Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
06.11.2014 10:30
Morgen!
Super,mußte Lina gerade von der Schule abholen... Fieber... dachte die Erkältungswelle geht vielleicht dieses Jahr an uns vorbei
Natürlich muß ich heute arbeiten.....naja,besser die Große als die Kleine...
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.11.2014 12:35
hi ladies,

mein mann ist seit 10 uhr im spital. ich warte noch immer auf seinen anruf

heute früh bin ich in streik gegangen. meine beiden grossen reizen es momentan so sehr aus. ich war gestern kurz davor amok zu laufen .
mein mann hat dann beschlossen das er frühs die kinder fertig macht und ich mit toni liegen bleibe.
wow die haben geschaut und waren brav wie kleine engelchen. sie kamen ganz kleinlaut von der schule heim vorhin.mal sehn wie lang das anhält.
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.11.2014 13:32
mein mann hat angerufen...fuss gebrochen
er ist jetzt wieder in der notaufnahme. er meldet sich sobald er was neues weiss... mist
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.11.2014 22:33
morgen früh wird mein mann operiert hintere schienbein ist gebrochen und irgedwas noch beim gelenk. dann hat er noch einen syndesmoseriss.

ohmanohmann, wenn dann richtig echt...
07.11.2014 08:56
Zitat von Mama-Eule:

hi ladies,

mein mann ist seit 10 uhr im spital. ich warte noch immer auf seinen anruf

heute früh bin ich in streik gegangen. meine beiden grossen reizen es momentan so sehr aus. ich war gestern kurz davor amok zu laufen .
mein mann hat dann beschlossen das er frühs die kinder fertig macht und ich mit toni liegen bleibe.
wow die haben geschaut und waren brav wie kleine engelchen. sie kamen ganz kleinlaut von der schule heim vorhin.mal sehn wie lang das anhält.
Oh je, und hast Du mittlerweile Nachricht bekommen. Kann das verstehen, ich finde wenn sie sich daneben benehmen, sollte man klar mal Grenzen zeigen.
07.11.2014 08:57
Zitat von Betty7177:

Morgen!
Super,mußte Lina gerade von der Schule abholen... Fieber... dachte die Erkältungswelle geht vielleicht dieses Jahr an uns vorbei
Natürlich muß ich heute arbeiten.....naja,besser die Große als die Kleine...

Oh je, dann gute Besserung an Deine Große! Und wer passt danna uf sie auf, wenn Du arbeiten mußt?
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.11.2014 11:55
so hab meinen mann abgegeben. er ist für 15 uhr auf dem op plan hoffe das alles gut geht. irgendwie doofes gefühl
07.11.2014 11:56
Zitat von Mama-Eule:

so hab meinen mann abgegeben. er ist für 15 uhr auf dem op plan hoffe das alles gut geht. irgendwie doofes gefühl
Ja, das glaube ich Dir.
07.11.2014 12:04
Ach Du scheiße, dann hat es Deinen Mann ja richtig erwischt. Dann drück ich jetzt mal die Daumen.
Betty7177
20304 Beiträge
07.11.2014 13:27
Tag
EULE:Gute BESSERUNG an deinen Mann

MARKUS:Meine Eltern,sie wäre ja eh dort gewesen...sie lag auf der Couch und hat die ganze Zeit geschlafen.Bei der Kleinen wäre es schwieriger...da wären meine Eltern überfordert....
Heute geht's ihr etwas besser...aber mit Schule war halt nix dementsprechend war mein Morgen hier und ich hab heute doch so viel zu tun
Wochenende muß ich ja auch arbeiten

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE
07.11.2014 13:30
OH je Betty, das klingt echt streßig. Gute Besserung weiterhin an deine Tochter - was hättet ihr gemacht ode rmacht ihr, wenn die Jüngste es erwischt. Muß einer von euch dableiben oder? Bei uns muß ich ja immer in den sauern Apfel beisen.
Betty7177
20304 Beiträge
07.11.2014 13:32
Du,wenn es nicht ganz so tragisch ist werden wir es bei meinen Eltern versuchen...aber ich muß nächste Woche nur Dienstag und Freitag arbeiten...
Wie geht's euch?
07.11.2014 13:41
Zitat von Betty7177:

Du,wenn es nicht ganz so tragisch ist werden wir es bei meinen Eltern versuchen...aber ich muß nächste Woche nur Dienstag und Freitag arbeiten...
Wie geht's euch?
Soweit gut, habe wohl ein bißerl Schnupfen, gestern war ich wieder bei meiner mutter, diesmal alleine.k Und um halb sechs war ich wieder da, war die Hölle auf der Autobahn los, dank der Deutschen Bahn. Und ich habe eben noch das Haus gerichtet. Und Männne sollte aufpassen und einiges erledigen. nichts passiert, nicht mal Markus hat seine Hausaufgaben gemacht.
Betty7177
20304 Beiträge
07.11.2014 13:45
Oh,man...ohne Mutter läuft wohl nix
07.11.2014 13:57
Zitat von Betty7177:

Oh,man...ohne Mutter läuft wohl nix
Ja, alles total chaotisch. Er hat dann ne Telefonkonferenz bis halbzwei geführt, und war total überrascht, als markus da stand. Obwohl ich gesagt dass er da kommt und dass er Pfankkuchen für die Kinder machen soll . Den Rest der Zeit hat er auf dem Dachboden gearbeitet, aaaaaaaaaaaaaah, keine Wäsche aufgehängt, keinen Müll rausgebracht (wobei das Aufgaben der Kinder ist, einer Biomüll, einer den Rest), keine Kartoffeln für heute geschält: Makrus hat erzählt, er hätte keine HA auf - er glaubt auch alles. Um halb sieben waren dann beide von der Gruppenstdunde wieder da und dann habe ich Markus zur Strafe noch was abschreiben lassen (ich war echt sauer, weil meiner auch nicht die Materialien für die Ha mitgenommen hat, auch nichts eingetragen hat, Papa guckt da eh nie rein). Eva hatte auch noch Ha zu machen. Wenigstens hat er dann um halb acht noch meine Kartofeln geschält für das Gratin heute . Und zur Wäsche- die Ständer waren voll, er wußte nicht wo er sie aufhängen soll - ach aber abhängen daran denkt man nicht. Die Kinder wären doof gewesen, weil sie nichts vom Cinamann essen wollten (er hatte ja nicht gekocht und es war dann plötzlich chaotisch gewesen, willlkkomen in meiner Welt), kein Wunder, hatte ja Mittwoch erst was geholt nach der Arbeit.
Und das beste war , dass mein Sohn statt Ha dan zwei Stunden NIntendo spielen durfte. Damit er ruhig ist (wie Schwiegermonster, echt). WEil Eva was nicht verstanden hat in der Matheha und wir in Ruhe lernen mußten. OH ich könnte k Und wie Markus drauf war wegen der Strafarbeit kannste Dir vorstellen, der war dann richtig sauer auf micih. Ich bin wieder das Ar... loch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt