Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
03.11.2014 10:18
Ja selbst gehen tut er ja immer, aber er muß dann alleine losgehen - da wir ja früher losmüssen und danach ist er auch alleine daheim. Das flöten geht bis halb fünf- er braucht ungefähr 10 minuten bis er wieder da ist. Und wielange ein Arzttermin dauert, keine Ahnung.
03.11.2014 10:19
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Herzlich Willkommen an die Neuen.
Kurzes Update von mir.
Baby ist noch im Bauch
Lust hab ich aber keine mehr. Der kleine Mann macht ganz schön Theater.
Lea hatte ihren 6. ten Geburtstag. Morgen gehts zur vorschuluntersuchung.
4 Tage waren wir an der Ostsee. Laternenfest ist bei uns diesen Freitag.

Huhuuuuu Madi
Schön,dich zu lesen!!!!
Freut mich,das soweit alles gut ist....versteh ich total,das du keine Lust mehr hast aber jetzt ist es ja fast geschafft! Hattest du Lea spontan entbunden? kam sie pünktlich? Also,meine 2.Geburt war genauso wie die 1.-LEIDER

Lea kam spontan nach blasensprung bei 38+2. gedauert hat es nur 4 Stunden.

Na,dann kann es dieses mal ja ganz flott gehen

Hauptsache nicht zu flott Davor hab ich bissl schiss.
Betty7177
20304 Beiträge
03.11.2014 10:20
Zitat von markusmami:

Ja selbst gehen tut er ja immer, aber er muß dann alleine losgehen - da wir ja früher losmüssen und danach ist er auch alleine daheim. Das flöten geht bis halb fünf- er braucht ungefähr 10 minuten bis er wieder da ist. Und wielange ein Arzttermin dauert, keine Ahnung.

Kannst ihm ja einen Wecker stellen und er soll dich anrufen wenn er wieder zuhause ist.
03.11.2014 10:20
Ich dachte ich ruf ihn vom Handy aus an, wenn er los muß. Beim Arzt ist es ja doof mit dem Handy .
Betty7177
20304 Beiträge
03.11.2014 10:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

...

Lea kam spontan nach blasensprung bei 38+2. gedauert hat es nur 4 Stunden.

Versteh ich...bei mir wars gerade das Gegenteil
Bist du schon aufgeregt?
03.11.2014 11:55
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

...

Versteh ich...bei mir wars gerade das Gegenteil
Bist du schon aufgeregt?

Ja sehr. Ich hoffe, dass es mein Mann pünktlich schafft. Sollte er gerade arbeiten, wird's knapp, da er 2 Stunden bis nach Hause braucht.
03.11.2014 11:55
Oh je, hat er nicht frei um den ET? Oh je 2 Stunden - der Arme, meiner fährt 1 Stunde einfach und stöhnt schon!
03.11.2014 11:58
Zitat von markusmami:

Oh je, hat er nicht frei um den ET? Oh je 2 Stunden - der Arme, meiner fährt 1 Stunde einfach und stöhnt schon!

Er muss spontan frei nehmen, wenn der Kleine eher kommt, dann nützt ihm später der Urlaub ja nichts.
03.11.2014 12:04
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Er muss spontan frei nehmen, wenn der Kleine eher kommt, dann nützt ihm später der Urlaub ja nichts.
Ja und was macht ihr mit der Großen!
Suedlicht
1767 Beiträge
03.11.2014 16:01

Herzlich willkommen an alle Neuen.

Hier war schon früh am Morgen die Sonne draussen, also nix mit tristem Novemberwetter. Aktuell haben wir immer noch 14 Grad. Waren bis eben draussen, aber nun muss ich noch ein bisschen im HH machen, bzw. bügeln, sonst werde ich nie damit fertig.
Marja
6987 Beiträge
03.11.2014 21:30
Boah.. habt ihr heute aber in die Tasten gehauen.
Habe nicht alles nachlesen können. Aber auf jeden Fall schon einmal den Neuzugängen.

Eule, was macht eigentlich der Fuß von Deinem Mann?
Schon wieder etwas besser?

Mama-Eule
4297 Beiträge
04.11.2014 07:11
guten morgen ladies,

herzlich willkommen an die neuen

wenn sich der nebel verzogen hat haben wir sonne, das ist wirlich toll und auch richtig warm.

wir waren gestern wieder im spital noch immer nichts neues. der fuss immer noch geschwollen und starke schmerzen

er ist nun für 14 tage krank geschrieben erstmal. wir bekommen in den nächsten tagen einen termin fürs MRI und dann sieht man hoffentlich was los ist. der schmerz sei untypisch für einfach umknicken. sie vermuten das es nun was ist zwischen der verbindung wadenbein und schienbein.

heute abend ist räbeliechtliumzug, kids freuen sich schon mega.
jetzt hole ich schnell meine brötchen aus dem ofen und dann kann der tag starten...
04.11.2014 08:35
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ladies,

herzlich willkommen an die neuen

wenn sich der nebel verzogen hat haben wir sonne, das ist wirlich toll und auch richtig warm.

wir waren gestern wieder im spital noch immer nichts neues. der fuss immer noch geschwollen und starke schmerzen

er ist nun für 14 tage krank geschrieben erstmal. wir bekommen in den nächsten tagen einen termin fürs MRI und dann sieht man hoffentlich was los ist. der schmerz sei untypisch für einfach umknicken. sie vermuten das es nun was ist zwischen der verbindung wadenbein und schienbein.

heute abend ist räbeliechtliumzug, kids freuen sich schon mega.
jetzt hole ich schnell meine brötchen aus dem ofen und dann kann der tag starten...
Gute Besserung an Deinen Mann unbekannterweise.
Leider ist hier nicht so schönes Wetter, gestern hat es gestürmt, und heute regnet es. Brrrrrrr.
Trotzdem einen guten Morgen.
04.11.2014 08:45
Das wünsche ich auch, g ute Besserung an EUles Mann, ich habe jetzt nicht alles mitbekommen, da ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte

Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2014 10:13
Guten Morgen Mädels

EULE:Also,das scheint ja doch was längeres zu sein
Gute BESSERUNG an deinen Mann! Und für dich....Gute Nerven!

Unser Kindergarten-Laternenfest war echt schön gestern,auch wenn es leider verregnet war
Ida strahlte mit großen Augen auf die vielen bunten Laternen Ach,diese Freude der Kids entschädigt doch für alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt