Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
30.05.2014 10:01
Hallo,
kann man sich Euch noch anschliessen? Bin recht neu hier und gerade auf Euch gestossen.
30.05.2014 10:02
Zitat von Betty7177:

Naja,muß zugeben das es ihm tatsächlich ziemlich hingelegt hat...seit Montag hohes Fieber und Durchfälle.
Er hatte sich für heute extra einen Tag Urlaub genommen,Lina ist im Holiday-Park und Für Ida war die Schwiegermutter organisiert
Oh also doch nichth sterbender Schwan sondern richtig übel - dann mal gute Besserung. Ärgerlich ist es natürlich schon, hoffentlich könnt ihr euren TAg nachholen. Ist LIna jetzt bei euch?
Betty7177
20304 Beiträge
30.05.2014 10:04
Zitat von Delfin74:

Hallo,
kann man sich Euch noch anschliessen? Bin recht neu hier und gerade auf Euch gestossen.

Klar!
Willkommen!
Ich bin Betty,37Jahre 2Kids:9Jahre und fast 2
30.05.2014 10:05
Von mir auch ein Willkommen

Ich heiße Martina, bin 37 Jahre alt. Habe 1 Tochter, 13 und 1 Sohn, 8 jahre alt und bin seit 14 Jahren verheiratet
Betty7177
20304 Beiträge
30.05.2014 10:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Naja,muß zugeben das es ihm tatsächlich ziemlich hingelegt hat...seit Montag hohes Fieber und Durchfälle.
Er hatte sich für heute extra einen Tag Urlaub genommen,Lina ist im Holiday-Park und Für Ida war die Schwiegermutter organisiert
Oh also doch nichth sterbender Schwan sondern richtig übel - dann mal gute Besserung. Ärgerlich ist es natürlich schon, hoffentlich könnt ihr euren TAg nachholen. Ist LIna jetzt bei euch?

Ne,ist mit dem Opa und meiner Schwester im Holiday-Park...wäre Sooo gerne mitgekommen aber kann ihn mit Ida ja hier nicht alleine lassen
30.05.2014 10:07
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ne,ist mit dem Opa und meiner Schwester im Holiday-Park...wäre Sooo gerne mitgekommen aber kann ihn mit Ida ja hier nicht alleine lassen
Ach ja, haste ja geschrieben. Glaube Dir - gerade das Wetter ist heute ja super. Ne die Ida kannste ja nicht bei ihm lassen. Echt ärgerlich!
30.05.2014 10:12
Na, dann erstmal zu den Eckdaten:
Ich heiße Daniela, bin 39 Jahre alt, habe eine 4jährige Tochter und bin seit vier Jahren verheiratet.
Ich arbeite halbtags und die Wochenenden vertreiben mein Mann und ich uns, seit 1 1/2 Jahren, mit der Sanierung unseres Hauses. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, daß wir zu Weihnachten drin wohnen.
30.05.2014 10:13
Zitat von Delfin74:

Ich heiße Daniela, bin 39 Jahre alt, habe eine 4jährige Tochter und bin seit vier Jahren verheiratet.
Ich arbeite halbtags und die Wochenenden vertreiben mein Mann und ich uns, seit 1 1/2 Jahren, mit der Sanierung unseres Hauses. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf, daß wir zu Weihnachten drin wohnen.
Oh - das klikngt interessant. Wir haben auch ein Haus, da muß ja ständig was gemacht werden. Wohnen tuen wir seit 99 schon drinne, was muß denn alles saniert werden?
30.05.2014 10:20
Zitat von Betty7177:

Morgen!

Jaaa,genau...er hat den Otto
Heute ist es aber endlich etwas besser...trotzdem geht nix mit essen
Naja...und es ist auch noch der 5.Hochzeitstag

Ich leide mit deinem Mann. Hab's ja auch grad erst durch. Echt Übel. Sei nicht traurig. Er kann nichts dafür. Wir haben dieses jahr auch 5. Hochzeitstag.
30.05.2014 10:21
Zitat von Delfin74:

Wir wohnen seit 3 Jahren auf ner Baustelle. Sanieren auch und sind noch nicht ganz fertig.
30.05.2014 10:22
Zitat von Madi-79:

Zitat von Delfin74:

Wir wohnen seit 3 Jahren auf ner Baustelle. Sanieren auch und sind noch nicht ganz fertig.
Oh das kenne ich. Wir sind damals auch in eine Baustelle gezogen, war ein nettes Abenteuer.
Betty7177
20304 Beiträge
30.05.2014 10:23
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen!

Ich leide mit deinem Mann. Hab's ja auch grad erst durch. Echt Übel. Sei nicht traurig. Er kann nichts dafür. Wir haben dieses jahr auch 5. Hochzeitstag.

Ach,schön...ihr auch!
Ja,weiß,er kann ja nix dafür aber zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin...und es wäre wirklich mal nötig die B Erziehung zu pflegen aaaber,wie heißt es? Wie in Guten so auch in schlechten Zeiten
30.05.2014 10:25
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen!

Ach,schön...ihr auch!
Ja,weiß,er kann ja nix dafür aber zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin...und es wäre wirklich mal nötig die B Erziehung zu pflegen aaaber,wie heißt es? Wie in Guten so auch in schlechten Zeiten
Ja ich kenne das zu gut. wir wollen seit wochen mal wieder zusammen in die Sauna (Kino wäre auch gut, läuft aber nur SChrott), und erst ist Männe erkältet, jetzt huste ich rum. Dann ist er wieder auf DI enstreise - es wird einfach nichts.
Betty7177
20304 Beiträge
30.05.2014 10:26
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen!

Ach,schön...ihr auch!
Ja ich kenne das zu gut. wir wollen seit wochen mal wieder zusammen in die Sauna (Kino wäre auch gut, läuft aber nur SChrott), und erst ist Männe erkältet, jetzt huste ich rum. Dann ist er wieder auf DI enstreise - es wird einfach nichts.

Genau...und das Feuer braucht halt immer Holz
30.05.2014 10:29
Ja,da haste recht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, das weiß ich genau. Na wie ist deine Großezur Zeit drauf- kaum ist Eva da, schon wieder Zickenalarm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt