Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2014 10:13
Guten Morgen Mädels

EULE:Also,das scheint ja doch was längeres zu sein
Gute BESSERUNG an deinen Mann! Und für dich....Gute Nerven!

Unser Kindergarten-Laternenfest war echt schön gestern,auch wenn es leider verregnet war
Ida strahlte mit großen Augen auf die vielen bunten Laternen Ach,diese Freude der Kids entschädigt doch für alles
Marja
6987 Beiträge
04.11.2014 10:26
Zitat von markusmami:

Das wünsche ich auch, g ute Besserung an EUles Mann, ich habe jetzt nicht alles mitbekommen, da ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte

Muss auch mal sein
@eule: gute Besserung weiterhin. Hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich finden sie wenigstens die Ursache bald. Dass er richtig behandelt werden kann..
Bei uns ist's heute trüb und regnerisch und stürmisch. So ein richtiges Herbst-Wetter, eben. Alles ist grau in grau, trist und unfreundlich.
Und ich bin hier im Büro "gefangen" und muss mir das Elend per Panorama-Blick aus dem Fenster auch noch die ganze Zeit anschauen.
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2014 10:27
Zitat von Marja:

Zitat von markusmami:

Das wünsche ich auch, g ute Besserung an EUles Mann, ich habe jetzt nicht alles mitbekommen, da ich die letzten zwei Wochen Urlaub hatte

Muss auch mal sein
@eule: gute Besserung weiterhin. Hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich finden sie wenigstens die Ursache bald. Dass er richtig behandelt werden kann..
Bei uns ist's heute trüb und regnerisch und stürmisch. So ein richtiges Herbst-Wetter, eben. Alles ist grau in grau, trist und unfreundlich.
Und ich bin hier im Büro "gefangen" und muss mir das Elend per Panorama-Blick aus dem Fenster auch noch die ganze Zeit anschauen.

Na,das ist doch aber besser wie Sonnenschein und Büro,oder?
Marja
6987 Beiträge
04.11.2014 10:38
Zitat von Betty7177:

Zitat von Marja:

Zitat von markusmami:

Muss auch mal sein

Na,das ist doch aber besser wie Sonnenschein und Büro,oder?

Ich mag Sonnenschein. Wir sind hier direkt am Wasser, an der Promenade sozusagen. Bei gutem Wetter ist hier immer was los.
Aber heute verirren sich nicht mal die Gassi-Geher mit ihren Hunden hierher. "Arbeiten, wo andere Urlaub machen" stört mich in dem Fall gar nicht. Ich mag die Location hier total - auch zum arbeiten.
Aber nunja... hm hat wirklich schon ein bissschen geholfen. Der Gedanke an Sonne und "bessere" Zeiten.
Muss mich jetzt mal gut gelaunt *hust* ans Telefon schwingen.

Ohje ohje.. das wird wieder so ein Tag zum aus dem Kalender streichen..
Betty7177
20304 Beiträge
04.11.2014 10:40
Du bist ne Nudel
Suedlicht
1767 Beiträge
04.11.2014 12:30
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ladies,

herzlich willkommen an die neuen

wenn sich der nebel verzogen hat haben wir sonne, das ist wirlich toll und auch richtig warm.

wir waren gestern wieder im spital noch immer nichts neues. der fuss immer noch geschwollen und starke schmerzen

er ist nun für 14 tage krank geschrieben erstmal. wir bekommen in den nächsten tagen einen termin fürs MRI und dann sieht man hoffentlich was los ist. der schmerz sei untypisch für einfach umknicken. sie vermuten das es nun was ist zwischen der verbindung wadenbein und schienbein.

heute abend ist räbeliechtliumzug, kids freuen sich schon mega.
jetzt hole ich schnell meine brötchen aus dem ofen und dann kann der tag starten...

Oje, gute Besserung für deinen Mann. Klingt wirklich schmerzhaft.

Räbeliechtliumzug ist Laternenumzug, oder? Der findet bei uns morgen statt. Haben auch schon die Laternen aus dem Kiga mitbekommen. Ich finde sie schön.

04.11.2014 12:50
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen Mädels

EULE:Also,das scheint ja doch was längeres zu sein
Gute BESSERUNG an deinen Mann! Und für dich....Gute Nerven!

Unser Kindergarten-Laternenfest war echt schön gestern,auch wenn es leider verregnet war
Ida strahlte mit großen Augen auf die vielen bunten Laternen Ach,diese Freude der Kids entschädigt doch für alles
Ja das glaube ich - wenn ich an unserer ersten Laternenfest und Weihnachtsfeste denken, das Strahlen der Kinderaugen ist einfach wunderbar
melli24
3260 Beiträge
04.11.2014 17:37
Zitat von TschiBo:

Danke, danke.......ich bin *räusper* 40 und heisse Anja

ich bin 41 und habe mit 40 auch noch meine kleine bekommen
melli24
3260 Beiträge
04.11.2014 17:41
schnell und schmerzlos...Meldung....könnt <ihr mal weniger schreiben...neee...scherz....
also es ist eine Katastrophe zur Zeit....bin ständig nur noch Dauer ko...
morgen nur halben Tag,, DONNERSTAG Laternenumzug...
versuche morgen in Ruhe nochmal...Hannah mischt mit ebend
04.11.2014 17:53
Zitat von melli24:

schnell und schmerzlos...Meldung....könnt <ihr mal weniger schreiben...neee...scherz....
Oh je melli- das klingt nach Streß pur- hoffe es wird bald wieder besser oder es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
05.11.2014 09:04
guten morgen ihr lieben,

gestern hatten wir den räbelichtliumzug. war sehr schön. im anschluss gab es für alle noch tee und lebkuchen.
wetter hat auch gehalten , dafür regnet es heute ohne ende

morgen hat mein mann den termin für das MRI, ich hoffe es kommt dann endlich was raus was mit seinem fuss los ist.
Mama-Eule
4297 Beiträge
05.11.2014 09:05
Zitat von melli24:

uhi vergiss dich dabei nicht, viel kraft!
05.11.2014 09:23
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen ihr lieben,

gestern hatten wir den räbelichtliumzug. war sehr schön. im anschluss gab es für alle noch tee und lebkuchen.
wetter hat auch gehalten , dafür regnet es heute ohne ende

morgen hat mein mann den termin für das MRI, ich hoffe es kommt dann endlich was raus was mit seinem fuss los ist.
Wünsche Dir viel Kraft - und gute BEsserung weiterhin an Deinen Mann.
Betty7177
20304 Beiträge
05.11.2014 10:13
Morgen Mädels

SÜDLICHT:Süße Laternen Ida hat einen Pilz im Kindergarten gebastelt.

MARKUS:Wie hast du deinen Termin eigentlich dann noch geregelt ?Ist Dein Sohn alleine heim?

MELLI: Genieß deinen halben Tag..... Gutes Durchhalten!

EULE:Berichte uns mal was morgen raus kommt....

ME:Also,gibt eigentlich gar nicht viel...außer der alltägliche Wahnsinn...wir haben jetzt den Dezember- Dienstplan bekommen...ich habe Weihnachten frei dafür halt Silvesterdienst...aber natürlich lieber Weihnachten genießen
05.11.2014 11:27
Ja er ist alleine heimgegangen und er hat nur zweimal angerufen, da waren wir aber schon auf dem Rückweg, wann wir heimkämen. Ich habe ihm auch Aufgaben gegeben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt