Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.09.2014 09:40
MÄDELS!!!!
mein baby läuft seit gestern!!

ich fass es nicht. plötzlich losgelassen und gelaufen. seit dem machen wir nichts anderes. strasse hoch und runter den ganzen tag
ihr patenonkel hat extra einen umweg gemacht um seine püppi zu sehen wie sie läuft er wollte eigentlich wo anders hin und hat dort gemeldet das er später kommt...hihi...

so und jetzt muss ich mit der grossen zum arzt. sie hat seit samstag starke schluckschmerzen
15.09.2014 09:42
Zitat von Mama-Eule:

MÄDELS!!!!
mein baby läuft seit gestern!!

ich fass es nicht. plötzlich losgelassen und gelaufen. seit dem machen wir nichts anderes. strasse hoch und runter den ganzen tag
ihr patenonkel hat extra einen umweg gemacht um seine püppi zu sehen wie sie läuft er wollte eigentlich wo anders hin und hat dort gemeldet das er später kommt...hihi...

so und jetzt muss ich mit der grossen zum arzt. sie hat seit samstag starke schluckschmerzen
Dann mal Gratulation dazu, mensch wie die Zeit vergeht. Finde das so süß, das der Onkel extra hergefahren ist um das zu bewundern. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es bei meinen war, als die gelaufensind.

Oh je, hoffentlich ist es nichts ernstes. Gute Besserung an die GroßeTochter!
15.09.2014 09:43
@eule: super. Nun kann Mami hinterher rennen
Lea hatte letzte Woche auch Halsweh und danach kam husten und schnupfen. Angesteckt hab ich mich natürlich gleich mit.
15.09.2014 09:44
Zitat von Madi-79:

Lea hatte letzte Woche auch Halsweh und danach kam husten und schnupfen. Angesteckt hab ich mich natürlich gleich mit.
Oh je- du kannst ja nichts nehmen oder? Ich hatte ja im Frühjahr ne Halsentzündung mit Antibiotikaeinnahme.
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.09.2014 09:46
hach er ist einfach der weltbeste götti
er lässt schon mal alles steh und liegen wenn es um seine prinzessin geht.

mein mann und er sind wie brüder für einander. ich bin so froh diese menschen in meinem leben zu haben.

ich vermute ja fast das es scharlach ist bei hannah.
werd grad früher in die stadt fahren und mal nach weichen schuhen schauen die nass werden können. ich hab zwar was in 20 da aber die sind ihr zu gross

15.09.2014 09:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Oh je- du kannst ja nichts nehmen oder? Ich hatte ja im Frühjahr ne Halsentzündung mit Antibiotikaeinnahme.

Setze mich vor ne rotlichlampe. Mehr ist nicht drin.
15.09.2014 09:50
Oh je Scharlach, hoffentlich nicht. Markus hatte das schondrei al, wirklich fies diese Krankheit.

Ja die ersten Schühchen kaufen, viel Erfolg damit!
15.09.2014 09:50
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

So nen Ding haben wir gar nicht. Aber Tabletten lutschen und gurgellösung kannste ja auch nehmken.
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.09.2014 09:51
madi gute besserung!
du kannst halswickel machen mit kartoffeln und gegen den schnupfen hilf wickel mit leinsamen, das legst auf die nase oder stirn wenn es schon festsitzt. ja und halt zwiebelsaft. inhalieren ist auch sehr gut
15.09.2014 09:52
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

So nen Ding haben wir gar nicht. Aber Tabletten lutschen und gurgellösung kannste ja auch nehmken.

Ja das geht auch. Rotlicht find ich klasse. Hilft super.
15.09.2014 09:52
Zwiebeln helfen eh immer und sind zudem noch ein natürliches Antibiotika. Ansonsten gute Besserung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist.
15.09.2014 09:54
Zitat von markusmami:

Zwiebeln helfen eh immer und sind zudem noch ein natürliches Antibiotika. Ansonsten gute Besserung und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist.

Danke. Wird schon wieder. Muss ja nicht arbeiten.
15.09.2014 09:55
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

DAs ist natürlich praktisch, da kannstDu dich etwas ausruhen, wenn Mann und Kind aus dem haus sind oder?
15.09.2014 09:59
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

DAs ist natürlich praktisch, da kannstDu dich etwas ausruhen, wenn Mann und Kind aus dem haus sind oder?

Ja. Alle weg.
15.09.2014 10:01
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Ja. Alle weg.
Dann ab auf die Couch - wenn Du da nicht schon liegst Als kranke Schwangere sowieso hochverdient und dringend notwendig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt