Die Ü30- Mädels-Mamas
17.10.2014 19:53
CYCILIA:gute Besserung an Kira
EULE: Oh,bei dir gibts frische Lebkuchen? Ich glaub ich komm mal schnell bei dir vorbei
EULE: Oh,bei dir gibts frische Lebkuchen? Ich glaub ich komm mal schnell bei dir vorbei
20.10.2014 10:19
Guten morgen Mädels
Wie geht's euch? wie war euer Wochenende?
Wir haben bei Freunden übernachtet,haben bei herrlichen 25 Grad gegrillt
Wir haben bei Freunden übernachtet,haben bei herrlichen 25 Grad gegrillt
20.10.2014 10:29
Zitat von Betty7177:Das klingt ja nach einem super Wochenende!
Guten morgen Mädels![]()
Wir haben bei Freunden übernachtet,haben bei herrlichen 25 Grad gegrillt![]()
20.10.2014 10:30
hi ladies,
wochenende war erfolgreich
samstag war die grosse den ganzen tag am turnfest. sie hatten am nachmittag eine kindervorstellung wo sie turnte und am abend nochmal. am abend sind wir mit und ihr götti kam auch. war wirklich super toll und ich war baff wie klasse sie am barren turnt. der götti hat bei uns geschlafen, sind bisschen versumpft
sonntag früh kam dann noch meine freundin zum frühstücken vorbei und wir hatten dann einen tollen brunch auf terrasse gemacht.
am nachmittag hatten wir noch cafe und kuchen gäste die zum abendessen blieben. hatten raclette.
mittwoch feiert sohnemann seine kinderparty. er will eine halloweenparty. war grad noch unterwegs bisschen deko einkaufen.
heute ist ja auch wieder traumhaftes wetter. von mir aus kann das so bleiben, aber ab mittwoch sieht es ja wieder grausig aus
bei uns ist die heizung kaputt. hilfe echt!! hatte am freitag den monteur da. so wie es aussieht muss alles erneuert werden. ganz tolle klasse!! bodenheizung ist auch ausgestiegen!!!
unsere vermieterin wird sich freuen wenn sie die offerte bekommt. wird nicht billig, aber gemacht muss es ja werden.
wochenende war erfolgreich
samstag war die grosse den ganzen tag am turnfest. sie hatten am nachmittag eine kindervorstellung wo sie turnte und am abend nochmal. am abend sind wir mit und ihr götti kam auch. war wirklich super toll und ich war baff wie klasse sie am barren turnt. der götti hat bei uns geschlafen, sind bisschen versumpft
sonntag früh kam dann noch meine freundin zum frühstücken vorbei und wir hatten dann einen tollen brunch auf terrasse gemacht.
am nachmittag hatten wir noch cafe und kuchen gäste die zum abendessen blieben. hatten raclette.
mittwoch feiert sohnemann seine kinderparty. er will eine halloweenparty. war grad noch unterwegs bisschen deko einkaufen.
heute ist ja auch wieder traumhaftes wetter. von mir aus kann das so bleiben, aber ab mittwoch sieht es ja wieder grausig aus
bei uns ist die heizung kaputt. hilfe echt!! hatte am freitag den monteur da. so wie es aussieht muss alles erneuert werden. ganz tolle klasse!! bodenheizung ist auch ausgestiegen!!!
unsere vermieterin wird sich freuen wenn sie die offerte bekommt. wird nicht billig, aber gemacht muss es ja werden.
20.10.2014 10:38
EULE: Cool,ne' Halloween-Party
was gibts für Kostüme?
oh,Heizung kaputt
ja,das wird wirklich nicht günstig
unsere ist auch schon bald 25 Jahre alt,da müssen wir auch immer mal mit rechnen
Ist es bei euch schon sehr kühl?
was gibts für Kostüme? oh,Heizung kaputt
ja,das wird wirklich nicht günstig
unsere ist auch schon bald 25 Jahre alt,da müssen wir auch immer mal mit rechnen
Ist es bei euch schon sehr kühl?
20.10.2014 10:39
Ihr feiert Halloween, machen wir irgendwie gar icht, im Kiga war das noch üblich, aber jetzt?
20.10.2014 10:45
kalt ist es zum glück noch nicht. und es sind zum glück nicht alle heizkörper betroffen. im ersten stock haben wir nur bodenheizung. die deckt esszimmer, wohnzimmer küche und kleines badezimmer ab. die ist def futsch. im wohnzimmer haben wir noch einen heizkörper an der wand der aber nicht 100% funktioniert. im ganzen sind es drei heizkörper die nicht mehr so wollen.
unser haus ist auch schon 30 jahre alt und seit dem ist nicht wirklich viel investiert worden. irgendwann kommts halt dann.
ich werd mit den kindern noch masken. weiss nicht ob alle kostümiert kommen.
wir haben glaub noch hexe und vampir von der fasnacht da
unser haus ist auch schon 30 jahre alt und seit dem ist nicht wirklich viel investiert worden. irgendwann kommts halt dann.
ich werd mit den kindern noch masken. weiss nicht ob alle kostümiert kommen.
wir haben glaub noch hexe und vampir von der fasnacht da
20.10.2014 10:45
Zitat von Betty7177:Dann ziehe ich doch ein weißes Laken an - dann geht sie als Gespenst
Ehrlich gesagt...weiß ich gar nichtHätte für Ida garnix
![]()
20.10.2014 10:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Dann ziehe ich doch ein weißes Laken an - dann geht sie als Gespenst
![]()
![]()
20.10.2014 10:46
nee feiern tun wir das auch nicht wirklich. wir gehn nicht raus und machen süsses oder saures. aber als kinderparty find ich es noch ok. muss ja auch nicht verkleidet sein. den kids gehts eher um grusseliges essen und spielen.
20.10.2014 10:47
Zitat von Betty7177:Die Große braucht sich ja dann gar nicht zu verkleiden oder?
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.10.2014 10:47
Zitat von Mama-Eule:
nee feiern tun wir das auch nicht wirklich. wir gehn nicht raus und machen süsses oder saures. aber als kinderparty find ich es noch ok. muss ja auch nicht verkleidet sein. den kids gehts eher um grusseliges essen und spielen.
Gruseliges Essen? was machst du denn da?
20.10.2014 10:48
Da bin ich auch immer sehr einfallslos. Diese Spinennudeln fallen mir ein.
20.10.2014 11:01
ich mach eine bowle aus ananassaft, orangensagt und lebensmittelfarbe grün. roten saft friere ich in einem handschuh ein und dosenlitschi fülle ich mit gummibärchen. kommt dann alles in die bowle rein.
ich mach aus mohrenköpfen kleine spinnen. einen schoggikuchen mit fledermaus drauf.
wienerli als abgehackte finger, geht auch als keks.
dann hab ich gummiaugen und vampiergebisse zum essen gekauft.
ich mach aus mohrenköpfen kleine spinnen. einen schoggikuchen mit fledermaus drauf.
wienerli als abgehackte finger, geht auch als keks.
dann hab ich gummiaugen und vampiergebisse zum essen gekauft.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt