Die Ü30- Mädels-Mamas
23.10.2014 11:09
hi ladies,
gestern war die kinderparty. war ein voller erfolg. vor der monsterbowle hatten sie sich etwas geekelt zuerst aber dann fanden sie es lecker
heute früh wollte ich nach einem schlafsack in der kinderbörse schauen, hab keinen gefunden, aber so ein hopsezebra von fisher price. war schnäppchen
toni hat mega freude dran
gestern war die kinderparty. war ein voller erfolg. vor der monsterbowle hatten sie sich etwas geekelt zuerst aber dann fanden sie es lecker
heute früh wollte ich nach einem schlafsack in der kinderbörse schauen, hab keinen gefunden, aber so ein hopsezebra von fisher price. war schnäppchen
toni hat mega freude dran
23.10.2014 18:57
Zitat von Mama-Eule:
hi ladies,
gestern war die kinderparty. war ein voller erfolg. vor der monsterbowle hatten sie sich etwas geekelt zuerst aber dann fanden sie es lecker![]()
heute früh wollte ich nach einem schlafsack in der kinderbörse schauen, hab keinen gefunden, aber so ein hopsezebra von fisher price. war schnäppchentoni hat mega freude dran
Das hört sich ja toll an. Wenn die Kinder sich vorm Essen Ekeln, war die Party doch schon ein super Erfolg
Ein größeres Lob kann man in dem speziellen Fall ja kaum bekommen.
24.10.2014 10:55
Morgen
EULE : Schön,das die Party so gut lief....
Wie geht's euch??? MELLI....lebst du noch???? Hast ja ewig nix mehr von dir hören lassen
Ich bin echt froh,wenn wir nächstes Wochenende haben....hab jetzt schon die ganze Woche Dienst und am Sonntag wieder bis Mittwoch Nachtdienst
dann einen Tag frei und am do dann große Teamsitzung bis abends
Mir reichst grad.....
EULE : Schön,das die Party so gut lief....
Wie geht's euch??? MELLI....lebst du noch???? Hast ja ewig nix mehr von dir hören lassen
Ich bin echt froh,wenn wir nächstes Wochenende haben....hab jetzt schon die ganze Woche Dienst und am Sonntag wieder bis Mittwoch Nachtdienst
dann einen Tag frei und am do dann große Teamsitzung bis abends
Mir reichst grad.....
24.10.2014 11:09
Oh je Betty, Teamsitzung, das hört sich j auch nicht so prickelnd an. Du Ärmste bist ja zur Zeit nur am Ackern. Mensch, mensch, und ichhabe Urlaub, da schäme ich mich ja fast.
Mal ne Frage, wie weit würdet ihr einem fast 14jährigen Mädchen (Eva
) zumuten, alleine mit dem Fahrrad zu fahren. Sie sieht nämlich Taxidienste meinerseits als selbstverständlich an, macht Termine aus. Und wir wollen ihr nun zeigen, wenn Du dahin willst, nimm das Rad.
Mal ne Frage, wie weit würdet ihr einem fast 14jährigen Mädchen (Eva
) zumuten, alleine mit dem Fahrrad zu fahren. Sie sieht nämlich Taxidienste meinerseits als selbstverständlich an, macht Termine aus. Und wir wollen ihr nun zeigen, wenn Du dahin willst, nimm das Rad.
24.10.2014 11:11
Du hast dir deinen Urlaub verdient,genieß es
also,wie weit ist es denn?
also,wie weit ist es denn?
24.10.2014 11:12
Zitat von Betty7177:Also von hier dorthin ca. 6 km einfach. Der Rückweg ist eben eher bergauf. Aber meine betont ja immer, dass sie so sportlich sei
Du hast dir deinen Urlaub verdient,genieß es![]()
![]()
![]()
also,wie weit ist es denn?![]()
24.10.2014 11:15
Du,Lina fährt mit 9 auch zu vielen Aktivitäten...sie will das auch selbst
Ich pers.finde es auch wichtig,das sie selbständig werden....es sei denn die Strecke wäre im Wald oder im stockdunklen
Ich pers.finde es auch wichtig,das sie selbständig werden....es sei denn die Strecke wäre im Wald oder im stockdunklen
24.10.2014 11:16
Zitat von Betty7177:Ne ist über die Hauptstraße (gut , es sind nicht so viele Autos) und nicht im Wald. Und da sie ja ohne Handy nicht aus dem Haus geht, ist sie ja immer erreichbar.
Du,Lina fährt mit 9 auch zu vielen Aktivitäten...sie will das auch selbst![]()
Ich pers.finde es auch wichtig,das sie selbständig werden....es sei denn die Strecke wäre im Wald oder im stockdunklen![]()
24.10.2014 11:20
Lina fährt auch über Hauptstraßen USW.
Sie hat jeden Tag irgendwelche Aktivitäten....da wäre ich nur noch Taxi
Sie hat jeden Tag irgendwelche Aktivitäten....da wäre ich nur noch Taxi
24.10.2014 11:20
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instan t&rlz=1C1ARAB_enDE523DE523&ion=1&espv= 2&ie=UTF-8#q=manubach%20nach%20bacharach
Das wäre es konkret. Okay, und das muß hier eingestellt werden. Eva ist dann so, dass sie lieber alles absag tund nur noch daheim hockt.
Das wäre es konkret. Okay, und das muß hier eingestellt werden. Eva ist dann so, dass sie lieber alles absag tund nur noch daheim hockt.
24.10.2014 11:22
Zitat von markusmami:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instan t&rlz=1C1ARAB_enDE523DE523&ion=1&espv= 2&ie=UTF-8#q=manubach%20nach%20bacharach
Echt? Mit dem Rad ist das doch flott erreicht...sind ihre Freundinen auch nicht so viel mit dem Rad unterwegs?
24.10.2014 11:24
Zitat von Betty7177:Na ja, die wohnen alle richtung Bingen (der Rückweg ist beschwerlich
Zitat von markusmami:
Echt? Mit dem Rad ist das doch flott erreicht...sind ihre Freundinen auch nicht so viel mit dem Rad unterwegs?![]()
)Und sie ist im Moment so flegmatisch (???), die hockt nur daheim rum.
24.10.2014 11:25
Vielleicht ist das auch nur eine dieser vielen Pubertären Phasen
24.10.2014 11:28
Ja, aber es kracht einfach ständig. Heute morgen beim Frühstück, fängt sie an zu weinen, ich sage geh raus, und rege DIch ab, sie macht weiter, das Frühstük ist im Eimer. Gestern ist sie zu bequem (oder doof) einen Brief in der Postfiliale abzugeben bzw. nachzufragen, wieviel Porto da drauf kommt. Sich um die Praktikas zu kümmern, null Bock, mit Freundinen was auszumachen, upps vergessen. Sie hockt nur daheim und geht uns wirklich auf den Keks.
24.10.2014 11:31
Hört sich echt nach Unfriede aus
versteh ich! gerade im Urlaub
selbst Lina erledigt schon Postsachen selbstständig für mich
Gott,du machst mir Mut was da noch auf uns zu kommt
versteh ich! gerade im Urlaub
selbst Lina erledigt schon Postsachen selbstständig für mich
Gott,du machst mir Mut was da noch auf uns zu kommt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt