgendwie eklig.....
06.04.2014 17:27
Nööö,du....hat leider nicht viel Sinn
alles andere ist nur Stress!
alles andere ist nur Stress!
06.04.2014 17:32
Zitat von Betty7177:
Nööö,du....hat leider nicht viel Sinnalles andere ist nur Stress!
na ich bin mal auf die zukunft gespannt.... kira liebt bis jetzt wasser.... auch haare waschen. Aber bei den kleinen ist das wahrscheinlich noch oft so.
06.04.2014 19:28
Zitat von cycilia:
Zitat von Betty7177:
Nööö,du....hat leider nicht viel Sinnalles andere ist nur Stress!
na ich bin mal auf die zukunft gespannt.... kira liebt bis jetzt wasser.... auch haare waschen. Aber bei den kleinen ist das wahrscheinlich noch oft so.
Richtig
Lina war auch immer gerne im Wasser,bis sie ca.6Jahre alt war...und Ida ist auch noch ne Wasserratte
07.04.2014 08:51
Zitat von cycilia:Ja ich habe ihr ja die Grenze gesetzt. Mittwoch habe ich sie vom Bahnhof abgeholt, abends um18.00 nachdem sie ne Freundin besucht hatte. sIE HAT so nach Schweiß gerochen, dassi ch mit offenem Fenster gefahren bin. Als dann um 20.00 die Posaunenlehrerin weg war, habe ich gesagt, dass sie sich nicht nur aschen soll, ende vom Lied sie stand für 4 Minuten unter der Dusche- ohne haare. Also hätte ich erwartet, dass sie spätenstens Freitag abend duscht. Na ja, wenn man nicht alles kontrolliert.
Markus, betty..... zwingt ihr die jungen Damen nicht, zumindest jeden zweiten Tag zu duschen? Alles andre ist doch irgendwie eklig.....
07.04.2014 10:03
Zitat von markusmami:
Zitat von cycilia:Ja ich habe ihr ja die Grenze gesetzt. Mittwoch habe ich sie vom Bahnhof abgeholt, abends um18.00 nachdem sie ne Freundin besucht hatte. sIE HAT so nach Schweiß gerochen, dassi ch mit offenem Fenster gefahren bin. Als dann um 20.00 die Posaunenlehrerin weg war, habe ich gesagt, dass sie sich nicht nur aschen soll, ende vom Lied sie stand für 4 Minuten unter der Dusche- ohne haare. Also hätte ich erwartet, dass sie spätenstens Freitag abend duscht. Na ja, wenn man nicht alles kontrolliert.
das Thema duschen...hahahaha...das kenne ich ich habe meine Tochter auch förmlich zwingen müssen früher...bei uns war es Pflicht alles 2 Tagen mindestens...und das ging auch nur mit Kontrolle!!!!!!!!!!
Als sie ca. 13 -14 Jahre alt war...ging sie freiwillig jeden Tag...bis heute...also solltet Ihr sehen das ändert sich auf jeden Fall noch!!!!
Da kommen nämlich schminken und Jungs ins Spiel...da am besten 2 mal duscen und ständig die Haare neu machen...also gebt die Hoffnung niocht auf!!!
07.04.2014 10:33
Zitat von melli24:Die haare liebe Melli kämmt sie sich ja morgens recht ausgiebig. Oh je- ich gebe die Hoffnung noch nicth auf. ABer mausi ist ja schon 13.
Zitat von markusmami:
das Thema duschen...hahahaha...das kenne ich ich habe meine Tochter auch förmlich zwingen müssen früher...bei uns war es Pflicht alles 2 Tagen mindestens...und das ging auch nur mit Kontrolle!!!!!!!!!!
Als sie ca. 13 -14 Jahre alt war...ging sie freiwillig jeden Tag...bis heute...also solltet Ihr sehen das ändert sich auf jeden Fall noch!!!!
Da kommen nämlich schminken und Jungs ins Spiel...da am besten 2 mal duscen und ständig die Haare neu machen...also gebt die Hoffnung niocht auf!!!![]()
07.04.2014 12:03
Lach meine mutter hat mir als ich jung war ein oder zweimal nen eimer kaltes wasser über den kopf gekippt, als ich mir die haare nicht gewaschen hab lol. Geduscht hab ich immer jeden tag, haare gewaschen alle 2 Tage. Ich habe es danach nie mehr aus gelassen.
07.04.2014 12:08
Also,Thema Haare waschen....das ist bei Lina ja eh immer der Horror...mit ihren Haaren
müssen nass jede einzelne Strähne mit Spezial-Spülung auskämen....sonst geht nix!
müssen nass jede einzelne Strähne mit Spezial-Spülung auskämen....sonst geht nix!
07.04.2014 12:09
Zitat von cycilia:
Meine neue Putzperle!
Na,früh übt sich
soweit sind wir noch nicht
07.04.2014 13:19
Zitat von Betty7177:
Also,Thema Haare waschen....das ist bei Lina ja eh immer der Horror...mit ihren Haarenmüssen nass jede einzelne Strähne mit Spezial-Spülung auskämen....sonst geht nix!
![]()
ich selbst habr zwar keine locken, muss aber so ein sprühzeug benutzen, um meine haare durch zu kriegen. Ich benutze nie einen Fön, sprühe das Zeug in die nassen Haare und kämme erst, wenn alles trocken ist. Ich habe ein offenes Ekzem am Kopf, daher sind die Haare hinten immer etwas von Wundwasser verklebt. Aber diese Vorgehensweise klappt echt am besten.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt