Die Ü30- Mädels-Mamas
29.10.2014 13:11
Zitat von cycilia:
Hat einer eine Idee, wie ich Nasenbluten beim Kind schneller stoppen kann? Kira hat das aktuell dauernd.....
Oh,das kenne ich
Lina hat das auch schon sehr lange und auch immer heftig....
außer das übliche mit kalten Waschlappen in den Nacken und Kopf nach vorn habe ich keine schlauen Tipps.
29.10.2014 22:40
es gibt doch diese blutstoppende watte und kalter lappen in nacken. vielleicht hilft das?
wir waren heute eeeewig im KH!
er wurde zweimal geröntgt da sich die ärzte noch immer nicht sicher sind ob was gebrochen ist. sein fuss ist noch immer sehr geschwollen. irgendwelche kleinen bänder sind wohl gerissen und wachsen allein zusammen. aber sie sehen eine lücke, können aber nicht deuten ob es ein grosses band ist das operiert werden muss oder sogar der knochen.
ich versteh das alles nicht. warum macht man den diese bilder wenn man doch nur wieder hin gehalten wird? jetzt ist er wieder eine woche krank geschrieben. muss den fuss weiterhin ruhig halten damit es abschwillt. er liegt ja aber seit freitag nur auf dem sofa. er steht nur auf zum pipi machen und zum schlafen. ist doch nicht normal das es so lange dick ist
heute macht es ihm auch wieder kräftig weh da er viel gelaufen ist.
mensch echt, mich stresst das alles sehr. ich fahre nun ständig hin und her, alles bleibt an mir hängen. ist ja kein vorwurf an ihn, aber wenn er nur so da liegt und nicht helfen kann ist es einfach mühsam. vorallem das mundwerk funktioniert ja sehr gut
wir waren heute eeeewig im KH!
er wurde zweimal geröntgt da sich die ärzte noch immer nicht sicher sind ob was gebrochen ist. sein fuss ist noch immer sehr geschwollen. irgendwelche kleinen bänder sind wohl gerissen und wachsen allein zusammen. aber sie sehen eine lücke, können aber nicht deuten ob es ein grosses band ist das operiert werden muss oder sogar der knochen.
ich versteh das alles nicht. warum macht man den diese bilder wenn man doch nur wieder hin gehalten wird? jetzt ist er wieder eine woche krank geschrieben. muss den fuss weiterhin ruhig halten damit es abschwillt. er liegt ja aber seit freitag nur auf dem sofa. er steht nur auf zum pipi machen und zum schlafen. ist doch nicht normal das es so lange dick ist
heute macht es ihm auch wieder kräftig weh da er viel gelaufen ist.
mensch echt, mich stresst das alles sehr. ich fahre nun ständig hin und her, alles bleibt an mir hängen. ist ja kein vorwurf an ihn, aber wenn er nur so da liegt und nicht helfen kann ist es einfach mühsam. vorallem das mundwerk funktioniert ja sehr gut
30.10.2014 06:27
ja das Mundwerk funktioniert immer fantastisch bei den Männern...gestern kam ich nachhause...er frei seit 4 Tagen...sah aus wie im Saustall...bin total ausgeflippt....er arbeitet ja nur 30 Std., dann hat er mich wieder schlecht hingestellt...wie bitte soll ich Ordnung mahcen wenn ich morgens um kurz vor sieben ausser Haus gehe und erst abends wieder komme?????
Halllooooooooooooo......
Meine Kollegin hat mich ganz entgeistert angeschaut weil Hannah noch nicht auf Töpfchen geht????
Hab nur gedacht...dafür bringt sie Ihre Pampers in Müll, isst alleine....bringt Wäsche weg.....und redet relativ gut....
also Nasenbluten hab ich nur die beiden Tipps wie die anderen auch....
Nachtdienst immer noch???
Ja und mit der KITA das spare ich mir lieber erst mal.....wenn es auch so geht...hab da meine eigene Therorie warum das soooo teuer ist...
aber das veröffentliche ich lieber nicht
so nun muss ich los ....oder noch was tun...
lg <melli
Halllooooooooooooo......
Meine Kollegin hat mich ganz entgeistert angeschaut weil Hannah noch nicht auf Töpfchen geht????
Hab nur gedacht...dafür bringt sie Ihre Pampers in Müll, isst alleine....bringt Wäsche weg.....und redet relativ gut....
also Nasenbluten hab ich nur die beiden Tipps wie die anderen auch....
Nachtdienst immer noch???
Ja und mit der KITA das spare ich mir lieber erst mal.....wenn es auch so geht...hab da meine eigene Therorie warum das soooo teuer ist...
aber das veröffentliche ich lieber nicht
so nun muss ich los ....oder noch was tun...
lg <melli
30.10.2014 06:37
Ach so und 2.tes Kind never...lerne Hannah richtig kennen dann weisst du warum...sowas von agil...
und versuche es weiter klappt schon mit dem positiven Test....habe auch lange gebraucht und hinter her hat es doch geklappt ohne Druck
und versuche es weiter klappt schon mit dem positiven Test....habe auch lange gebraucht und hinter her hat es doch geklappt ohne Druck
30.10.2014 08:03
warum sollte hannah denn schon aufs töpfchen gehen? ich find das unnötig in dem alter.
wirst sehn sie zeigt es dir von ganz alleine. du kannst ja ein töpfchen hinstellen ins bad. und lass sie spielerisch darauf sitzen. irgendwann dann will sie hose abziehen und macht vielleicht sogar ihr erstes pipi rein
ich halte halt nichts von dem sturen jede stunde draufsetzen und warten. meine kollegin hat das so gemacht. hatte auch anfangs erfolg, tja und dann hat es sie immer gestresst weil es plötzlich nicht mehr klappte und das kind immer in die hose machte. naja ich bin ja dann gar nicht schadenfroh
wegen dem nasenbluten: versuch mal die nase immer schön feucht zu halten. meersalzspray oder nasensalbe helfen gut. und genug trinken. durch die heizuungsluft trocknet die schleimhaut schnell aus und kann nasenbluten geben.
wirst sehn sie zeigt es dir von ganz alleine. du kannst ja ein töpfchen hinstellen ins bad. und lass sie spielerisch darauf sitzen. irgendwann dann will sie hose abziehen und macht vielleicht sogar ihr erstes pipi rein
ich halte halt nichts von dem sturen jede stunde draufsetzen und warten. meine kollegin hat das so gemacht. hatte auch anfangs erfolg, tja und dann hat es sie immer gestresst weil es plötzlich nicht mehr klappte und das kind immer in die hose machte. naja ich bin ja dann gar nicht schadenfroh
wegen dem nasenbluten: versuch mal die nase immer schön feucht zu halten. meersalzspray oder nasensalbe helfen gut. und genug trinken. durch die heizuungsluft trocknet die schleimhaut schnell aus und kann nasenbluten geben.
30.10.2014 11:05
Das leidige Thema Sauberwerden....
Es wissen ja bekanntlich immer die anderen, familienfremden Personen am besten WANN denn der richtige Zeitpunkt ist.
Hallo? Ich durfte mir solche Sprüche auch anhören...
Bei Anna ließ ich mich drauf an, und versuchte sie mit knapp über einem Jahr sauber zu bekommen, das ging ordentlich "in die Hose". Nach drei Wochen hab ich aufgegeben. Irgendwann ging es dann von allein.
Bei Moritz hab ich gar nicht mehr großen Wert drauf gelegt, ich ließ ihm die Zeit die er brauchte, er war dann schon knapp drei, dass er tagsüber keine Pampi mehr brauchte, und fast 4 dass er auch nachts trocken war. Na und?
Heute pfeift kein Schwein mehr danach
Es wissen ja bekanntlich immer die anderen, familienfremden Personen am besten WANN denn der richtige Zeitpunkt ist.
Hallo? Ich durfte mir solche Sprüche auch anhören...
Bei Anna ließ ich mich drauf an, und versuchte sie mit knapp über einem Jahr sauber zu bekommen, das ging ordentlich "in die Hose". Nach drei Wochen hab ich aufgegeben. Irgendwann ging es dann von allein.
Bei Moritz hab ich gar nicht mehr großen Wert drauf gelegt, ich ließ ihm die Zeit die er brauchte, er war dann schon knapp drei, dass er tagsüber keine Pampi mehr brauchte, und fast 4 dass er auch nachts trocken war. Na und?
Heute pfeift kein Schwein mehr danach
30.10.2014 11:26
Sauber werden....also,ich hab mir da auch nie nen'kopf gemacht...Lina war recht spät und Ida meldet sich ab und zu mal...so What? Irgendwann paßt es schon
Immer diese blöden Sprüche von Gaaanz gescheiten Leuten
Immer diese blöden Sprüche von Gaaanz gescheiten Leuten
30.10.2014 12:40
Heyho ihrs,
Kira ist nie aufs Töpfchen gegangen. Seit ein paar Monaten macht sie das grosse Geschäft in den Klo..... mit Leiter und Sitzverkleinerung. Sie wollte es selbst. Das kleine Geschäft vergisst sie noch zu oft. Ergo, ich glaube man sollte Kindern da ihr Tempo lassen. Ich glaube, kira wäre trocken, wenn ich sie konsequent ohne .Windel rumrennen lassen würde, aber sie wird es auch so lernen und dann vielleicht wie beim grossen .Geschäft ohne Unfälle.
Ansonsten hat ihre Nase heute nur einmal geblutet. Nasser Waschlappen in den .Nacken akzeptiert sie leider nicht.
Aktuell habe ich das Gefühl, ich bin nur mit ihr am schimpfen..... lol. Geht uns wahrscheinlich allen mal so.
Was macht der kranke .Fuß? Wird es langsam besser?
Kira ist nie aufs Töpfchen gegangen. Seit ein paar Monaten macht sie das grosse Geschäft in den Klo..... mit Leiter und Sitzverkleinerung. Sie wollte es selbst. Das kleine Geschäft vergisst sie noch zu oft. Ergo, ich glaube man sollte Kindern da ihr Tempo lassen. Ich glaube, kira wäre trocken, wenn ich sie konsequent ohne .Windel rumrennen lassen würde, aber sie wird es auch so lernen und dann vielleicht wie beim grossen .Geschäft ohne Unfälle.
Ansonsten hat ihre Nase heute nur einmal geblutet. Nasser Waschlappen in den .Nacken akzeptiert sie leider nicht.
Aktuell habe ich das Gefühl, ich bin nur mit ihr am schimpfen..... lol. Geht uns wahrscheinlich allen mal so.
Was macht der kranke .Fuß? Wird es langsam besser?
30.10.2014 19:50
Zitat von Betty7177:Danke Betty, inzwischen bin ich wieder fit und wir haben Mittwoch auch den Tag in Worms verbracht, klarschiff dort gemacht und dann Monstershopping
MARKUS:GUTE BESSERUNG!!!!!
MARJA: Mensch,du hörst dich aber wirklich etwas zerknirscht an![]()
Tut mir leid für dich....kann das gut nachfühlen...wenn es an jeder Ecke harkt und man sich fragt ob man Sch...an den Händen kleben hat![]()
Drück dich mal und wünsche dir,das ganz bald bessere Zeiten kommen mögen![]()
P.S.kann dir leider keine wirklichen Tipps gegen diese Winter-Tiefs geben,bin nämlich so eine,die genau diese trübe Jahreszeit auch sehr genießen kann![]()
![]()
![]()
31.10.2014 11:52
MARKUS: Freut mich,das es dir wieder besser geht
CYCILIA:Klar,das geht doch jedem mal so...ist doch normal
Es kommen sicher bald andere Zeiten
CYCILIA:Klar,das geht doch jedem mal so...ist doch normal
Es kommen sicher bald andere Zeiten
31.10.2014 18:50
ich mach mir da eigentlich auch keinen Stress mit sauber werden...wird schon....loool
31.10.2014 23:11
nabend ladies
meine beiden grossen waren heute doch unterwegs für süsses oder saures
die nachbarskinder sind losgezogen und haben gefragt ob sie mit dürfen. kann ich ja nicht so sein
und sie hatten unglaubliche freude dran. sie waren hexe und vampir. haben sogar richtig viel abgesahnt.
wünsche euch ein schönes wochenende. wir sind morgen bei tonis götti eingeladen zum halloweenessen, freu mich drauf
meine beiden grossen waren heute doch unterwegs für süsses oder saures
die nachbarskinder sind losgezogen und haben gefragt ob sie mit dürfen. kann ich ja nicht so sein
und sie hatten unglaubliche freude dran. sie waren hexe und vampir. haben sogar richtig viel abgesahnt. wünsche euch ein schönes wochenende. wir sind morgen bei tonis götti eingeladen zum halloweenessen, freu mich drauf
01.11.2014 09:13
Zitat von Mama-Eule:
nabend ladies![]()
meine beiden grossen waren heute doch unterwegs für süsses oder sauresdie nachbarskinder sind losgezogen und haben gefragt ob sie mit dürfen. kann ich ja nicht so sein
und sie hatten unglaubliche freude dran. sie waren hexe und vampir. haben sogar richtig viel abgesahnt.
wünsche euch ein schönes wochenende. wir sind morgen bei tonis götti eingeladen zum halloweenessen, freu mich drauf![]()
Danke,dir auch! Und viel Spaß beim Essen
03.11.2014 06:57
guten morgen
bääh ist das gruusig drausen. richtig kalt, brrr. war gerade mit dem hund gassi. hoffe die sonne kommt heute wieder wie die letzen tage auch.
samstag war richtig witzig. war alles gruselig dekoriert und der götti und seine frau waren auch verkleidet. antonia hatte voll angst vor seiner frau
sie war eine hexe mit perrücke. armes mäuschen.
so, jetzt werf ich erstmal die beiden grossen aus dem bett....
bääh ist das gruusig drausen. richtig kalt, brrr. war gerade mit dem hund gassi. hoffe die sonne kommt heute wieder wie die letzen tage auch.
samstag war richtig witzig. war alles gruselig dekoriert und der götti und seine frau waren auch verkleidet. antonia hatte voll angst vor seiner frau
sie war eine hexe mit perrücke. armes mäuschen. so, jetzt werf ich erstmal die beiden grossen aus dem bett....
03.11.2014 07:53
Zitat von Mama-Eule:Guten Morgen, ja es ist eklig kalt geworden - eben typisches Novemberwetter.
guten morgen![]()
samstag war richtig witzig. war alles gruselig dekoriert und der götti und seine frau waren auch verkleidet. antonia hatte voll angst vor seiner frausie war eine hexe mit perrücke. armes mäuschen.
so, jetzt werf ich erstmal die beiden grossen aus dem bett....
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt