Die Ü30- Mädels-Mamas
08.09.2014 12:38
Tag
MARKUS: Oh,hört sich aber nicht gut an
wie geht's jetzt weiter...wie lange muß sie noch bleiben und wie wird sie weiter versorgt?
Ja,meine Mum hatte als Kind Polio und ist zunehmend gehbehindert.Alleine versorgen ist schon lange nicht mehr...mein Vater unterstützt sie und erledigt eigentlich alles zuhause.
Mädels...huuuuuuhuuuuuu.....wie geht's euch allen??????
MADILEIN....was macht das Baby?????
MARKUS: Oh,hört sich aber nicht gut an
wie geht's jetzt weiter...wie lange muß sie noch bleiben und wie wird sie weiter versorgt?
Ja,meine Mum hatte als Kind Polio und ist zunehmend gehbehindert.Alleine versorgen ist schon lange nicht mehr...mein Vater unterstützt sie und erledigt eigentlich alles zuhause.
08.09.2014 12:42
Aber geistig ist deine Mutter noch voll fit oder? Muß jetzt morgen wegen einer drecksunterschrift nach Worms (sind von uns immer eine Stunde fahrt einfach), wegen der Kurzzeitpflege. Sie können sie wohl nicht einer Pflegestufe zuordnen. Da meine Schwester auch unterschreiben muß, fährt sie dann donnerstag, das ist ihr freier Tag.
Hab schon wiedeer Angst meine Mum zu besuchen, denn Samstag wollte sie ja mit. Wir sagten, wir fahren jetzt nach Hause, hab ihr Tschüß gesagt und sie sagte dann Und ich?. Dann sagte Jörg Tschüß und sie meinte, warum er nicht hier bleibe.
Hab schon wiedeer Angst meine Mum zu besuchen, denn Samstag wollte sie ja mit. Wir sagten, wir fahren jetzt nach Hause, hab ihr Tschüß gesagt und sie sagte dann Und ich?. Dann sagte Jörg Tschüß und sie meinte, warum er nicht hier bleibe.
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
MARKUS: Oh,hört sich aber nicht gut anwie geht's jetzt weiter...wie lange muß sie noch bleiben und wie wird sie weiter versorgt?
![]()
08.09.2014 12:46
Ach,Mensch...ist ja echt hart
das geht an's Herz
Ja,meine Mum ist geistig voll auf der Höhe....nur körperlich ist es schwierig...auch immer viiiel Schmerzen....
das geht an's Herz
Ja,meine Mum ist geistig voll auf der Höhe....nur körperlich ist es schwierig...auch immer viiiel Schmerzen....
08.09.2014 12:54
Das wäre mir ehrlich gesagt lieber, wobei ich es fast positiv einstufe, dass sie nicht wirklich geistig da. Denn sonst ist sie ein Typ, der störrisch ist und es bestimmt nich zulassen würde, dass wir sie in ein Heim geben.
Zitat von Betty7177:
Ach,Mensch...ist ja echt hartdas geht an's Herz
![]()
08.09.2014 13:00
Ja und dann müssen wir ja alles regeln. Im haus zu suchen, an die Sachen zu gehen, dasist für mich ein ko isches Gefühl, obwohl es ja meine Mum ist.
Zitat von Betty7177:
Du,ich glaube da hat beides seine üblen Seiten![]()
![]()
![]()
08.09.2014 13:02
Ja,klar...versteh ich!!!
Habt ihr heute wieder Schule?
Wir haben noch eine Woche
Habt ihr heute wieder Schule?
Wir haben noch eine Woche
08.09.2014 13:04
Ja, erster Arbeitstag, Schule und dann eben noch meine Mutter mit dem ganzen Verwaltungskrams und wie soll es weiter gehen. Meine Schwester rief schon in der fünfMinutenPause an (wegen dem Sozialdienst...), sie ist Lehrerin , die kann ja auch nicht eben mal so....
Bin jetzt off, Markus geht ja seit heute nicht mehr in den Hort und ist dann bald daheim. Muß aber noch schnel zu dm, das bekomme ich ja morgen nicht gereelt.
Bin jetzt off, Markus geht ja seit heute nicht mehr in den Hort und ist dann bald daheim. Muß aber noch schnel zu dm, das bekomme ich ja morgen nicht gereelt.
Zitat von Betty7177:
Ja,klar...versteh ich!!!![]()
Habt ihr heute wieder Schule?Wir haben noch eine Woche
![]()
08.09.2014 13:23
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
MARKUS: Oh,hört sich aber nicht gut anwie geht's jetzt weiter...wie lange muß sie noch bleiben und wie wird sie weiter versorgt?
![]()
Dem Baby gehts bestens. War erst heute wieder beim Baby tv.
08.09.2014 13:24
Gute Besserung an alle Familienmitglieder, die es grad nicht so einfach haben.
08.09.2014 14:26
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
![]()
Uuuund...bist du noch gerne schwanger?
Was machen deine Schmerzen?
08.09.2014 14:40
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
![]()
Uuuund...bist du noch gerne schwanger?![]()
Was machen deine Schmerzen?
Jein
Die Schmerzen sind immer noch da. Darf nun zur physio gehen.
08.09.2014 16:25
Zitat von Madi-79:Dir wünsche ich auch, dass es du es besser wird mit der Physio.
Gute Besserung an alle Familienmitglieder, die es grad nicht so einfach haben.
08.09.2014 22:23
Ohje.. ich schicke Euch allen mal eine Runde Kraft.
Meine Oma hatte kürzlich auch einen Schlaganfall und ist lt. meiner Mutter innerhalb weniger Tage um Jahre gealtert...
Von der Reha wurde sie aber abgewiesen, weil's ihr ja noch 2zu gut" ging. Dabei ist sie total schlapp und kommt kaum noch aus dem Bett.
Meine Mutter steht schon wieder mit allem allein da. Dabei hat sie gerade erst 5 Jahre lang meinen Vater nach einem Schlaganfall gepflegt, bis er dieses Jahr im März dann starb.
Nun pflegt sie ihre Mutter.... Und ich kann überhaupt nichts tun und nicht helfen, weil ich hier so eingespannt bin.
(abgesehen davon, nimmt sie auch überhaupt keine Hilfe an...)
Schätze, der nächste Abschied steht kurz bevor... Und dann ist meine Mama allein in dem riesigen Haus. Ich mag gar nicht wirklich über die Zukunft nachdenken.
Meine Oma hatte kürzlich auch einen Schlaganfall und ist lt. meiner Mutter innerhalb weniger Tage um Jahre gealtert...
Von der Reha wurde sie aber abgewiesen, weil's ihr ja noch 2zu gut" ging. Dabei ist sie total schlapp und kommt kaum noch aus dem Bett.
Meine Mutter steht schon wieder mit allem allein da. Dabei hat sie gerade erst 5 Jahre lang meinen Vater nach einem Schlaganfall gepflegt, bis er dieses Jahr im März dann starb.
Nun pflegt sie ihre Mutter.... Und ich kann überhaupt nichts tun und nicht helfen, weil ich hier so eingespannt bin.
(abgesehen davon, nimmt sie auch überhaupt keine Hilfe an...) Schätze, der nächste Abschied steht kurz bevor... Und dann ist meine Mama allein in dem riesigen Haus. Ich mag gar nicht wirklich über die Zukunft nachdenken.
09.09.2014 10:01
Zitat von Marja:
Ohje.. ich schicke Euch allen mal eine Runde Kraft.
Meine Oma hatte kürzlich auch einen Schlaganfall und ist lt. meiner Mutter innerhalb weniger Tage um Jahre gealtert...![]()
Nun pflegt sie ihre Mutter.... Und ich kann überhaupt nichts tun und nicht helfen, weil ich hier so eingespannt bin.(abgesehen davon, nimmt sie auch überhaupt keine Hilfe an...)
Schätze, der nächste Abschied steht kurz bevor... Und dann ist meine Mama allein in dem riesigen Haus. Ich mag gar nicht wirklich über die Zukunft nachdenken.![]()
![]()
Ohhh,Mensch...da hast du aber auch einiges
tut mir leid mit deinem Papa
Deine Mum ist ne' starke Frau! Ich hoffe,sie vergisst sich selbst nicht ganz....das mit der Hilfe annehmen kenne ich hier auch,leider
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt