Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
27.10.2014 19:32
Hallo meine lieben,
sorry, ich hab mich ewig nicht gemeldet....nicht weil ich nicht wollte...Laptop
kaputt ....aber nun wieder heile....hurraaaaaaaaaa...

habe nur ein bisschen durch gelesen....

nur mitbekommen das EVA zickt...Kira bockt...jemand schwanger werden will...jemand Urlaub hat und Betty im Arbeitsstress ist....

bei mir ist es die Hölle das Arbeitspensum ist sehr hoch.....wenigstens bin ich die Putzstelle los....
heute ist der Kerl angeln und die kleine bei Oma...dass heisst ich habe mir was vom China Mann bestellt und werde mir nachher Medical Dectives rein ziehen

Hannah...ja Hannah halt...eine Nuss ist das....hat mir gestern beim baden mit ihrem Zeh voll in mein Popo Loch gestossen ausversehen...tat sehr dolle weh

ansonsten redet sie na ja...alles mögliche kuh...muh...Wauwau...Keks...buch..stürzt vom Sofa und all sowas halt...

ist total gut drauf...bringt ihre Pampers selbst im Müll...und ihre Wäsche in den Wäsche Korb...früh übt sich wer ein Meister werden will...
ansonsten ist sie sehr agil...isst alleine mittlerweile (oder will es)...aber klappt schon ganz gut...
aber wir werden sie aus der Kita nehmen...ist eh erstens viel bei Oma..
und dann 300 Euro...na ja über 300...da brauch ich nicht arbeiten gehen...übertreiben masslos....so geben wir der Oma lieber die 200 Euro die man bekommt....

und ich suche gerade eine Krabbelgruppe Mittwochs nachmittags und Samstags wird sie in einen Tanzkurs gehen...natürlich spielerisch....damit sie weiter hin mit Kindern zusammen ist!!!!

so das wär es erst mal....ich mach mich lang auf dem Sofa...und schlafe bestimmt nach dem essen ..wenn es kommt ein

lg Melli
melli24
3260 Beiträge
27.10.2014 19:37

da 2 Fotos...wann fange ich eigentlich mit Töpfchen an...da bin ich unsicher

Betty7177
20304 Beiträge
28.10.2014 01:59
So...mal kurze Pause in meinem Nachtdienst...ist heute wieder richtig viel zu tun Sitz gerade das erste mal

CYCILIA: scheint wirklich einen sehr eigenen Kopf zu haben,deine Maus...weiß was sie will da brauchst du gute Nerven und Durchsetzungskraft

VOLLZEITMAMI:Hm.. Vielleicht solltest du einfach in ein paar Tagen nochmal testen Drück die Daumen!

MELLILEIN:Ja,sie lebt noch,sie lebt noch,sie lebt noch.... Ick freu mir
Süße Fotos...also,sie ist gar kein Baby mehr...gooooldig
schön,wenn ihr nicht zwangsläufig auf die Krippe angewiesen seid...spart ihr richtig Kohle
Halt durch...wie war das mal? Noch ein Kind in Planung ?????
Hoffe,der Chinamann hat was leckeres gebracht....
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.10.2014 06:58
guten morgen ihr lieben,

was hat mich nur geritten das ich meinen kids frische, selbst gebackene hefetiere mit in die schule geben will egal, duftet zumindes herrlich

@vollzeitmami
nochmal testen

meinem mann gehts noch nicht wirklich besser. der fuss ist kein bisschen abgeschwollen und an einer seite richtig dunkelblau. ohne den schuh kann er nicht laufen. ohne dieses ding hat er furchtbare schmerzen. ich bezweifle echt das er den am mittwoch weg bekommt.

so und ich darf heute zum friseur, freu mich drauf
Vollzeitmami
2228 Beiträge
28.10.2014 09:14
Heute getestet und blütenweiß
Keine Ahnung was da los ist....
Betty7177
20304 Beiträge
28.10.2014 13:35
Zitat von Vollzeitmami:

Heute getestet und blütenweiß
Keine Ahnung was da los ist....

28.10.2014 17:21
Von mir auch. BIn die letzten Tage nicht on gewesen, habs jetzt erst gelesen. Mich hat es seit Sonntag auch erwischt, Fieber, Kopfschmerzen, sonst nichts. Gott sei Dank geht es jetzt beser und ich hatte nur einen Tag Fieber.
Zitat von cycilia:

Eule.... gute Besserung an deinen Mann!
Marja
6987 Beiträge
28.10.2014 22:52
Ich drücke die Daumen... dass der Fuss doch noch bis Mittwoch besser wird, der nächste Test positiv ist, bald auch mal "große" Kinder in die Krabbelgruppe kommen, es ihne Kindergarten und mit Oma gut funktioniert (finde die Kindergartenkosten auch reichlich übertrieben.. und wir zahlen "nur" 250 EUR im Monat), das mit dem "schneiden lernen" und der Schere noch ein wenig dauert, das Arbeitspensum bald wieder weniger wird und alle gesund bleiben bzw. es schnell wieder werden.

Ich versinke gerade irgendwie in "Alltag".
Ärger mit dem Kind und mit den Eltern/Erziehern im Kindergarten, Ärger im Job, Stress mit Haushalt und Weiterbildung.. nichts läuft so, wie es soll. Und wie ich es mir vorstelle. Und.. achja.. weil meine Laune nach Feierabend - oh wunder - gerade alles andere als gesellschaftstauglich ist hab ich auch noch Stress mit meinem Mann.

Na und das Wetter tut sein übriges. Zum Herbst hin, verfalle ich eigentlich jedes Jahr in so ein richtiges langanhaltendes Stimmungstief... schon ohne irgendwelche "äusseren" Gründe.
Dieses Jahr muss ich da unbedingt rechtzeitig irgendwie gegensteuern... kennt ihr irgendwelche Ticks und Tipps, wie man das hinbekommt? "Gut gelaunt" durch den Winter... wie geht'n das?
Betty7177
20304 Beiträge
29.10.2014 03:42
MARKUS:GUTE BESSERUNG!!!!!

MARJA: Mensch,du hörst dich aber wirklich etwas zerknirscht an
Tut mir leid für dich....kann das gut nachfühlen...wenn es an jeder Ecke harkt und man sich fragt ob man Sch...an den Händen kleben hat
Drück dich mal und wünsche dir,das ganz bald bessere Zeiten kommen mögen
P.S.kann dir leider keine wirklichen Tipps gegen diese Winter-Tiefs geben,bin nämlich so eine,die genau diese trübe Jahreszeit auch sehr genießen kann
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.10.2014 08:42
guten morgen mädels,

heute ist wieder kontrolle im KH. bin gespannt was die dort sagen. laufen kann er ja noch immer nicht.

toni war heute nacht sehr unruhig, geht schon länger so. ich glaube fast das unsere stillzeit sich dem ende zu neigt

Mama-Eule
4297 Beiträge
29.10.2014 08:46
Zitat von melli24:

da 2 Fotos...wann fange ich eigentlich mit Töpfchen an...da bin ich unsicher

mega süss.
ich warte noch mit dem töpfchen. ich lass sie bis sie von alleine kommt. war bei den beiden grossen auch so und schwups waren sie trocken. ich habs damit nicht eilig
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2014 09:41
Hat einer eine Idee, wie ich Nasenbluten beim Kind schneller stoppen kann? Kira hat das aktuell dauernd.....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
29.10.2014 09:49
Puh.... Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Meine zwei hatten das noch nie.
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2014 10:06
Zitat von Vollzeitmami:

Puh.... Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Meine zwei hatten das noch nie.

ich muss wohl mit ihr mal zum Arzt irgendwelche Adern vereisen lassen. Ich selbst musste das als Kind dauernd. Nur während eines Schnupfens will ich das möglichst nicht, ist dann total unangenehm. Abgesehen davon, dass das Kind nicht ruhig sitzen bleibt....
cycilia
2324 Beiträge
29.10.2014 10:07
Markus..... gute Besserung!

Mellie..... willkommen zurück. Groß geworden ist deine Motte!

Eule..... gibt's was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt