Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
03.01.2015 15:23
Zitat von Betty7177:

Tag

NEOMUTTI +MARKUS:Schwiegertier 3 Tage Und die Liebe andere Verwandtschaft? Ihr seid gerade nicht zu beneiden

Nachdem bis heute fast der letzte Schnee geschmolzen ist...schneit es eben wieder wie verrückt
Ich habe jetzt ein paar Tage frei Die Kids sind mal soweit ohne irgendwelche Krankheiten und sogar mein Mann hat etwas Urlaub Ich hoffe,uns überraschen nicht wieder irgendwelche Katastrophen
Fühlt euch mal alle gedrückt!!!!
Meine war vom 1. W-Tag bis Sonntag nach dem Essen da. Was mich richtig gestört hat, dass wir Samstags ohne Junior einkaufen waren (er wollte bei Oma bleiben und ich nicht ohne Mann einkaufen fahren, da es 15 cm Neuschnee hatte). Als ich wieder kam, lag der Hund auf meiner Fellweste, die ich immer anhabe, für meine Rückenprobleme. Der Hund hatte in den Tagen unheimlich Blähungen (igitt ) und ihr KOmmentar, sie ist vom Stuhl gefallen, was soll man machen, ... findet es so gemütlich . Das Ding habe ich dann per Hand gewaschen und hoffe ich bekomme nach dem dritten Mal waschen den Hundegeruch raus. Seitdem friere ich mehr oder weniger dauerhaft.Als Männe ihr mehr oder weniger durch die Blume erzählte , dass sie nicht durchs Gästezimmer rausgehen soll, ist sie dann (bei Schnee) mit ihren Hauslatschen durchs Badezimmer rausgegangen samt Wuff. Hab dann Mann jedesmal den Dreck wegmachen lassen. Und sie hat immer erzählt : Zum Hund, :... hat uns verboten darauszugehen. BIn froh, das sie weg ist.
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:26
Das glaube ich dir!!!! wer braucht schon Schwiegermonster im Haus???? Ich glaube,ich würde es keinen Tag mit ihr aushalten
03.01.2015 15:28
Zitat von Betty7177:

Das glaube ich dir!!!! wer braucht schon Schwiegermonster im Haus???? Ich glaube,ich würde es keinen Tag mit ihr aushalten
Ich muß so 1-3 mal im Jahr - sie wohnt ja 200 km weit weg und die Fahrerei strengt doch so an, dass man dann übernachten muß. Alleine ds Vieche nervt mich schon und dass sie mind. alle Stunde rausmuß zum rauchen. Nicht mal nen Film hält sie d urch ohne Zigarette. Aber nein Madam ist keine Kettenraucherin
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:29
Hilfe!!! und deinen Mann stört das nicht????
03.01.2015 15:30
Zitat von Betty7177:

Hilfe!!! und deinen Mann stört das nicht????
Der meint immer nur, die drei TAgen halten wir aus und fertig. Und ich soll immer brav den Mund halten- und ich hoffe, dass der Tag kommt wo sie überhaupt nicht mehr in der Lage ist mit dem Auto 200 km zu fahren.
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:31
03.01.2015 15:32
Zitat von Betty7177:

Ja ja lacht nur, wenn Du an deine denkst, vergeht dir doch auch oft das Lachen oder? Wenn ich dran denke, dass sie mal erwogen hat bei uns in die NÄhe zu ziehen, da hätte ich wsahrscheinlich REißaus genommen
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:34
Sorry...bei anderen kann man ja mal drüber lachen

03.01.2015 15:37
Zitat von Betty7177:

Sorry...bei anderen kann man ja mal drüber lachen
Ist okay, nehms dir absolut nicht übel

Wie geht es euch so, deine Große wieder auf den Beinen? Wann startet beie uch wieder die Schule?
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:41
Danke,soweit alle wieder fit (fragt sich nur wie lange )
Bei uns geht's am 7. wieder los...hier ist ja der 6.noch ein FEiertag
Ich bin froh,wenn wieder Normalität einkehrt...lina kommt abends nicht vor zehn ins Bett und morgens Muß man sie rausschmeißen Nervt mich! Gerade ist eine Freundin von ihr da...jetzt ist mal Ruhe angesagt
03.01.2015 15:44
Zitat von Betty7177:

Danke,soweit alle wieder fit (fragt sich nur wie lange )
Bei uns geht's am 7. wieder los...hier ist ja der 6.noch ein FEiertag
Ich bin froh,wenn wieder Normalität einkehrt...lina kommt abends nicht vor zehn ins Bett und morgens Muß man sie rausschmeißen Nervt mich! Gerade ist eine Freundin von ihr da...jetzt ist mal Ruhe angesagt
Ja Markus ist genauso, er schläft morgens oft bis 9. 00 und ich natürlich mit, frag mich schon wie ich am Montag raussoll und wie die Kinder am 8. dann aufstehen sollen.
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:46
Immer und überall das gleiche
03.01.2015 15:46
Ja Markus ist auch - ohne Eva - auch nur hier rumgehangen, mir ist so laaaaaangweilig, nervt nur noch rum - heute ist er mal bei seinem Freund und übernachtet dort -morgen kommt dann Eva wieder und Männe und ichgehen heute abend saunieren
Betty7177
20304 Beiträge
03.01.2015 15:50
Oh,ja kommt mir auch bekannt vor...aber nur wenn's kein I-Pad gibt
Schön,wünsch euch ganz viel Spaß in der Sauna genießt es!!!!!
03.01.2015 15:53
Zitat von Betty7177:

Oh,ja kommt mir auch bekannt vor...aber nur wenn's kein I-Pad gibt
Schön,wünsch euch ganz viel Spaß in der Sauna genießt es!!!!!
Werden wir - bin auch jetz off, noch ein wenig nützlich im Haushalte machen bevor die verlorene Tochter morgen wieder kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt